Reddie hat geschrieben:NR20 hat geschrieben:Ich schreiben später noch mehr dazu, aber:
Im Schlafraum gabs "Hier kuckt mal, Mahrla zieht sich aus, hohohoho er zieht sich für euch aus, oh jetzt gehts los, komm ich filme das, das kommt auf youtube"
Und das war wirklich mitten in der Nacht und auch relativ laut. Es ging auch durch meine Ohrstöpsel.
Im Schlafraum zu rufen dass sich jemand für "euch" auszieht ist schon sehr grenzwertig...
Vor allem, als ob das jemand sehen will

Das hab ich mich auch gefragt, wer das sehen will... Ich kam halt Samstag morgen nach dem Games-Marathon Finale in den Schlafraum und ging (leise) zu meinem Platz. Ja, dann zog ich mir halt die Hose aus (kA, warum ihr das so unnormal findet, dass man nicht mit Hose schlafen will?) und weil Hardys, der neben mir lag, noch wach war, holte er plötzlich sein iPhone raus und wollte mich quasi in Unterwäsche filmen, was er scheinbar lustig fand und ich dann auch nen kleinen Joke machte, so dass er halt laut anfing zu lachen... ja, und dadurch fing dann die "ganze Ecke" an zu lachen bzw. etwas lauter zu werden. Das war jedenfalls keine Absicht, sondern ist einfach im Eifer des Gefechts so entstanden. Sorry daher von meiner Seite an alle, die dadurch geweckt wurden.
Das so eine Aktion im Schlafraum unnötig ist, ist mir auch durchaus bewusst, aber wie Sunblade schon andeutete, gab es solche Aktionen auch von der anderen Seite schon ("Haufen im Schlafsaal"). Und wahrscheinlich habt ihr das auch nicht mit der Absicht gemacht um die Anderen zu wecken? Von daher sehe ich den Grund nicht, warum hier wieder Begriffe wie "asozial wie pubertierende Teenager" in den Raum geworfen werden müssen...
Mich haben z.B. auch die Leute genervt, die da von 3 bis ?? Uhr so laut Karaoke gesungen haben. Fakt ist, so eine Lach-Aktion im Schlafsaal hat da nix zu suchen (deswegen nochmals sorry an alle), genauso wie ab einer gewissen Uhrzeit die Lautstärke am Beamer auf ein gewisses Maß reduziert werden sollte.
Hoffen wir, dass beides nächstes Mal nicht wieder vorkommt.
Ansonsten, mein stichpunktartiges Feedback:
+ 8-bit <3 und Sunblade (auch <3) bringen mir Frühstück ans Bett

+ Mario Party 9 Finale war eigentlich so, wie wir es uns vorher ausgemalt hatten ("random Turnier"), aber es war auch superwitzig mit Roy, Ziax und NilZ
+ Dagenda haut Zelda in Runde 1 aus dem MP9 Turnier
+ MKW Puzzle mit 550 Teilen komplett geschafft
+ endlich Medaillen auf der N-Warp
+ exe mit SM64 und OoT Speedrun
+ Musikquizprogramm lässt echt kaum noch Wünsche offen; gute Arbeit von Vernochan
+ kein Dreck/Müll
+ Games-Marathon war mal eine coole Idee für eine neue Art von Turnieren
- Zeitplan / Turnierplan geriet wieder stark aus den Fugen
- damit verbunden kaum Zeit für sonstige Dinge
- laute Musik bzw. Karaoke um 3-5 Uhr in der ersten Nacht
- der Hahn ist nicht respawnt und wir mussten das OoT Intro 2 mal gucken
- nur GCN Controller bei MKW (Games-Marathon)