Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Homefront
gestern noch schnell zu Ende gespielt und nun auch durch.
Wird jetzt wohl mal Zeit endlich mit Skyrim weiter zu machen...
gestern noch schnell zu Ende gespielt und nun auch durch.
Wird jetzt wohl mal Zeit endlich mit Skyrim weiter zu machen...
Demon's Souls
Tower Knight besiegt
Adjucator besiegt
Leechmonger besiegt
UUUUUUND den
Flamelurker gleich beim ersten mal platt gehauen
. Irgendwie war er nicht so unmenschlich schwer wie ich es in erinnerung hatte.
Hab aber auch ausreichend Kräuter verbraucht und war Lebend und im Besitz eines Feuerschutz ringes. Hab aber trotzdem mit jedem schlag etwa nur 29 Schaden verursacht.
Es war also ein langer kampf.
Dragon God fiel danach natürlich auch
Hab zuletzt den Penetrator versucht, bei ihm ists fast das selbe Spiel. Allerdings hab ich diesmal einen Charakter der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist, das macht wahnsinnig viel aus bei den bossen, wenn man alles ausweichen kann. Life-Reg Ring und Adjucator Schild bringen dazu ordentlich HP bei langen vorsichtigen kämpfen. Jetzt wo ich auch ohne vom Schmieden habe etc ist auch alles viel einfacher.
Den Penetrator und Old King Allant werd ich diesmal ebenfalls allein besiegen
.
Welt 3 hab ich aber noch gar keinen besiegt.
Tower Knight besiegt
Adjucator besiegt
Leechmonger besiegt
UUUUUUND den
Flamelurker gleich beim ersten mal platt gehauen

Hab aber auch ausreichend Kräuter verbraucht und war Lebend und im Besitz eines Feuerschutz ringes. Hab aber trotzdem mit jedem schlag etwa nur 29 Schaden verursacht.
Es war also ein langer kampf.
Dragon God fiel danach natürlich auch
Hab zuletzt den Penetrator versucht, bei ihm ists fast das selbe Spiel. Allerdings hab ich diesmal einen Charakter der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist, das macht wahnsinnig viel aus bei den bossen, wenn man alles ausweichen kann. Life-Reg Ring und Adjucator Schild bringen dazu ordentlich HP bei langen vorsichtigen kämpfen. Jetzt wo ich auch ohne vom Schmieden habe etc ist auch alles viel einfacher.
Den Penetrator und Old King Allant werd ich diesmal ebenfalls allein besiegen

Welt 3 hab ich aber noch gar keinen besiegt.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Freak. 
-----
Monster Hunter Freedom Unite
Tigrex besiegt (Fuck, war der schwierig. >.<)
Mini Khezu besiegt
Elektro Kelbi besiegt
Schwarzer Gravios besiegt (das war aber mal ein riesiges Vieh o.O)
Mein erster Spielstand hat's vor drei Wochen defektiert. Hab dann zwei Wochen Pause gemacht und komme jetzt recht gut voran.
Bin der Abwechslung wegen auch auf eine andere Waffe umgestiegen, Hammer statt Großschwert.
Werde als nächstes wohl versuchen mir die Kushala Daora Rüstung zu schmieden. Dazu müsste ich noch ein oder zwei von denen erlegen...

-----
Monster Hunter Freedom Unite
Tigrex besiegt (Fuck, war der schwierig. >.<)
Mini Khezu besiegt
Elektro Kelbi besiegt
Schwarzer Gravios besiegt (das war aber mal ein riesiges Vieh o.O)
Mein erster Spielstand hat's vor drei Wochen defektiert. Hab dann zwei Wochen Pause gemacht und komme jetzt recht gut voran.
Bin der Abwechslung wegen auch auf eine andere Waffe umgestiegen, Hammer statt Großschwert.
Werde als nächstes wohl versuchen mir die Kushala Daora Rüstung zu schmieden. Dazu müsste ich noch ein oder zwei von denen erlegen...
Beeindruckt
?
Vielleicht wende ich mich auch mal dem nächsten neuen Monster Hunter zu dass irgendwann erscheint. Wozu noch mit alten Ablegern rumplagen
.

Vielleicht wende ich mich auch mal dem nächsten neuen Monster Hunter zu dass irgendwann erscheint. Wozu noch mit alten Ablegern rumplagen

blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nicht wirklich, bin ja selber auch mal so durchgerusht.Ico hat geschrieben:Beeindruckt?

