DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Fable 3 für 9,99 bei GameStop (da sich in dem Laden was kaufe ist wirklich mehr als selten!) (ohne was einzutauschen!),
Und Syndicate PEGI für 19,99.
Ansonsten Media Markt Uncharted 3 : 15€
Und Syndicate PEGI für 19,99.
Ansonsten Media Markt Uncharted 3 : 15€
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Bei voelkner.de (Partnerseite von digitalo.de) gibt's momentan einen 7,77 € Gutschein ab 40 € Bestellwert. Sind auch Kombinationen möglich, z.B. 2 x 20 € PSN Cards für 32,23 € (versandkostenfrei bei Sofortüberweisung). Gutschein-Code: Europameisterschaft 
Die Aktion gab's bei digitalo.de vor ein paar Wochen schonmal, da wurden die 20 € PSN-Cards dann aber nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen, kann hier natürlich auch schnell passieren..
Für Xbox Live lohnt sich allerdings Ebay immer noch mehr.
Vielleicht braucht ja jemand grad was.

Die Aktion gab's bei digitalo.de vor ein paar Wochen schonmal, da wurden die 20 € PSN-Cards dann aber nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen, kann hier natürlich auch schnell passieren..
Für Xbox Live lohnt sich allerdings Ebay immer noch mehr.

Vielleicht braucht ja jemand grad was.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Osa-chan
- Halo Master
Ja, hab es mir mal geholt und 10 Dollar gegeben. Finde ich jetzt ganz ok, dafür dass ich mir die Spiele sonst wahrscheinlich nie geholt hätte. 

All skills on!
Hab sie mir auch geholt (ebenfalls 10$), mich hat Amnesia eh schon seit Ewigkeiten gereizt, das kostet normalerweise allein ja schon mehr. 
Und natürlich fein gespendet

Und natürlich fein gespendet

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
10 USD? Hab 20 USD hingeblättert und das kam immer noch ein bischen zu wenig vor.
Nunja, Bastion / Sword & Sorcery get!
(Wenn ich dann irgendwann zum runterladen komme. Vom allerersten Bundle ist auch nur ein Bruchteil auf der Festplatte gelandet. Bräuchte endlich mal einen vernünftigen Spiele-PC.
)

(Wenn ich dann irgendwann zum runterladen komme. Vom allerersten Bundle ist auch nur ein Bruchteil auf der Festplatte gelandet. Bräuchte endlich mal einen vernünftigen Spiele-PC.

Sorry, hab halt auch nicht Unmengen Kohle.
Limbo hab ich schon auf der 360, Sword & Sworcery auf dem iPhone, außer Amnesia interessieren mich die anderen Games (bisher!?) auch nicht so wahnsinnig, aber nehm sie im Bundle halt mit.. Für Ron Gilberts neues Game hab ich 30$ bezahlt, aber das kann ich halt auch nicht immer machen, wenn ich den Preis selbst bestimmen kann.
Die Hauptsache ist doch, dass ich den Großteil des Geldes an die wohltätige Organisation gegeben hab. 

- Osa-chan
- Halo Master
Ich glaube es macht halt einen Unterschied, ob man an den Spielen tatsächlich interessiert ist (dann ist es nur recht, auch $20 hinzublättern), oder ob man eigentlich nur die Aktion gut findet und was dazu beitragen will (und die Games nur mal zum anspielen mitnimmt im Zuge dessen), da reichen dann auch $10 dicke.
All skills on!
Wenn man sich die Spiele kauft, über welche Plattform kann ich die dann runterladen?
Direct Download, BitTorrent und wenn man mehr als 1$ spendet (
) kriegt man auch Steam-Keys dafür 

Ah, okFabbl hat geschrieben:Direct Download, BitTorrent und wenn man mehr als 1$ spendet () kriegt man auch Steam-Keys dafür

Dann spende ich mal mehr als 1$

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habs mir mal fuer ein paar Dollar geholt. Habe aber auch nur deshalb nicht viel bezahlt, weil ich fast alle Spiele schon besitze.
Habe es eigentlich nur fuer Superbrothers geholt
Habe es eigentlich nur fuer Superbrothers geholt

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dann haste aber auch nich alles bekommen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts