Spiele der Current Gen die man noch zocken MUSS!

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

StraßenDesGlücks
gesperrt (Smurf)

Re: Spiele der Current Gen die man noch zocken MUSS!

Beitrag von StraßenDesGlücks » Di Apr 24, 2012 18:48

Son-Gohan hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Nein ein Spiel mit 3 facher länger :uprof: .

Die immer noch treuen Nfans wie Seppa ( :ugly: ) können sagen, was sie wollen, aber ohne Xbox 360/PS3 wäre ich in dieser Konsolengeneration aufgeschmissen gewesen. Es gibt wirklich eine riesige Anzahl an supergeilen Games! :coolthumbup: Die aktuelle Konsolengeneration übertrifft die letzte bis auf wenige Ausnahmen (z. B. gab's halt für die PS2 enorm viele gute J-RPG's) BEI WEITEM!
Von welchen supergeilen Games sprichst du den, die du bereits auch gezockt hast? Ausserdem sind 90% deiner aufgezählten Spiele Multiplattform-Titel und sowieso besser auf dem PC aufgehoben.
Also nix, womit sich PS3/360 sich brüsten könnte. So wie es aussieht hast du eh so gut wie kein Spiel davon gezockt und hinkst mit einem 4 Jahre alten Fallout 3 hinterher :confused: Da ist man als Konsolero mit einer Wii um Welten besser bedient, da hab ich rund 50 Titel mit sauvielen Must-haves und fast alle exklusiv.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Apr 24, 2012 19:02

Shiiro hat geschrieben:Steht doch da in seiner Liste :uprof:
Und gut, dass du mit Arkham City gewartet hast. Da kommt jetzt eh bald die Game Of The Year Edition mit neuem Story DLC!
Das ist schön. Jedenfalls für Leute, welche Arkham City noch nicht haben. :ugly:
Dumm wie ich bin, hab ich das Spiel seit dem Releasetag und seither liegt es hier im Regal. :ugly: :ugly:
Der Grund, warum ich mittlerweile bei Spielen mit DLC einfach warte, wenn ich weiss, dass ich die eh nicht direkt spielen werde :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

gunman

Beitrag von gunman » Di Apr 24, 2012 19:08

Neuer SP DLC für Arkham City? Was wird das sein?

Meine Liste
einige habe ich schon, einige sogar schon angespielt.
Mal schauen ob ich diese Gen noch fertig werde. :ugly:

Xbox:
Alice Madness Returns
Assassins Creed II
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Brütal Legend
CoD: Modern Warfare 3 (Single Player)
Catherine
Condemned
Condemned 2
Crysis
Crysis 2
Dark Souls
Darksiders
Deadly Premonition :ugly:
Deus Ex: Human Revolution
Fallout 3
Fallout: New Vegas
Goldeneye 007: Reloaded
GTA IV: Episodes from Liberty City
Halo: CE Anniversary
Homefront
Kingdoms of Amalur
Metal Gear Solid HD Collection
Metro 2033
Mirrors Edge
Portal 2
Prey
Rayman Origins
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Silent Hill Downpour
Silent Hill HD
Skyrim
The Darkness
The Darkness II
The Witcher II

XBLA:
Alan Wakes American Nightmare
Bastion
Costume Quest
DeathSpank
DeathSpank T.O.V.
FEZ
I Am Alive
Insanely Twisted Shadow Planet
Iron Brigade
Joe Danger
Outland
Rayman 3 HD
Shank
Shank 2
Sine Mora
Stacking
Torchlight
Trials Evolution
Trine 2
Undertow
Winterbottom

PS3:
Demons Souls
God of War Collection
God of War Collection II
God of War III
Ico & Shadow of the Colossus
inFamous
inFamous 2
Jak & Daxter Collection
Killzone 2
Killzone 3
Metal Gear Solid 4
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Resistance 2
Resistance 3
The Sly Trilogy

Wenn ich mir die Liste so ansehe, kommts mir vor als hätte ich diese Gen fast nichts gezockt. :#
Bild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Apr 24, 2012 19:12

gunman hat geschrieben: Neuer SP DLC für Arkham City? Was wird das sein?
SPOILERSPOILER_SHOW
Harley Quinns Revenge
gunman hat geschrieben:
Wenn ich mir die Liste so ansehe, kommts mir vor als hätte ich diese Gen fast nichts gezockt. :#
Sieht echt so aus :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 24, 2012 20:12

Ausserdem sind 90% deiner aufgezählten Spiele Multiplattform-Titel
Und? Ändert doch nichts daran, dass ICH mir nicht vorstellen könnte, nur noch auf Nintendo-Konsolen zu spielen, weil man dadurch enorm viele Perlen für Xbox 360 und PS3 verpasst.
und sowieso besser auf dem PC aufgehoben.
Ach, sind sie das? Selbst wenn, soll ich mich nun rechtfertigen, weil ich am PC nicht zocke und halt darauf angewiesen bin, diese auf Konsolen zu zocken? :ugly:
Also nix, womit sich PS3/360 sich brüsten könnte.
Darum ging es mir auch nicht, sondern nur darum, dass ICH mit N-only Konsolen nicht mehr glücklich sein könnte.
So wie es aussieht hast du eh so gut wie kein Spiel davon gezockt und hinkst mit einem 4 Jahre alten Fallout 3 hinterher :confused:
Weshalb auf einmal dieser abschätzige Tonfall? Und was soll die Aussage mit Fallout 3? Genau darum geht es doch in diesem Thread, nämlich darum, Spiele aufzuzählen, die man noch nachholen will (weshalb ich in diesem Zusammenhang auf Fallout 3 erwähnte, welches ich kürzlich nachgeholt habe). Was genau daran jetzt verkehrt sein soll, musst du mir erklären.
Da ist man als Konsolero mit einer Wii um Welten besser bedient, da hab ich rund 50 Titel mit sauvielen Must-haves und fast alle exklusiv.
Auf die Liste mit den 50 Titeln freu ich mich jetzt schon. :ugly:

Dazu noch kurz: Ich war früher N-only-Spieler, nicht dass du auf falsche Gedanken kommst. Ich werde auch immer zu einem gewissen Grad Nintendofan bleiben und auch weiterhin Nintendo-Produkte kaufen und geniessen, nichtsdestotrotzt liebe ich alle Videospiele auf ihre Art und Weise und da kommt man nun mal nicht darum herum zum Multikonsolero zu mutieren. Damit meine ich nicht, dass alle derselben Meinung sein müssen wie ich, nur dass ich persönlich mir halt nicht vorstellen kann, mit N-only Konsolen 100%ig befriedigt zu sein.

So wie du sprichst, könnte man glatt meinen, dass du mich persönlich kennst. Smurfie? :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 24, 2012 20:18

Son-Gohan hat geschrieben: Die immer noch treuen Nfans wie Seppa ( :ugly: ) können sagen, was sie wollen, aber ohne Xbox 360/PS3 wäre ich in dieser Konsolengeneration aufgeschmissen gewesen. Es gibt wirklich eine riesige Anzahl an supergeilen Games! :coolthumbup: Die aktuelle Konsolengeneration übertrifft die letzte bis auf wenige Ausnahmen (z. B. gab's halt für die PS2 enorm viele gute J-RPG's) BEI WEITEM!
Danke für die Erwähnung :ulove:

Ich gehe mit dir einig, dass die aktuelle Generation die letzte übertrifft. Allerdings basiert dies hauptsächlich auf dem Vergleich GameCube/Wii. Zwar habe ich bekanntlich auch ne XBox, aber ausser Sportspielen (Wrestling, FIFA, PES) und einigen XBLA-Titeln gibt es nicht wirklich etwas, das mich langfristig motivierte, Zeit mit der Konsole zu verbringen. Da ist die Wii bei mir nach wie vor unangefochten die Nummer 1. Mit Titeln wie Mario Galaxy 1 + 2, Zelda TP, Zelda SS, NSMB, Kirby Wii, Kirbys Epic Yarn, Xenoblade, Okami, Wario Land, Animal Crossing, Monster Hunter Tri, A Boy and his Blob Super Smash Bros. Brawl, Boom Blox, Mario Kart Wii, Donkey Kong Returns, Excite Truck und Bots, Punch-Out!!, Mario Paty 8 + 9, Wario Ware, Metroid und allen, die mir jetzt nicht in den Sinn gekommen sind ( :ugly: ), habe ich mehr Spass, als es mir eine andere Konsole je bieten kann. Da können noch so durchdachte Shooter, noch so realistische Rennspiele und noch so umfangreiche und freie Action/Adventures erscheinen - die jucken mich nicht im geringsten. Spätestens nach 1-2 Stunden ist die Motivation verflogen, selbst wenn ich dem Titel mehrere Chancen in mehreren Anläufen gebe.

Aber back2Topic. Was ich noch zocken muss:

- Last Story
- Pandoras Tower
- Okami (ist in Arbeit :ugly: )
- Blaster Master Overdrive
- Sonic Generations

Und da ich eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe, reicht mir das wohl für den Rest des Jahres. :ugly: Zudem warten noch haufenweise Retro-Spiele auf meiner ToDo-Liste.
Bild

Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 24, 2012 20:33

Es gibt natürlich Ausnahmen wie dich ( :ulove: ) und wenn man wirklich so stark Nintendofan ist wie du, kann man auch mit N-Konsolen only glücklich werden, zumal es ja, wie du bereits geschrieben hast, auch auf die eigene freie Zeit ankommt. Wenn man nicht so viel davon hat, reichen einem die 4, 5 Highlights die jährlich für N-Konsolen erscheinenn
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

StraßenDesGlücks
gesperrt (Smurf)

Beitrag von StraßenDesGlücks » Di Apr 24, 2012 21:27

@Son-Gohan: Ja, du zockst die Spiele "zwanghaft" auf Konsole statt auf dem PC. Ist ja okay.
Aber da würde ich an deiner Stelle mal überlegen auf PC umzusteigen oder mich fragen, warum ich als Nintendofan ein Haufen Multiplattform-Titel, die aus vielen durchschnittlichen Hype-Spielen besteht, geniale Nintendo und exklusive 3rd Party-Titel auf der Wii/DS vorziehe?! Es sind auch gute Spiele unter deinen aufgezählten aber Nintendo Konsolen haben mehr zu bieten als die paar von dir aufgezählten Spiele!
Mir geht's auch darum, dass du sagst, das diese Gen soviel mehr zu bieten hat als die letzte aber wie willst du das beurteilen wenn du nur eine handvoll Spiele gezockt hast? Oder zähl doch mal die Kracher für PS3/360 auf, die du diese Gen schon gezockt hast, vllt. weiß ich dann was du meinst. Die PS2 hat nämlich um längen mehr zu bieten als die PS3.

Ich wette du hast nicht mal ansatzweise alle Must-Haves für die Wii und den DS gezockt so wie du redest. Oder? Du scheinst sie nicht mal zu kennen!!!!! Schon alleine deine Aussage:
Wenn man nicht so viel davon hat, reichen einem die 4, 5 Highlights die jährlich für N-Konsolen erscheinenn
ist doch totaler Schwachsinn.

Auf dem 3DS sind innerhalb von einem gutem Jahr Nintendogs, Pilotwings, Mario3DLand, Steel Diver, MGS3D, OoT, Starfox 3D, Dead or Alive Dimension, Street Fighter, Resident Evil: Revelations, Mario Kart 7, Tales of Abyss, Mario & Sonic und jetzt Kid Icarus erschienen. Nebenher noch Top Spiele auf dem DS und der Wii! Da kann keine PS3/360 mithalten. Hast du die den gezockt? Ich denke nicht, genau wie die meisten Wii/DS Kracher. Solltest du aber, dann würden eine Aussagen wenigstens ein bisschen Sinn machen. Von wegen, du wirst nicht mehr mit N Konsolen richtig glücklich und so...Aber die geilsten Spiele auslassen oder sie nicht mal kennen spricht nicht gerade für dich und deine Aussagen. Voll der Widerspruch!
Seppatoni hat ja schon 20 Top Spiele aufgezählt. Seine Liste kann man locker noch mal um 20 Must-Haves erweitern.

Nein, ich kenne dich nicht aber wie du als angeblicher "Nintendofan" in einem Nintendoforum redest ist einfach nur unterste Schublade.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 24, 2012 22:26

StraßenDesGlücks hat geschrieben:@Son-Gohan: Ja, du zockst die Spiele "zwanghaft" auf Konsole statt auf dem PC. Ist ja okay.
Aber da würde ich an deiner Stelle mal überlegen auf PC umzusteigen oder mich fragen, warum ich als Nintendofan ein Haufen Multiplattform-Titel, die aus vielen durchschnittlichen Hype-Spielen besteht,
Subjektiver geht's nicht.
geniale Nintendo und exklusive 3rd Party-Titel auf der Wii/DS vorziehe?!
Was heisst "vorziehen"? Erneut legst du mir einfach irgendwelche Worte in den Mund (dazu später noch mehr), die ich so in dieser Form nie geäussert habe. Die (in meinen Augen) guten Spiele für DS/3DS/Wii lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Nichtsdestotrotz reicht die Palette an N-Spielen (bezüglich Verschiedenheit der Genres) nun mal nicht im entferntesten aus um meinen Anspruch zu befriedigen. Dazu stehe ich. Ich verstehe natürlich, dass das nicht allen Leuten gleich geht, schliesslich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Du allerdings argumentierst ausschliesslich aus deiner subjektiven Sicht heraus und versuchst mir eine Meinung anzudichten, die ich gar nicht vertrete.
Es sind auch gute Spiele unter deinen aufgezählten aber Nintendo Konsolen haben mehr zu bieten als die paar von dir aufgezählten Spiele!
Siehe oben, das ist total subjektiv. Ein Grossteil der Videospieler (abzüglich der Casual-Gamer), ebenso wie sogar viele ehemalige Nintendofans, sind wohl auch eher der Ansicht wie ich, dass ein Umschwenken auf XBOX 360 und PS3 durchaus seine Berechtigung hat. Zumindest entsteht bei mir dieser Eindruck wenn ich in verschiedenen Foren mitlese (Deutsche Foren, Übersee-Foren, Nintendo-Foren, Multiplattform-Foren). Zumindest ziehen es viele in Betracht (oder haben es bereits getan) zum Multiplattform-Spieler zu mutieren, was aus meiner Sicht relativ verständlich ist, wenn man sich einem breiteren Spektrum an Spielen öffnen will.
Mir geht's auch darum, dass du sagst, das diese Gen soviel mehr zu bieten hat als die letzte aber wie willst du das beurteilen wenn du nur eine handvoll Spiele gezockt hast?
This!

Warum willst du mir ständig etwas andichten, bzw. über mich Bescheid wissen? Das ist es, was ich bei deinen Beiträgen am wenigsten verstehe. Du masst dir an, in irgendeiner Form über mich Bescheid wissen zu wollen. Woher nimmst du an, dass ich nur eine Handvoll Spiele gezockt habe? Woher?
Oder zähl doch mal die Kracher für PS3/360 auf, die du diese Gen schon gezockt hast, vllt. weiß ich dann was du meinst. Die PS2 hat nämlich um längen mehr zu bieten als die PS3.
Meinst du, ich hab Bock, alle Spiele mal locker flockig aufzuzählen? Vielleicht in den nächsten Tagen mal, wenn ich für sowas Zeit und Nerven habe, aber ich hab auf alle Fälle genug Spiele gezockt - und zwar für alle Plattformen! - um für mich (!) so einen Rückschluss ziehen zu können. Also hör bitte auf mir irgendwelche Sachen anzudichten, obwohl du mich überhaupt nicht kennst.
Ich wette du hast nicht mal ansatzweise alle Must-Haves für die Wii und den DS gezockt so wie du redest. Oder? Du scheinst sie nicht mal zu kennen!!!!!
Siehe oben, aber nochmal: Ich finde es unglaublich, dass du mir ständig so einen Blödsinn vorwirfst. Ich bin nicht seit 20 Jahren Videospiel-, bis vor wenigen Jahren eingefleischter Nintendofan und seit über 10 Jahren in diversen Foren aktiv/passiv dabei ohne mich zumindest ein bisschen über die Materie/verfügbaren Spiele auszukennen. Abgesehen davon, dass Must-Haves ein relativ subjektiver Begriff ist, habe ich sehr wohl viele solcher auch für DS / Wii.
Schon alleine deine Aussage:
Wenn man nicht so viel davon hat, reichen einem die 4, 5 Highlights die jährlich für N-Konsolen erscheinenn
ist doch totaler Schwachsinn.
Ich gebe zu, dass die Aussage etwas überspitzt formuliert war. Nichtsdestotrotz geht es im Grundkern lediglich darum:
- ICH persönlich käme ohne Multiplattform-Konsolen nicht aus, weil mir einfach die Genre-Vielfalt fehlen würde
- Das heisst NICHT, dass ich nicht auch N-Spiele kaufen und lieben würde
- FÜR MICH gibt es zwar viele ganz nette Spiele für N-Konsolen, aber relativ wenige echte Highlights bzw. neuartige Spiele
Auf dem 3DS sind innerhalb von einem gutem Jahr Nintendogs, Pilotwings, Mario3DLand, Steel Diver, MGS3D, OoT, Starfox 3D, Dead or Alive Dimension, Street Fighter, Resident Evil: Revelations, Mario Kart 7, Tales of Abyss, Mario & Sonic und jetzt Kid Icarus erschienen. Nebenher noch Top Spiele auf dem DS und der Wii!
Steel Diver und Pilotwings sind nett, mehr nicht (nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch objektiv anhand der Wertungen). Nintendogs, DoA, Street Fighter, alle nicht schlecht, aber alles schon mal dagewesen, wie auch MGS3D oder OoT (das natürlich immer noch göttlich ist, erst gerade zum vierten Mal perfekt durchgespielt btw.). Abyss hole ich mir nicht, obwohl mir Symphonia und Vesperia sehr gut gefallen haben. Von den oben genannten Spielen hab ich Mario 3D Land, OoT, MK 7 und Kid Icarus. Der Rest interessiert mich nicht oder hab ich bereits gespielt. Dass jetzt mal ein paar Gute Spiele erschienen sind war auch bitter nötig nach dem katastrophalen Launch-Lineup des 3DS. Alles andere wäre ja noch enttäuschender gewesen.

Da kann keine PS3/360 mithalten.
Wie gesagt: Subjektiver geht's nicht. Darum mal die Gegenfrage: Kennst DU dich denn aus, was allein in den letzten 6-12 Monaten für diese Konsolen erschienen sind?

Soll jetzt gar nicht so stark verhörmässig werden. Ich denke, Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich habe meine Meinung oben nicht nur begründet, sondern trotzdem auch versucht abzuschwächen und auf die Geschmacksfrage zu verweisen. Du jedoch stempelst mich als irgendeinen ahnungslosen Vollpfosten ab (ohne mich zu kennen) und wirfst mit subjektiven Meinungen nur so um dich.
Von wegen, du wirst nicht mehr mit N Konsolen richtig glücklich und so...Aber die geilsten Spiele auslassen oder sie nicht mal kennen spricht nicht gerade für dich und deine Aussagen. Voll der Widerspruch!
Zwar bereits zum dritten oder vierten Mal, aber: Unglaublich, so eine Aussage. (?)

Sorry, ich hab nix gegen dich persönlich, aber du wirfst mir Sachen vor worüber du überhaupt keine Ahnung hast. Woher willst du wissen, was ich kenne und was nicht? Du argumentierst rein auf Vermutungen basierend. Irgendwie voll der Widerspruch.

Seppatoni hat ja schon 20 Top Spiele aufgezählt. Seine Liste kann man locker noch mal um 20 Must-Haves erweitern.
Das sind alles spassige Spiele, keine Frage, wobei ich aufgrund meines Geschmacks oder weil ich einige Spiele einfach nicht mehr sehen kann weil es die x-te Neuauflage ist (Mario Party 9 z. B.) die Liste schonmal um die Hälfte reduzieren kann. Die wirklich absolut grossen Highlights dieser Liste kann man aber an zwei Händen abzählen wenn man mal objektiv an die Sache rangeht und z. B. die Durchschnittswertungen auf Gamerankings anschaut. Also rein aus objektiver Sicht jetzt mal! Dass natürlich der persönliche Geschmack eine Rolle spielt, hab ich schon mehrfach betont ist völlig OK. So akzeptiere ich Seppas Meinung (oder auch deine) absolut, wenn man nun mal so stark auf Nintendospiele steht. Nichtsdestotrotz - wie schon 100-fach erwähnt - ist mir persönlich (!!) das zu wenig, eben weil mir diverse Genres fehlen würden wenn ich nur auf N-only Konsolen zocken würde. Nichts anderes betone ich hier seit Stunden, nur du willst es nicht hören und wirfst mir irgendwelche Sachen an den Kopf.
Nein, ich kenne dich nicht aber wie du als angeblicher "Nintendofan" in einem Nintendoforum redest ist einfach nur unterste Schublade.
Blödsinn. Was ist daran unterste Schublade? Nur weil ich Fan von Nintendo bin (früher sogar richtig eingefleischt) lasse ich mir doch das Recht nicht nehmen, Nintendo zu kritisieren? Für mich (!!) entwickeln sie sich einfach zu wenig weiter. Ich erwarte keine High-End Grafik aber mehr als GameCube Niveau dürfte es heute schon sein. Wie genial würde z. B. Xenoblade in HD-Optik wirken? Dolby Digital und ein schlüssiges Onlinekonzept wären ebenfalls seit Jahren wünschenswert. Nintendo macht das aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich ganz gut, aber für mich (!) als Gamer ist das einfach zu wenig gewesen in den letzten Jahren. Ja, sogar teilweise befremdlich, diese Entwicklung in Richtung Casual-Gaming. Nur deshalb bin ich zum Multiplattformer geworden, was aber nicht bedeutet, dass ich Nintendo nicht auch weiterhin unterstützen würde. Kritik darf und muss aber erlaubt sein, und wenn ich mich wie gesagt an vielen Orten rumhöre (bzw. rumgehört habe seit Jahren), dann vertreten doch recht viele Leute eine relativ ähnliche Ansicht wie ich.

