[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
So, habe den DL-Code bekommen. Eingegeben und Heruntergeladen...
Und Positive Überraschung! Basiert auf der Famicom Disk System Verison!
Und Positive Überraschung! Basiert auf der Famicom Disk System Verison!

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Hey, hab mal eine Frage bzgl. des Gewinnspiels zu den 3DS Sondereditionen. Habe 4 Spiele registiert. Auf der Nintendo Homepage heißt es nun:
Sie haben nun 1 Mal teilgenommen, um Ihr Lieblings-Nintendo 3DS-System zu gewinnen!
Buttons für die weiteren Systeme kann ich nicht anklicken ... Wie kann ich jetzt das zweite Mal teilnehmen!? Oder geht das nicht!?
Sie haben nun 1 Mal teilgenommen, um Ihr Lieblings-Nintendo 3DS-System zu gewinnen!
Buttons für die weiteren Systeme kann ich nicht anklicken ... Wie kann ich jetzt das zweite Mal teilnehmen!? Oder geht das nicht!?

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Ich denke das ist Automatisch.. oder?Phil hat geschrieben:Hey, hab mal eine Frage bzgl. des Gewinnspiels zu den 3DS Sondereditionen. Habe 4 Spiele registiert. Auf der Nintendo Homepage heißt es nun:

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Also kann man sich nur für eins der drei Systeme entscheiden, und dann gelten alle "Lose" automatisch nur für dieses eine System!?
Die Erklärungen auf der offiziellen Seite finde ich leicht konfus, aber vielleicht hat es ja jemand geblickt ... Wundert mich halt, dass dort explizit steht, ich hätte nun 1 Mal teilgenommen.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[ externes Bild ]
Käme die Information nicht von jemanden, der es wirklich wissen sollte, müsste man das Ganz fast für einen Scherz halten: Masahori Sakurai, der Chef-Designer von Kid Icarus: Uprising hat über seinen Twitter-Account ein Zubehör vorgestellt, das in Japan dem fertigen Spiel beiliegen wird.
Dabei handelt es sich um einen Ständer aus Plastik, auf dem man den 3DS platzieren kann – Sinn und Zweck sei es, für ein besseres Spielgefühl zu sorgen, weil insbesondere die Touchscreen-Nutzung dadurch besser funktionieren würde. Und noch dazu sei der Ständer ja auch mit anderen 3DS-Spielen nutzbar...
Maniac.de
Käme die Information nicht von jemanden, der es wirklich wissen sollte, müsste man das Ganz fast für einen Scherz halten: Masahori Sakurai, der Chef-Designer von Kid Icarus: Uprising hat über seinen Twitter-Account ein Zubehör vorgestellt, das in Japan dem fertigen Spiel beiliegen wird.
Dabei handelt es sich um einen Ständer aus Plastik, auf dem man den 3DS platzieren kann – Sinn und Zweck sei es, für ein besseres Spielgefühl zu sorgen, weil insbesondere die Touchscreen-Nutzung dadurch besser funktionieren würde. Und noch dazu sei der Ständer ja auch mit anderen 3DS-Spielen nutzbar...
Maniac.de
- Vater Unser
- Arnie Lingus
"Besseres Spielgefühl"...Übersetzt: Spielen ohne Schmerzen...Seppatoni hat geschrieben:[ externes Bild ]
Maniac.de
Auf der Gamescom hab ich bei der Kid Icarus Demo in zehn verschiedenen Stellungen versucht, das Spiel zu zocken, keine hat funktioniert

Da ist der Ständer für mich ne erfreuliche Nachricht.
Aber wisst ihr, was noch erfreulicher wär? Wenn das scheiß Spiel das Circle Pad Pro unterstützen würde (nicht nur für einen Linkshändermodus)...
Stattdessen wieder ein Stück Plastik aus dem Hause Nintendo

Das ist bei denen wohl zur Lösung für alles geworden...
Re: Nintendo 3DS
Vermisst noch jemand seinen Kid Icarus Code? Ich hab meinen noch immer nicht 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ja...Mein Bruder hat allerdings das erste Spiel (Zelda) zu früh registriert...
Bist du sicher, dass du beide Spiele im richtigen Zeitraum registriert hast?
Bist du sicher, dass du beide Spiele im richtigen Zeitraum registriert hast?
Mei, denen sind halt N64 Gehäuse von damals übriggeblieben die halt für was anderes wieder eingeschmolzen werden....Stattdessen wieder ein Stück Plastik aus dem Hause Nintendo
Das ist bei denen wohl zur Lösung für alles geworden...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sagt mal, bei dieser Mii-Puzzle-Sammelei, wie kommt man da an die roten Teile? Hat schon irgend jemand welche erwischt? 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die bekommst du nur durch Streetpass-Begegnungen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Sieht mir fast wie ein gewöhnlicher schwarzer 3DS aus, auf welchen grünes Licht fällt