Unfassbar: Meine vor Trillionen Jahren vorbestellte Collector's Edition wurde heute (!) storniert.
Begründung:
Sie hätten zu wenig Exemplare erhalten. Normalerweise würden sie die frühen Vorbesteller bevorzugen. Jedoch hätten sie nun die Methode angewandt, jenen Vorbestellern das Spiel zukommen zu lassen, die aktuell keine Mahnungen offen hätten.
Dazu muss man wissen, dass ich auf dieser Seite (wog.ch) ein seit Jahren fleissiger Kunde bin und denen schon Trillionen Schweizer Franken in den Hals geworfen habe. Eine Mahnung hatte ich bisher noch nie - bis auf eine! Und zwar kürzlich, weil ich vorher einfach wirklich kaum dazu kam mich zu kümmern (ich zahle in der Regel nur 1x/Monat meine Rechnungen). Die Mahnung habe ich vor ein paar Tagen erhalten und postwendend am selben Tag noch bezahlt. Trotzdem und obwohl ich ein so fleissiger Kunde war/bin, wurde ich nun verprellt...
Hab denen gleich mal per Mail die Meinung gegeigt... Von dort bestelle ich nie mehr...
Kann nur hoffen, dass alcom.ch die Collector's Edition noch an Lager hat und dass die Altersüberprüfung (musste ID-Codes angeben etc.) nicht allzu lange dauert. Wenn ich das Spiel am Freitag nicht in den Händen habe ist das Wochenende total sinnlos!

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted