-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Starscream
genfrei

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Starscream » Di Mai 22, 2012 23:53

Das ist so übel, wenn man ein Schnäppchen findet, dann muss man sofort zuschlagen sonst ist es weg.

Hatte das schon mindestens 10x.

Also nix mit weiter scrollen und vergleichen, kaufen!
Sonst ärgert man sich nur.

Bin jetzt bei 65% physischen Reduce und 50% Elemente.
Sehr chillig zu spielen.
Hatte in 4 Butcher Runs keine Kombo die mir Probleme bereiten konnte.
(Habe echt wieder gemerkt um wieviel leichter das Game im Solomode ist)

Für den Butcher ziehe ich noch mein MF Gear an, ist zwar ne knappe und haarige Sache aber ich denke/hoffe, dass mir die 60% zusätzlichen MF was bringen.
Gedroppt ist bisher eigentlich nur Scheiße xD

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Mai 23, 2012 06:23

Ey lest euch mal den kack durch den ihr hier postet. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Mai 23, 2012 08:12

Mal ne Frage an die Theoriecrafter hier:

Stimmt die Angabe der Wertevergleiche im Tooltip IMMER? Das heisst, es wird auch wirklich alles beruecksichtigt? Ich war gestern etwas unschluessig.
Als Monk ist ja bekanntlich DEX sehr wichtig fuer mehr Damage. Die Situation war folgende. Ich trage ein Amulett welches einfach nur "3-6 Damage" als
Wert hat, sonst nichts. Dann habe ich eines gefunden welches einfach nur "+63 Dex" besass. Das Tooltip sagte mir aber, dass die 3-6 Damage trotzdem
mehr sind, obwohl mir die 63 DEX ja 63% mehr Schaden mit allen Skills usw bringen. Ist das echt so ein krasser Unterschied?
Der prozentuale DEX Zusatzdamage bezieht sich vermutlich nur auf den reinen Waffen DPS Wert, oder? Ich trage derzeit einen Dolch mit 56 DPS und
ein Schwert mit 51.6 DPS

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Mai 23, 2012 10:56

Angeblich gabs einen 4k HP Lifereg Wizard Nerf.

Wenn ja wäre es absolut gerechtfertigt.
Ziemlich OP das Ganze.
Nur dumm für die Leute die viel Gold in das Equipment gesteckt haben und jetzt mit 4k HP dastehen und je denn mehr Onehitopfer sind.

Mich betriffts zum Glück nicht, habe mich nie drauf eingelassen so zu spielen.

Champion Gruppen gehen nach wie vor, hat sich Nichts verändert.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Mai 23, 2012 11:01

da_rula hat geschrieben:Mal ne Frage an die Theoriecrafter hier:

Stimmt die Angabe der Wertevergleiche im Tooltip IMMER? Das heisst, es wird auch wirklich alles beruecksichtigt? Ich war gestern etwas unschluessig.
Als Monk ist ja bekanntlich DEX sehr wichtig fuer mehr Damage. Die Situation war folgende. Ich trage ein Amulett welches einfach nur "3-6 Damage" als
Wert hat, sonst nichts. Dann habe ich eines gefunden welches einfach nur "+63 Dex" besass. Das Tooltip sagte mir aber, dass die 3-6 Damage trotzdem
mehr sind, obwohl mir die 63 DEX ja 63% mehr Schaden mit allen Skills usw bringen. Ist das echt so ein krasser Unterschied?
Der prozentuale DEX Zusatzdamage bezieht sich vermutlich nur auf den reinen Waffen DPS Wert, oder? Ich trage derzeit einen Dolch mit 56 DPS und
ein Schwert mit 51.6 DPS
Bin kein Theorycrafter, aber es ist so wie du schreibst.

Stats sind nicht so wichtig wie der Waffenschaden.

Leg mal eine 500 DPS Einhandwaffe (ich weis das geht jetzt noch nicht), dein DMG wird sowas von in die Höhe schießen.
In anderen Worten DPS liegt hauptsächlich an der Waffe die man trägt.

Wizards z.B. sollten (je nach Skillung) eine wirklich fette 2 Handwaffe tragen, selbst wenn man keine mit Int parat hat.
Zuletzt geändert von Starscream am Mi Mai 23, 2012 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Mai 23, 2012 11:29

That Guy hat geschrieben:Ey lest euch mal den kack durch den ihr hier postet. :ugly:
:ugly:²
Meine Filmsammlung

gunman

Beitrag von gunman » Mi Mai 23, 2012 12:01

That Guy hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Ey lest euch mal den kack durch den ihr hier postet. :ugly:
:ulol:

Schonmal WoW gespielt? :ugly:
Bild

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Mai 23, 2012 12:26

Was gibts da nicht zu verstehen? :ugly:

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Mai 23, 2012 13:26

gunman hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:
:ulol:

Schonmal WoW gespielt? :ugly:
Nope

@Starscream
:ugly:
Meine Filmsammlung

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Mai 23, 2012 13:27

Bitte jetzt mal den Spam einstellen @ TG. Wir haben nun verstanden, dass du keinen Bezug zu dem Spiel hast ;)

In einer CoD Multiplayer Diskussion sieht es z.B. ganz genauso aus fuer jemanden der keinen Bezug zur Materie hat. Von daher :zuck:

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Mai 23, 2012 13:31

Ich frag mich halt immer, wie man als Neuling damit umgehen soll. Ich fang aus Prinzip schon keine MMOs oder so mehr an, weil man da kontinuierlich nur mit diesem Zeug bombardiert wird.
Aber bitte, ich geh heut Abend lieber mal raus und genieß das schöne Wetter. :ugly: ²³
Meine Filmsammlung

Sheela

Beitrag von Sheela » Mi Mai 23, 2012 13:58

Welches schöne Wetter? bei uns gewitterts. ;(

Diablo 3 ist übrigens kein MMO, außer man versteht "4 Spieler" als "Massive Multiplayer". Obs ein "Onlinegame" ist kann man sich drüber streiten.
Nur weil man aus Kopierschutzgründen alles über die Blizz Server laufen lässt, machts das Spiel für mich nicht zum Onlinegame... wiederum
dass ich jederzeit anderen Leuten ins Spiel joinen kann und mich übers Battlenet mit den Leuten unterhalten kann schon. Ist halt son Zwischending.

Mal davon ab isses doch normal dass Starscream und Iko so hochgestochen reden bei so Games, das ist doch schon normal. :ugly:
Finde rula und ich reden sehr "Einsteigerfreundlich". vll liegts auch daran dass wir noch N00bs sind. :ugly:

Man sollte sich auf jeden Fall nicht von so nem Fachchinesisch-geblubber das Spiel schlecht machen lassen.
Es macht schon sehr viel spaß, auch wenn ich mir bisel mehr Story erwartet hätte, z.b.
SPOILERSPOILER_SHOW
Ob Leah jetzt wirklich "tot" ist, weil der Oberengeltyp da ihren Körper "verbrannt" hat... was ist mit ihrer Seele? Kann man sie zurückholen?
Naja. Wir sind ja wie gesagt jetzt bei Nightmare angekommen (Also erster Schwierigkeitsgrad nach Normal @ TG ^^) und ich hätte garnicht gedacht,
dass mir der Modus schon mehr spaß macht. Eigentlich hasse ich es, wenn alles schwieriger wird, aber da man selber ja auch stärker wird, bleibts vom
Verhältnis noch recht gleich. Glaube aber Hell (3ter Schwierigkeitsgrad) wird mir dann zu frustig und ob ich jemals Inferno (4/4 Schweregrad) spiele,
wage ich irgendwie zu bezweifeln... aber wir werden sehen! =)

Hab ich übrigens erwähnt, dass ich das Rezept "Staff of Hearding" bekommen hab beim letzten Endboss? :#

BMX

Beitrag von BMX » Mi Mai 23, 2012 14:25

der Account von einem Bekannten wurde gehackt und alles geklaut, obwohl der nur auf LvL 30 ist und nichtmal tollen Rüstungskram hatte :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Mai 23, 2012 14:33

Das Problem haben derzeit tausende. Blizzard hat mal wieder gepennt was die Sicherheit ihres Servers angeht.

Soll wohl moeglich sein einfach eine laufende Spielesession abzufangen und sich da einzuklinken, so umgeht man die gesamte Login Prozedur. Da hilft dann
auch kein ultra sicheres Passwort oder ein Authenticator.
Ich hoffe die bekommen das schnell genug auf die Reihe, bevor es mich auch noch erwischt und ich dann den Stress mit dem Support habe um mein Zeug
wieder zu bekommen... :ugly:

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » Mi Mai 23, 2012 15:53

Dass Diablo kein MMO ist, weiß ich, habe nur D1 und D2 nie gespielt, daher auch eher kein Interesse an D3. MMOs hingegen hab ich früher gerne und auch viele verschiedene gespielt, aber seit es dieses "Fachchinesisch" gibt und ich in einigen Games einfach niemanden gefunden habe, der noch normal mit mir reden konnte, hab ich das Genre für mich halt auch abgehakt.
Meine Filmsammlung

Antworten