Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich! Würde mich freuen!

Moderator: wynk
Jo den hab ich im battlenet eingegeben und schon regestriert. Hab mir auch noch den Spieleclient runtergeladen, falls man denn noch benötigt gegebenenfalls.Ico hat geschrieben:Hast du das Spiel an deinen account registriert ("CD" Key in der hülle) und einen battletag erstellt?
joker1000 hat geschrieben:Vielleicht eine doofe Frage, aber ich blick grad wirklich nicht durch und brauch eure Hilfe. Habe das Spiel (Retail) nun vollständig installiert und mir einen Battle.net Account zugelegt. Jetzt meine Frage: Immer wenn ich Spiel starte und im Bildschirm (Da wo oben steht Optionen, Hilfe, Info) auf "spielen" klicke kommt dann nichts mehr. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich nun hin muss, damit ich das Spiel letztendlich starten kann? Finde dazu leider nirgendwo etwas. Muss ich da was über den Battle.net Account machen wenn ja wo?
Ja is ein bischen nervig grad. Aber so is das leben halt. Mach ich andere Dinge.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ach ist das herrlich mit den Servern.....
Es kommt nichts mehr dann. Nein ich bin noch nicht im Login-Screen gewesen. Naja werd ich wohl das Spiel nochmals neu installieren müssen. Das Spiel ist eigentlich auf dem neuesten Stand.Sheela hat geschrieben:joker1000 hat geschrieben:Vielleicht eine doofe Frage, aber ich blick grad wirklich nicht durch und brauch eure Hilfe. Habe das Spiel (Retail) nun vollständig installiert und mir einen Battle.net Account zugelegt. Jetzt meine Frage: Immer wenn ich Spiel starte und im Bildschirm (Da wo oben steht Optionen, Hilfe, Info) auf "spielen" klicke kommt dann nichts mehr. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich nun hin muss, damit ich das Spiel letztendlich starten kann? Finde dazu leider nirgendwo etwas. Muss ich da was über den Battle.net Account machen wenn ja wo?
Ok, ich versteh dein problem nicht...
Du hast das Spiel gekauft und installiert.
Du startest über den Shortcut auf dem Desktop und bekommst den Launcher angezeigt, drückst unten rechts auf "SPIELEN"
Danach "kommt nichts mehr"? Hängts sich auf? Hast du schon gepatcht? Warst du schon im Login-Screen?
Ich habe gehört, die Mobs werden vom Server generiert, aber k.a. ob das stimmt.gunman hat geschrieben:Was wird bei Diablo im SP eigentlich alles vom Server gestreamt?
Werden die Mobs etc wie bei WoW vom Server generiert oder läuft das Lokal?