-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Starscream
genfrei

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Starscream » Do Mai 24, 2012 17:00

Finds nur immer wieder interessant auf was für Zeug die Leute kommen, wie mies die QA von Blizzard getestet hat und frage mich ob es anderen Klassen auch so geht.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Do Mai 24, 2012 19:24

Hab jetzt übrigens was an der Skillung verändert verändert.

Arcan Orb mit durchschlagender Rune für Championgruppen mit magieimmunen Dienern.

Diamond Skin raus für den Familair mit Arschrett Rune oder der AP Reg Rune, was mir sogar fast schon lieber ist.

Bei den passiven Fertigkeiten habe ich HP Reg gegen AP Reg getauscht.

Mal schauen wie es läuft.

---

Also Butcher mit MF Gear (20k DPS) und dieser Skillung ist schon ne harte Nummer.
Mit Diamant Haut war der nach spätestens 3 Tries down...denke ich mach die wieder rein...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mai 24, 2012 22:50

Naja das Video ist halt lustig, bringt ihm aber nichts. Diablo droppt ohne anständigen Nephalem Buff auch nichts anderes als jeder andere und wie gesagt bezweifle ich, dass er mit jener Skillung 5 verschiedene elite/champ packs klein kriegt bevor er zu diablo geht, also braucht da auch nicht unbedingt was generft werden. da findet er mehr items in kürzerer zeit wenn er einfach nur normal farmt.

---

Ich hab festgestellt dass Arkaner Dynamo und Archon's Desintegrate miteinander funktionieren (alle anderen spells leider nicht; selbst illusionen verschwinden wenn man in den archon geht):

Das heißt man kann 15 Sekunden 75% mehr schaden casten. Das waren bei mir gerade die ersten 6 stelligen DMG zahlen. Also etwa 102.000 Schaden je tick. DAS haut rein. Problem bleibt nach wie vor, dass man keine verteidigung hat und wenn man den Strahl ne sekunde abbricht sind die 75% extra weg. Im Gruppenspiel ist das aber interressant. Haben den eben zu dritt gemacht. Damit hab ich den in 15 Sekunden etwa nen viertel bis drittel seiner HP abgezogen.
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Fr Mai 25, 2012 12:13

Es ist so eklig .............

Habe mir fest vorgenommen endlich Akt 2 weiter zu zocken.

Man skillt um ändert nur eine Rune (Arcan Orb mit reduziertem AP Verbrauch statt durchschlagender Arcan Orb welche gegen magieimmune Pflicht ist, weil die orb eigentlich zu 90% in den Schildern der Diener verpufft, nur der Boss selbst kann Schaden bekommen) und was passiert beim Einloggen heute?

Speicherpunkt vor einem Ausgang, man geht Nichts ahnend raus (wohlgemerkt ich hab ein neues Spiel gestartet) und wer empfängt einen? Richtig magieimmune, gut ich lass sie aus, 3 Minuten später eine zweite Gruppe magieimmuner Drecksvieher :sabber: (<- Mein Gesicht als ich in die zweite Gruppe reingelaufen bin)

nerdrage ... :wall:

Act 1 mach ich im Schlaf, und in Act 2 komm ich nicht weiter, was zum Geier ist hier kaputt.....ständig irgendwelche Kombos die mich zerfetzten.

Neues Spiel gestartet und wieder gleich am Anfang nur Kotzen...

Eine Gruppe mit grippen, Giftpfützen, Einfrieren, Blitzaura, diese Arcanen rotierenden Strahlen und Fliegenschwärmen die sie selbst spawnen, wtf geht in deren Köpfen vor (oder war das zum Drüberstreuen eine zweite Championgruppe)

Eines der Dinger grippt einen ran und man ist instant down, scheiße egal ob Teleport oder Diamanthaut oder Heiltrank rdy ist...
Ich geh jetzt meinen Kopf wirklich gegen eine Wand hauen...

Mein Wizard hat 27k HP, überall an die 200 oder mehr Resis, 30k DPS, runspeed auf Boots, was wollen die mehr ... das muss für Act 2 10x reichen ... Act 1 war sooooooooo easy.
Beste Inferno Skillung, bzw. einzig mögliche...und das so ein Müll...eigentlich freu ich immer über schwere Sachen aber wenn man keine Chance hat dann ist irgendwann genug...

Eigentlich sollte ich diese unschaffbaren Gruppen auslassen, aber irgendwie will ich das nicht...

kaljfeasdhnfkaslnjfdasJFGVESPLÖMJFWSjfgv
Zuletzt geändert von Starscream am Fr Mai 25, 2012 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mai 25, 2012 13:55

hab gelesen 40.000hp sollte man mindestens haben für akt 2
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mai 25, 2012 14:15

Steigt der HP Wert so krass an? Ich bin jetzt Level 41 (Nightmare Akt 2) und habe ca 6500 HP :ugly:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Fr Mai 25, 2012 15:16

Ico hat geschrieben:hab gelesen 40.000hp sollte man mindestens haben für akt 2

Hab auch viel gelesen und vieles war Müll.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich 10k HP mehr vor dem Tod retten wenn so eine Kombo auftaucht.
Mir ists eben auch wichtig eine Gruppe ohne zu sterben zu schaffen.

In Inferno wird der Begriff Glas Kanone neu definiert :ugly:

Akt 1 hab ich mit 10k HP und Butcher mit 12k DPS weniger gelegt.