Lass es bleiben, will mir das nicht von dir kaputtreden lassen.Vielleicht wende ich mich auch mal dem nächsten neuen Monster Hunter zu dass irgendwann erscheint. Wozu noch mit alten Ablegern rumplagen.

- OldMacMario
Terranigma
Heute mit einem Freund mal wieder durchgespielt - nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele; schade nur, dass der Endboss bis zu einem bestimmten Level übertrieben widerstandsfähig und danach ziemlich einfach ist, da wäre ein Mittelweg toll gewesen. Das gleiche Problem wie bei der Hadeshexe und Megatron - aber sonst einfach nur der Hammer.
Und hat mich auch richtig gefreut, in diesem Durchgang mehrere Sachen entdeckt zu haben, die mir völlig unbekannt waren:
- Stufe 2 von Ahola, wie im anderen Thread erwähnt, erstmals zu Gesicht bekommen
- Das (tragische) Detail zum Schicksal der Ziege, worauf mich Seppatoni hinwies
- Und erstmals hat der Lisi-Quest bei mir geklappt: Bisher bedankten sich die Eltern in Yamei immer nur dafür, dass man ihre Tochter gefunden hat und machten nie was; diesmal war sie aus dem Nomadendorf verschwunden, als ich dort danach nachgesehen habe und tauchte danach in Yamei auf - und die Familienzusammenführung brachte sogar einen Magiekristall ein, höhö.
Heute mit einem Freund mal wieder durchgespielt - nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele; schade nur, dass der Endboss bis zu einem bestimmten Level übertrieben widerstandsfähig und danach ziemlich einfach ist, da wäre ein Mittelweg toll gewesen. Das gleiche Problem wie bei der Hadeshexe und Megatron - aber sonst einfach nur der Hammer.
Und hat mich auch richtig gefreut, in diesem Durchgang mehrere Sachen entdeckt zu haben, die mir völlig unbekannt waren:
- Stufe 2 von Ahola, wie im anderen Thread erwähnt, erstmals zu Gesicht bekommen
- Das (tragische) Detail zum Schicksal der Ziege, worauf mich Seppatoni hinwies
- Und erstmals hat der Lisi-Quest bei mir geklappt: Bisher bedankten sich die Eltern in Yamei immer nur dafür, dass man ihre Tochter gefunden hat und machten nie was; diesmal war sie aus dem Nomadendorf verschwunden, als ich dort danach nachgesehen habe und tauchte danach in Yamei auf - und die Familienzusammenführung brachte sogar einen Magiekristall ein, höhö.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Demons Souls
Fools Idol, Maneater und Old Monk in einem Rutsch alle platt gemacht.
Man eater musste ich allerdings 3 mal starten, einmal weil ein telefonat mich unterbrach (spiel beendet), dann ein zweites mal weil die internet verbindung abbrach und beim dritten mal hab ich die beiden dann halt platt gemacht. penetrator nochmal versucht, der hatte etwa noch 10hp übrig dann bin ich in seine durchbohr-attacke reingelaufen aus ungeduld
. naja der liegt morgen gleich beim ersten versuch.
dann steht nurnoch ab 4-2 und ab 5-2 offen bevor es zum old king allant geht. spiel ist im moment aber auch irgendwie extrem einfach.
Fools Idol, Maneater und Old Monk in einem Rutsch alle platt gemacht.
Man eater musste ich allerdings 3 mal starten, einmal weil ein telefonat mich unterbrach (spiel beendet), dann ein zweites mal weil die internet verbindung abbrach und beim dritten mal hab ich die beiden dann halt platt gemacht. penetrator nochmal versucht, der hatte etwa noch 10hp übrig dann bin ich in seine durchbohr-attacke reingelaufen aus ungeduld

dann steht nurnoch ab 4-2 und ab 5-2 offen bevor es zum old king allant geht. spiel ist im moment aber auch irgendwie extrem einfach.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Last Story
Konnte es jetzt mal anspielen und finds garnicht so übel!
Leider kommt die Wii an ihre Grenzen und ich muss sagen, dass ich das Spiel schon fast lieber auf einer anderen Konsole gesehen hätte
Vorallem spiel ich eh mit dem Classic Controller.
Ich frag mich nur, wie das mit Sidequests etc. aussieht. Bin jetzt nämlich innerhalb von fünf Minuten von einem Kapitel zum nächsten gerutscht. Keine Ahnung, ob ich da eigentlich noch was machen konnte
Mir gefällt aber der Stil insgesamt und dass es einen Erzähler aus dem Off hat, wodurch das ganze wirklich wie eine Geschichte wirkt und solche Dinge. Finds nice
Konnte es jetzt mal anspielen und finds garnicht so übel!
Leider kommt die Wii an ihre Grenzen und ich muss sagen, dass ich das Spiel schon fast lieber auf einer anderen Konsole gesehen hätte
Vorallem spiel ich eh mit dem Classic Controller.
Ich frag mich nur, wie das mit Sidequests etc. aussieht. Bin jetzt nämlich innerhalb von fünf Minuten von einem Kapitel zum nächsten gerutscht. Keine Ahnung, ob ich da eigentlich noch was machen konnte

