Ich bin absolut begeistert.

Bis anhin war Kirby's Adventure auf dem NES ja mein mit Abstand liebstes Kirby, aber das Wii Abenteuer bietet so viele grossartige Ideen, Umfang, Geheimnisse, etc., dass es tatsächlich bedrohlich am Thorn rüttelt.

Ok, Multiplayer ist ganz nett und läuft lag-frei, aber was dauerhaftes ist es glaub ich nicht, auch wenn es potential hat..Reddie hat geschrieben:Assassins Creed Revelations
So, komplett durch, jetzt muss ich Kohle horten für die restlichen Achievements, danach werd ich mir mal den Multiplayer angucken...
Nix gegen CivBMX hat geschrieben:Civilization SNES
Eines der wenigen SNES Spiele mit Ladezeiten!
Aber sehr geil. Die japanische Übermacht, die Planwagen fährt, mit Musketen schießt, in Tipis wohnt und griechische Roben trägt. ja.
Würd ich nie!!Reddie hat geschrieben:Nix gegen CivBMX hat geschrieben:Civilization SNES
Aber sehr geil. Die japanische Übermacht, die Planwagen fährt, mit Musketen schießt, in Tipis wohnt und griechische Roben trägt. ja.
Realismus purBMX hat geschrieben:Würd ich nie!!Reddie hat geschrieben:Nix gegen CivBMX hat geschrieben:Civilization SNES
Ist steh total auf das Game, alle paar Jahre kommt es mal wieder hervor und frisst mir dann etliche Stunden Lebenszeit weg, die wie im Flug vergeht!
saugeil!Bad'nRad hat geschrieben:Eben gerad Donkey Kong Country auf der SNES..
Das waren noch Zeiten..