Fallout 3 (Multi)
Moderator: wynk
Re: Fallout 3 (Multi)
SPOILERSPOILER_SHOW
Habe gerade zum Spaß nochmal das letzte Savegame kurz vor dem Heldentod geladen
und war doch ziemlich überrascht, dass es auf einmal "zwei Wochen später" weitergeht
und war doch ziemlich überrascht, dass es auf einmal "zwei Wochen später" weitergeht

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

Aber die ersten beiden Addons kann man dann auch noch nach
dem "Ende" spielen?
Ach, ich probiere es gleich mal aus
dem "Ende" spielen?
Ach, ich probiere es gleich mal aus

[ externes Bild ]
)

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
*hoch hol*

Bin grad ein bisschen daran, ein paar alte Games nachzuholen, worunter sich auch Fallout 3 befindet. Liegt natürlich auch daran, dass mir Skyrim super gefallen hat (trotz einiger nervender Bugs
), dies mein erstes Bethesda-Spiel war (Schande über mich
) und ich spontan mal in den Vault-Anzug schlüpfen wollte. Bin schon fast durch, bzw. hab so ca. 2/3 der grösseren 14, 15 Nebenquests gemacht und etwas mehr als die Hälfte des Hauptquests. Einfach klasse das Spiel, wenn ich das mal mit 4-Jähriger Verspätung sagen darf.
Hol mir wahrscheinlich noch die DLC's sobald ich durch bin. Ob ich danach mit Vegas anfange, weiss ich noch nicht, vielleicht später mal...
Hab mich zwar zu Beginn ein bisschen verskillt, konnte es aber danach noch einigermassen "reparieren" (wobei ich eigentlich ja nicht der Typ Spieler bin, der alles perfekt haben muss). Hab mich mal Noob-mässig auf kleine Waffen, grosse Waffen (Fatman
), Reparieren, Medizin, Wissenschaft und Dietrich konzentriert. Könnte mir aber vorstellen, dass es als schleichender Heckenschütze oder Nahkämpfer auch viel Spass macht.
Grad mal bemerkt, dass ich Lincoln's Repetiergewehr habe und meine alte Kampfflinte entsorgt. 
Die Dt. Synchro ist zwar etwas vom schlimmsten, was ich jemals bei einem Spiel gesehen habe, aber das mindert den Spielspass zum Glück nicht besonders.

Bin grad ein bisschen daran, ein paar alte Games nachzuholen, worunter sich auch Fallout 3 befindet. Liegt natürlich auch daran, dass mir Skyrim super gefallen hat (trotz einiger nervender Bugs

Hab mich zwar zu Beginn ein bisschen verskillt, konnte es aber danach noch einigermassen "reparieren" (wobei ich eigentlich ja nicht der Typ Spieler bin, der alles perfekt haben muss). Hab mich mal Noob-mässig auf kleine Waffen, grosse Waffen (Fatman

Die Dt. Synchro ist zwar etwas vom schlimmsten, was ich jemals bei einem Spiel gesehen habe, aber das mindert den Spielspass zum Glück nicht besonders.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die deutsche Synchro empfand ich eigentlich als ziemlich solide. o.O
Hast du dir nicht die GotY-Edition zugelegt oder wieso willst du dir die DLCs nochmal extra dazu kaufen?
Hast du dir nicht die GotY-Edition zugelegt oder wieso willst du dir die DLCs nochmal extra dazu kaufen?
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Nee, ich hatte die normale Edition schon seit ein paar Wochen nach dem Release, nur verschwand das Spiel damals (wie knapp 100 andere) nach dem Kauf erstmal auf dem "To-Do-Stapel".

Fallout 3 machte mir deutlich mehr spaß als Skyrim. Aber Vegas wollte mir nicht so recht gefallen irgendwie. Es war eher bloß eine standardmäßige Wüste und keine postapokalyptische welt.
blubb