Mir gefällt aber der Stil insgesamt und dass es einen Erzähler aus dem Off hat, wodurch das ganze wirklich wie eine Geschichte wirkt und solche Dinge. Finds nice

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- mistermaximal
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
Ich zock in letzer Zeit immer wieder zwischendurch ein paar Partien Team Fortress 2; für längere Zockersessions hab ich eher keine Zeit 

Kid Icarus: Uprising
Nun ja, werde warm damit, Liebe wird nicht draus
Super Mario Land 2
Fantastisch
Durchgespielt.
Kid Icarus: Von Mythen und Monstern
Das Spiel war bedeutend besser, als ich es von meinem Bruder in Erinnerung hatte
Auch durch
Nun ja, werde warm damit, Liebe wird nicht draus

Super Mario Land 2
Fantastisch

Durchgespielt.
Kid Icarus: Von Mythen und Monstern
Das Spiel war bedeutend besser, als ich es von meinem Bruder in Erinnerung hatte

Auch durch

- Zeratul
- Bierchengesicht
Dragon Age 2
Mhm irgendwie war das Ende unbefriedigent
Mhm irgendwie war das Ende unbefriedigent

-
Battlefield 3 (PC)
Spielzeit: naja, heute irgendwann gegen 15-16 Uhr angefangen und gegen 23:40 Uhr war ich durch.
die Solokampagne war ganz nett, aber jeder weiß ja, dass die bei diesem Spiel nur Beiwerk ist.
http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg
Spielzeit: naja, heute irgendwann gegen 15-16 Uhr angefangen und gegen 23:40 Uhr war ich durch.
die Solokampagne war ganz nett, aber jeder weiß ja, dass die bei diesem Spiel nur Beiwerk ist.

http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg
The Last Story (Wii)
Bin nun bei Kapitel 13 angelangt. Spiel gefällt mir sehr gut. Bisher schöne Geschichte und schöner Stil/Atmosphäre.
Und dieses "Unterwegs mit Freunden"-Gefühl war hier von Anfang gegeben, während sich das bei anderen guten RPGs erst nach einiger Zeit einstellt.
Sehr cool. Kampfsystem hab ich direkt auf manuell gestellt-sind ja hier nicht bei WoW
Gibt recht viele Aktionen die man erlernt und sich merken muss(kann), aber irgendwie stört das bisher nicht.
Und mit Ausrüsten und Rüstung färben kann ich mich eh Stunden beschäftigen.
Bin nun bei Kapitel 13 angelangt. Spiel gefällt mir sehr gut. Bisher schöne Geschichte und schöner Stil/Atmosphäre.
Und dieses "Unterwegs mit Freunden"-Gefühl war hier von Anfang gegeben, während sich das bei anderen guten RPGs erst nach einiger Zeit einstellt.
Sehr cool. Kampfsystem hab ich direkt auf manuell gestellt-sind ja hier nicht bei WoW

Gibt recht viele Aktionen die man erlernt und sich merken muss(kann), aber irgendwie stört das bisher nicht.
Und mit Ausrüsten und Rüstung färben kann ich mich eh Stunden beschäftigen.

Demon's Souls
So habs nun auch wieder beendet. Old King Allant gleich beim ersten versuch; hatte den irgendwie viel schwieriger in Erinnerung
. Gwyn aus Dark Souls ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
So habs nun auch wieder beendet. Old King Allant gleich beim ersten versuch; hatte den irgendwie viel schwieriger in Erinnerung

blubb
Paper Mario 2 (GC)
Alle 100 Ebenen des Duellkerkers gemeistert! Danach war ich erstmal mit den Nerven am Ende
Ein Mal und nie wieder.
Alle 100 Ebenen des Duellkerkers gemeistert! Danach war ich erstmal mit den Nerven am Ende

Ein Mal und nie wieder.