@rula
Inferno ist ein eigenes Kapitel ^^
Da gehts einfach drunter und drüber.

Gestern 2 Millionen im AH verbraten.

Was sie sich bei dem gimpigen Begleiter gedacht haben ist mir auch ein Rätsel, hab ihn super ausgestattet und Alles was er kann ist mich mit langweiligen Gebrabbel zuzutexten :angry:

Mittlerweile empfinde ich Mörser noch als entspanned im Vergleich zu manch anderen Kombos.

Was ich auch gar nicht packe, sind Inferno Championgruppen die Level 44 Loot ausspucken oder an Eingängen stehen als erste Mobgruppe überhaupt, wo soll man die dann bitte hinkiten......... :angry:

Bin jetzt bald bei Belial und scheiß mir jetzt schon in die Hose :ugly:
Zuletzt geändert von Starscream am Fr Mai 25, 2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mai 25, 2012 15:55

Kommt mir auch langsam so vor, dass der Loot extra schlecht ist, damit man sich auch überlegt nicht ein paar Euro für Items zu bezahlen. Ständig zu behaupten dass alles wirklich 100% RNG sei aber dass es dann in wirklichkeit immer nur gute Sachen für andere Klassen ausspuckt wäre doch ne geniale Taktik das AH attraktiv zu gestalten. Ich würd die Taktik zumindest vorschlagen, wenn ich im Blizz-Team arbeiten würde.

@da_rula:
Wenn man denn mal nach 100 Drops etwas passendes für die Klasse gefunden hat ists direkt ein mega-upgrade meist. Meine vorletzte waffe gab mir 4000DPS mehr und die letzte die ich gefunden habe dazu dann ebenfalls nochmal 3000. Ab LvL 53-55 geht das ziemlich schnell mit den steigenden werten. Wenn ich 35HP pro Vita bekomme sind das bei 100 Vita auf nem Item ja auch 3500 HP mehr. Die einzelnen Items haben später nen verdammt hohen einschlag auf einzelne Werte. Tausche ich eins aus verliere ich 5000HP oder kriege 5000HP dazu, je nachdem.
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Mai 26, 2012 01:46

Belial Inferno ist ne harte Nuss nach dem Energy Rüstungs Nerf.

Davor war er ein Encounter zum Einschlafen und jetzt Herzinfarktrisiko :ugly:
Wieso kein Mittelding Blizzard 8(

Zunächst mit meiner herkömmlichen Inferno Skillung versucht und in P3 auf 50% gebracht, das war der beste Try, lief eigentlich ganz gut, nur dass P2 echt lange gedauert hat und mein Überleben an ein Wunder grenzt.

Skillung habe ich jetzt angepasst.

Nur mein DMG Output macht mir etwas Sorgen.

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Sa Mai 26, 2012 07:48

Ich finde es lustig, dass ich mit meinem Barbar bis Inferno gekommen bin und nun JEDER, mit dem ich öffentlich spiele, geschockt ist, dass ich bisher KEINEN Tank gemacht habe. :ugly:
Da es aber nun echt schwer wird, mehr Schaden aus meinem Barb raus zu holen, werde ich wohl nun Tank... :schlapp:
Schade drum. Ich hätte lieber einen offensiven Barb gehabt, aber die nächste wirklich brauchbare Waffe kostet im AH 2.000.000 Uron. :ugly:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » So Mai 27, 2012 13:45

da_rula hat geschrieben:Steigt der HP Wert so krass an? Ich bin jetzt Level 41 (Nightmare Akt 2) und habe ca 6500 HP :ugly:
Klar, allein dadurch, dass du mit jedem Level-Up mehr pro Statuspunkt bekommst.
ich kann gerade nicht nachsehen, bekomme aber, glaube ich, pro Punkt Vitalität um die 40 HP.

Ich vernachlässige bei meinem Barb nun den Schaden und gehe auf Vita und Life Reg. Ein nettes Amu im AH war leider schon weg, nachdem ich das nötige Gold beisammen hatte. :(
Naja, wird nicht das letzte seiner Art gewesen sein! :)
Dann hoffe ich als Tank gute Dienste leisten zu können. Habe bisher nur meinen Helm und einen Ring ausgetauscht und stecke schon einiges mehr ein. Da geht noch einiges! :coolthumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 27, 2012 14:36

Ich "muss" den Magier im Moment auch mit den Skills spielen, die ich eigentlich nicht benutzen wollte. Mehr freiheit in der Skill-Auswahl hat man wohl erst später wieder mit besserem equip.
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » So Mai 27, 2012 18:45

Belial Inferno ist eine Hürde an der ich wohl noch eine Weile knabbern werde.

P2 ist jetzt schonmal fast jedesmal drin, und das ganze nur weil ich eine Rune ausgetauscht habe und auf Spiegelbilder verzichte um mehr dmg zu machen, unglaublich.
Von P2 auf 3 muss ich dann aber umskillen :D
Sagt schon einiges aus über diesen Kampf.

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mo Mai 28, 2012 00:37

Falls jemand Interesse hat sich ein bischen mit der THeorie zu beschäftigen: Diminishing Returns on Armor

Sehr interessanter Beitrag. Ich bin zwar eh schon davon ausgegangen, dass es so sein wird, aber jetzt mal auch mit guter Ausführung :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Sheela

Beitrag von Sheela » Mo Mai 28, 2012 10:52

How we play Diablo...
SPOILERSPOILER_SHOW

Antworten