Mit Iwata alleine habe ich 2 einhalb Raeume bei meinem neuen Rettet die Krone Durchgang platt gemacht. Braver Iwata!

WTF?Shiiro hat geschrieben:Man kann ja dummerweise nur zehn Münzen am Tag sammeln..
Das erklärt einiges, ja.Calmundd hat geschrieben:WTF?Shiiro hat geschrieben:Man kann ja dummerweise nur zehn Münzen am Tag sammeln..Echt?
Schon gewundert wieso ich bei drölftausend Schritten nur 10 Münzen kriege
Ja, Streetpass... bin ich denn der einzige Hier wo regelmässig welche Aufgabelt (ca. 5 pro Woche).Kokiri_Salia hat geschrieben:Das erklärt einiges, ja.Calmundd hat geschrieben:WTF?Shiiro hat geschrieben:Man kann ja dummerweise nur zehn Münzen am Tag sammeln..Echt?
Schon gewundert wieso ich bei drölftausend Schritten nur 10 Münzen kriege
Ich musste ja eh neu anfangen, weil ich nun nen anderen 3DS hab. Jetzt bin ich wieder beim ersten dämlichen Durchlauf von Teil 1. Ich hoffe auf ein paar höherstufige Chars auf der NWARP.
Ich hab auch recht wenige Streepass-Begegnungen, kommt aber drauf an. Manchmal renne ich stundenlang durch die ganze Stadt und treffe niemanden, ein anderes Mal fahr ich bloss zur Arbeit und zurück und hab 3.
So siehts aus. Ich hatte die letzte Begegnung Anfang Februar. Leider schalten die meisten Streetpass ab, wohl weil sie glauben, dadurch würden sie zu viel von ihrer "interessanten Persönlichkeit" preisgeben. Ich hatte auch schon Begegnungen, die nur Mario-Kart-Daten im Gepäck hatten, aber an RdK und Puzzletausch nicht teilnahmen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, was das soll.Imoto hat geschrieben:... bin ich denn der einzige Hier wo regelmässig welche Aufgabelt (ca. 5 pro Woche).
Das liegt einfach daran, dass es tatsaechlich Menschen gibt, die sich einfach so ein Geraet nur zum Zocken kaufen.pohlink hat geschrieben:Ich hatte auch schon Begegnungen, die nur Mario-Kart-Daten im Gepäck hatten, aber an RdK und Puzzletausch nicht teilnahmen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, was das soll.