Assassins Creed III

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Re: Assassins Creed III

Beitrag von MrBurns » Mi Mär 07, 2012 18:56

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Das Thema wurde dupliziert, da die Wii U Version sich wohl von der PS360 Version unterscheiden wird.
Dementsprechend findet sich ein Thread nun im Non-Nintendo und einer im Nintendo-Bereich.
Die Trennung find ich ehrlich gesagt ziemlich unsinng. Die paar Touchscreenfeatures und eventuelle Boni-Inhalte machen dann auch nicht so den großen Unterschied. Wir machen doch auch nicht immer nen extra Thread für jedes Multiplatformspiel was Move- oder Kinectsupport hat.
Selbst bei Battlefield 3 gabs keinen extra PC Thread und wenn dann wärs wohl da angebracht gewesen. :ugly:

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Mär 07, 2012 20:47

Da der Titel für die Wii U erscheint, gehört ein entsprechender Thread halt ins Nintendo-Forum.
Hättest du z.B. einen Thread für BF3 PC aufgemacht, wäre dieser ja auch hier in diesem Bereich des Forums gewesen.
Ergo wären die Thread nebeneinander gewesen. In dem Fall ist es ja nicht so.

Da viele hier mittlerweile primär PS360 spielen und sich dementsprechend über diese Versionen unterhalten, ist die Trennung denke ich sinnvoll.

Da diese Thematik in Zukunft aber wohl noch öfters aufschlägt. sollte man sich generell mal Gedanken über die Handhabung machen.
We each walk the path that we`ve chosen

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Mär 08, 2012 10:40

Ich bin heiß drauf :D

Antworten