du... hast dir das video angesehenCubeKing hat geschrieben:Die NPCs nerven ja gewaltig mit ihrem Gelaber.

Moderator: wynk
du... hast dir das video angesehenCubeKing hat geschrieben:Die NPCs nerven ja gewaltig mit ihrem Gelaber.
Alle Spiele werden jetzt "Shiiro proved". Mach dich auch auf einen kleinen Gastauftritt eines monströsen Tingles gefasstCubeKing hat geschrieben:
... warum hab ich das Gefühl, dass Shiiro mit an dem Gelaber schuld ist. Bestimmt hat du damals in dieser Umfrage eine Geschichte und NPC-Charakterisierung/Interaktion als wichtig angekreuzt und Capcom versuchen jetzt krampfhaft diesen Erwartungen nachzukommen.![]()
Ich mag Tingle... irgendwie.Shiiro hat geschrieben:Mach dich auch auf einen kleinen Gastauftritt eines monströsen Tingles gefasst![]()
Sowas verlangst du allen ernstes von der Firma, die DmC für eine gute Idee hält und es einfach nicht gebacken kriegt,Shiiro hat geschrieben:Und ich wollte wirklich Interaktion.
Frage mich wirklich, warum kein richtiger Multiplayer geplant ist, wenn es doch sowieso schon so auf möchtegern-CoOp ausgerichtet ist.ABER war strikt gegen Pseudo-Multiplayer-Gefühl. Also, dass es so aussieht, dass man irgendwie mit anderen zockt und das eigentlich nur NPCs sind!
Shiiro hat geschrieben:Vielleicht hab ich auch in letzter Zeit die falschen Videos gesehen. Aber es sah darin irgendwie mittlerweile aus, wie Lost Planet im Mittelalter
Und alles sehr Pseudo-MMO-RPG mit viel kleinen Textgedrisse in jeder Bildschirmecke, ner kleinen Gruppe von Leuten etc.
Wohl so einiges, denn so kommen die Animationen in der aktuellen Version nicht mehr vor.gunman hat geschrieben:[video]
Die Laufanimation!
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich echt was sich die Entwickler bei sowas denken.
Ist genau umgekehrt, MMO-PRGs sind wie RPGs aufgemacht.Shiiro hat geschrieben:Mich stört immer noch, dass es wie ein MMO-RPG aufgemacht ist..