Puh jetzt bin ich müde und muss pennen gehen. Morgen wieder um 5 Uhr auf zur Arbeit. :ugly:

Kurz noch einmal:
Ich hab nix gegen dich. Ich hab vielleicht ein, zwei Aussagen etwas überspitzt formuliert. Zum Rest stehe ich aber, weil es meine Meinung (!) ist und ich das aus meiner Sicht (!) begründet habe und relativ viele Leute ähnlicher Ansicht sind. Ich habe aber absolut nichts gegen andere Ansichten. Was ich nicht verstehe ist, warum du mir ständig irgendwas andichten willst und mir Worte in den Mund legst, die ich so nicht gesagt habe. Also denk mal darüber nach und geh auch mal auf mich und meine Ansichten ein, statt immer nur umgekehrt.
Zuletzt geändert von Son-Gohan am Di Apr 24, 2012 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Apr 24, 2012 22:27

Son-Gohan hat geschrieben: Metal Gear Solid 4 (die Vorgänger hab ich durch)
Mal ernsthaft: Wenn du die anderen drei MGS-Teile nur halbwegs (!) gut gefunden hast, MUSST du dieses Spiel einfach spielen.

Es ist einfach sooooo ein geiler und würdiger Abschluss dieser Geschichte, das muss man gesehen haben. Absolute Videospielkunst!

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Zocken, hopp hopp! :aufsmaul:
All skills on!

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 24, 2012 22:36

Osa-chan hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben: Metal Gear Solid 4 (die Vorgänger hab ich durch)
Mal ernsthaft: Wenn du die anderen drei MGS-Teile nur halbwegs (!) gut gefunden hast, MUSST du dieses Spiel einfach spielen.

Es ist einfach sooooo ein geiler und würdiger Abschluss dieser Geschichte, das muss man gesehen haben. Absolute Videospielkunst!

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Zocken, hopp hopp! :aufsmaul:
Ich warte noch auf 'nen Kumpel der momentan im Ausland ist. Die Vorgänger haben wir gemeinsam durchgespielt. :thumbup:

Endlich wieder ein angenehmer Diskussionspartner. Echt mal. :ugly:

Nee, Scherz beiseite, ich hab ja nix gegen StrassenDesGlücks, aber was er mir an den Kopf wirft ist echt nicht mehr feierlich. Ich hab mich nun mal Interessen-mässig etwas weiter entwickelt, bin eher nicht mehr so stark Nintendofan dafür umso mehr Videospiel-Fan (was Nintendo mit einschliesst) und deshalb könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen als Multiplattformer zu sein. Ich liebe ein neues Mario Galaxy oder Fire Emblem immer noch wie eh und je, möchte aber auch nicht auf Spiele à la Mass Effect oder Skyrim verzichten müssen.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Apr 24, 2012 22:41

Nee, Scherz beiseite, ich hab ja nix gegen StrassenDesGlücks, aber was er mir an den Kopf wirft ist echt nicht mehr feierlich.
Der versucht dich doch nur episch zu trollieren. Vorsicht, extremer Schlumpf-Alarm. ;)

Trolle am Besten nicht füttern. :eyebrows:
All skills on!

gunman

Beitrag von gunman » Di Apr 24, 2012 22:42

Trolle muss man eigentlich nicht so mit Samthandschuhen anfassen Son-Gohan. ;)

Wundert mich eh, dass der Banhammer noch nicht geschwungen wurde.
Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Di Apr 24, 2012 22:53

War mir nicht ganz sicher, von daher... Man will Neulinge ja nicht gleich vergraulen wenn es denn wirklich Neulinge wären... :ugly:

Dolphin? ;)

gunman

Beitrag von gunman » Di Apr 24, 2012 23:09

Naja, er bringt im Allgemeinen Forum schon dauernd so trollige Kommentare.

Aber ich tippe eher auf jungen Fanboy, als auf alten Smurf.
Bild

Antworten