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Calmundd
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von Calmundd » Fr Mär 16, 2012 12:54
BMX hat geschrieben:Bad'nRad hat geschrieben:Eben gerad Donkey Kong Country auf der SNES..
Das waren noch Zeiten..

saugeil!
das Game (+ den 2. teil) hab ich auch erst vor einigen Monaten wieder rasu gekramt und durchgezockt! absolut super!

Wohnt doch beide in Hessen. Könnt ihr ja mal zusammenzocken

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Zelos
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von Zelos » Fr Mär 16, 2012 13:42
Ich bin auch kurz davor nochmal mein SNES auszupacken und Terranigma einzulegen. Ich weiß dass ich noch einen Savegame bei Zoe hab, vom letzten Jahr.
blubb
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wynk
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von wynk » Fr Mär 16, 2012 13:44
Zue ist so toll. Diese Musik und der Wetter wechsel. Ein Traum.

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Zelos
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von Zelos » Fr Mär 16, 2012 13:49
Ich find Zue (ja so wars

) eigentlich eins der nervigsten Abschnitte

. Da muss man soviel schwimmen, man verläuft sich leicht und die Musik ist hektisch

. Aber trotzdem auch ein schöner Abschnitt; nur gefallen mir viele andere Viel besser. Zum Beispiel der Himalaya wo man die Menschen erweckt.
blubb
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wynk
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von wynk » Fr Mär 16, 2012 13:51
Im Grunde ist alles in Terranigma toll. Alleine weil diese ganzen Gebiete (fast) alle ihre eigene Musik und somit Atmosphaere haben. Der Soundtrack
macht in dem Spiel einfach soviel aus. Ganz toll!
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Seppatoni
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von Seppatoni » Fr Mär 16, 2012 14:07
Terranigma ist wahrlich ein Meisterwerk.
Der einzige nervige Punkt war jedoch dieses Schloss in Spanien, wo der Endboss unter Level 25 (fast) nicht zu bezwingen war.
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wynk
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von wynk » Fr Mär 16, 2012 14:08
Ja, stimmt schon. Allerdings reicht es wirklich wenn man im Schloss selbst (gibt da nen sehr guten Raum) einfach 30 Minuten lang levelt. Die 30 Minuten
investiert man dann eben einmal und fertig. An allen anderen Stellen im Spiel kommt man ja immer mit dem gerade aktuellen Level wunderbar weiter.
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Calmundd
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von Calmundd » Fr Mär 16, 2012 14:09
Rollenspiele, naja!

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von Seppatoni » Fr Mär 16, 2012 14:48
da_rula hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Allerdings reicht es wirklich wenn man im Schloss selbst (gibt da nen sehr guten Raum) einfach 30 Minuten lang levelt. Die 30 Minuten
investiert man dann eben einmal und fertig. An allen anderen Stellen im Spiel kommt man ja immer mit dem gerade aktuellen Level wunderbar weiter.
Wo ist der "sehr gute Raum"?

Ich hab die Level-Aktion immer im Raum vom Eingang aus gesehen hinten links, durchgezogen.

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von wynk » Fr Mär 16, 2012 15:09
Schau hier:
http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES/Te ... Castle.png
vom Eingang aus (im Schloss) links oben die Tuer die mit B markiert ist, dann in dem kleinen Raum ueber das Loch springen und den Ausgang C nehmen.
Such mal den Raum C auf der Karte, ist ziemlich weit unten. In diesem Raum kille ich immer alles, gehe zurueck durch C in den kleinen Raum mit dem Loch
und wieder in Raum C. Solange bis ich Level 25 habe. Geht wirklich extrem flott und stoert eigentlich kaum.

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Seppatoni
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von Seppatoni » Fr Mär 16, 2012 15:21
Genau den Raum meinte ich auch.

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von wynk » Fr Mär 16, 2012 15:25
Perfekt

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von CubeKing » Fr Mär 16, 2012 16:51
Calmundd hat geschrieben:Rollenspiele, naja!

Sprich dich ruhig aus.
Rayman Origins
Bestes Jump'n'run seit Yoshi's Island oder bestes Jump'n'run seit Yoshi's Island?

Und von wegen "Origins", das findet ja nach Rayman 2 statt!

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Dante
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von Dante » Fr Mär 16, 2012 22:03
Ach, der Level 25 Boss

Was hab ich mich darüber aufgeregt, dass der doch eigentlich sehr einfache Kampf viel zu lange dauerte
Und zwei Wochen später sehe ich meinen Bruder an der Stelle. Mit passendem Level
Und genau Calli. Sprich dich aus. Was möchtest du uns über Rollenspiele im Allgemeinen und Terranigma als Action Adventure im Besonderen mitteilen

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von wynk » Fr Mär 16, 2012 23:28
Ich kann ja durchaus verstehen dass man nicht auf Leveln steht (wie z.B. bei Dragons Quest), aber Terranigma zaehlt ja nun wirklich nicht
zu dieser Art Spiel
