Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Ich bin derzeit bei Kapitel 11 in Ghost Trick. Ich hoffe sehr, dass ich nicht bald schon durch bin, dann waere der Umfang ziemlich gering.
Ein kleines Bisschen dauert's schon noch.
Wie gesagt, bei mir waren's 18 Stunden insgesamt, für ein DS-Spiel doch ganz ok. Musste grad gegen Ende auch öfter mal neustarten, weil ich irgendwo nicht mehr weitergekommen bin bzw. irgend ne Chance verpasst hab. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ja Touchpens reagieren auf das iphone nicht so wirklich. Dazu im gegensatz ist der Finger etwa 100 mal Präziser als es je beim DS der fall ist und es steuert sich eigentlich sehr sehr gut, das ist ja auch garnicht das Problem. Die meisten Touch-Spiele liesen sich mit Finger besser steuern als so manches Touchspiel mit Pen auf dem DS. Zwischen der Technik der beiden Screens liegen aber auch welten. Irgendwie erkennt der Screen immer was genau man andrücken will, egal wie fett dein finger ist und eventuell etwas anklicken könnte was nah dran liegt. Passiert aber nie; wundert mich auch.
(Insgesamt bevorzuge ich das iPhone als Handheld gegenüber dem DS
).
(Insgesamt bevorzuge ich das iPhone als Handheld gegenüber dem DS

blubb
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Eben nicht, genau das nervt mich ungemein, wenn ich mit Finger statt Stick tippen muss. Unpräziser Kack ist das.Ico hat geschrieben:Irgendwie erkennt der Screen immer was genau man andrücken will, egal wie fett dein finger ist und eventuell etwas anklicken könnte was nah dran liegt. Passiert aber nie; wundert mich auch.

- wynk
- 8Bit Oppa
Ein Smartphone Bildschirm muss auch nur sanft gestreichelt werden Seppa. Von Druecken kann hier ganr nicht die Rede sein. 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich unterschreib bei Seppa, bei meinem Touchscreenhandy wird grundsätzlich zuerst das falsche genommen.Seppatoni hat geschrieben:Eben nicht, genau das nervt mich ungemein, wenn ich mit Finger statt Stick tippen muss. Unpräziser Kack ist das.Ico hat geschrieben:Irgendwie erkennt der Screen immer was genau man andrücken will, egal wie fett dein finger ist und eventuell etwas anklicken könnte was nah dran liegt. Passiert aber nie; wundert mich auch.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Da kann ich noch so zärtlich sein, er nimmt nie das, was ich antippen möchte.da_rula hat geschrieben:Ein Smartphone Bildschirm muss auch nur sanft gestreichelt werden Seppa. Von Druecken kann hier ganr nicht die Rede sein.

benutzt ihr beide iphones oder nicht
?

blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Alan Wakes American Nightmare
Brr eben einen Freeze gehabt. Und der kommt jedes mal wieder
Gottseidank sind die Leute bei Remedy gut, was Kontakt angeht und haben schon mehr oder weniger Hilfestellung gegeben, um den zu umgehen.
Brr eben einen Freeze gehabt. Und der kommt jedes mal wieder

Gottseidank sind die Leute bei Remedy gut, was Kontakt angeht und haben schon mehr oder weniger Hilfestellung gegeben, um den zu umgehen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Seit ein paar Wochen nicht mehr. Gott sei dank.Ico hat geschrieben:benutzt ihr beide iphones oder nicht?

- wynk
- 8Bit Oppa
Gut so. Den iOS-Ramsch braucht kein MenschSeppatoni hat geschrieben:Seit ein paar Wochen nicht mehr. Gott sei dank.Ico hat geschrieben:benutzt ihr beide iphones oder nicht?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Alan Wakes American Nightmare
So, bin durch.
War ein nettes Spiel. Aber ich hoffe mit aller Hoffnung, die mir bleibt, dass das nächste Spiel wieder ein Retail-Titel wird!
Das hier war nicht schlecht, aber man merkt halt, bei was man als Entwickler Abstriche machen muss, wenn man auf XBLA ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel released.
So, bin durch.
War ein nettes Spiel. Aber ich hoffe mit aller Hoffnung, die mir bleibt, dass das nächste Spiel wieder ein Retail-Titel wird!
Das hier war nicht schlecht, aber man merkt halt, bei was man als Entwickler Abstriche machen muss, wenn man auf XBLA ein mehr oder weniger eigenständiges Spiel released.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

da_rula hat geschrieben:Gut so. Den iOS-Ramsch braucht kein MenschSeppatoni hat geschrieben:Seit ein paar Wochen nicht mehr. Gott sei dank.Ico hat geschrieben:benutzt ihr beide iphones oder nicht?

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
The Last Story (Wii)
Kapitel 2 - 10 durchgespielt. Gefällt mir jetzt schon etwas besser als Xenoblade vom Setting und den Charakteren her. Auch schön die Anspielung auf Herr der Ringe und die Stadt erinnert mich auch etwas an Venedig.
Kapitel 2 - 10 durchgespielt. Gefällt mir jetzt schon etwas besser als Xenoblade vom Setting und den Charakteren her. Auch schön die Anspielung auf Herr der Ringe und die Stadt erinnert mich auch etwas an Venedig.