Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 20, 2012 14:39

Dante hat geschrieben:Shadows of the Damned
Ich sollte das nicht auf Legion spielen, aber jetzt ist es zu spät :ugly:

Die Bosse vertragen einfach zu viele Treffer :ugly:
Jopp, die Bosse sind auch der Grund, warum ich es "bereut" hatte, auf dem Schwierigkeitsgrad zu spielen. Vorallem halten die einfach nur UNHEIMLICH viel aus, aber sind sonst gleich ;/
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Mo Feb 20, 2012 19:22

Ja der Rest ist kein größeres Thema bisher gewesen, nur die Bosse halt, einfach nur nervig :schlapp:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Feb 20, 2012 19:27

Kingdoms of Amalur: Reckoning

So hab eben die Hauptquest beendet. Mit Stufe 39. Wie erwartet kann man danach noch weiter spielen. Also bis Level 40 spiele ich definitiv noch; ist bloß nurnoch ein halber Level. Mal sehen ob ich dann auch noch die Plotlines der Gruppierungen zuende bringe, aber wofür einen Charakter noch aufwerten, wenns eh keine Herausforderung mehr zu bestehen gibt. Und ich müsste auch langsam mal den Kampfstil wechseln, weil es doch schon eintönig wird mit der Zeit, aber das bin ich ja selbst schuld ^^ .

Alles in allem war es ein sehr sehr gutes Spiel und ich würds die volle Punktzahl geben. Hat mich für rund 50 Stunden sehr gut unterhalten.
Jetzt hätte ich gern einen Online (Team)-Deathmatch modus für bis zu 20 Spieler. Würde sicher freude bringen das Chaos gemetzel :D .

EDIT: Zu erwähnen ist in jedem fall dass mir das Spiel kein einziges mal abgestürzt ist oder macken gemacht hat. Als PC Version. Sowas gabs noch nie. Läuft sogar stabiler als World Of Warcraft. WTF. Sehr gute Arbeite haben die Entwickler geleistet.

10/10
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Feb 20, 2012 22:32

Kingdoms of Amalur
20 Std. Spielzeit, Stufe 25 und die Luft ist raus. Zuletzt die Mainquest angegangen und so in der zweiten Hälfte der Welt gelandet. Da hat einem dann das selbe wie vorher erwartet, nur in anderer Farbe (wortwörtlich zu nehmen bei den Gegnern). Also schluss gemacht, Spiel wieder in der Videothek abgegeben und nachkaufen werd ich's wohl nicht. Für mich das westliche Gegenstück zu Xenoblade, wobei XB die bessere Geschichte und KoW das bessere Kampfsystem hat...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Feb 20, 2012 23:10

na 2-3 stunden mehr hättest du es durch gehabt. sobald man in mel senshir ist, sinds etwa noch 3-4 hauptquests.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 20, 2012 23:13

Uncharted

Jetzt endlich mal weitergespielt..bis zum Endkampf, der einfach nur ein Krampf ist.
Find die letzten zwei Stunden im Spiel aber SEHR seltsam!
SPOILERSPOILER_SHOW
Zuerst kommen auf einmal diese Mutantenviecher, bei denen ich mir auch erstmal eingeredet habe, dass es nur eine Fantasie ist und alles danach normal weiterläuft. War wohl nix :ugly:
Fands aber schon komisch, dass das Spiel dann auf einmal zu einem Silent Hill (Der Nazi-Bunker mit Rost und Taschenlampe und Viechern etc.) wird, dann auf einmal Resident Evil (4) mit Kirche und der Athmosphäre und beim Endkampf dann auf einmal Metal Gear Solid auf Schiff :uconfused:
Kann das alles irgendwie nicht als Uncharted sehen. Ausser, Teil zwei und drei sind auch Athmosphärische Abklatsche von anderen Games??
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mo Feb 20, 2012 23:24

@Zelos: Mir egal. :ugly:

@Shiiro: Ich nehme mal Zelos Kommentar vorweg (zusammengefasst)...
"Uncharted 2 ist viiiel besser und geiler! Spiel Uncharted 2! Hab ich übrigends schon erwähnt, dass Uncharted 2 geil ist?! :sabber:"

:ueye:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mo Feb 20, 2012 23:27

Da es ja eh schon hier steht, werds ichs so oder so machen :ugly:
Sofern ich den Endkampf beim ersten Teil packe. Ich weiger mich von "Schwer" runterzustellen :ueye:
[ externes Bild ]

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mo Feb 20, 2012 23:47

Wario Land: Super Mario Land 3 (GB = 3DS VC)
Komplett zu 100 % durchgespielt. Immer wieder ein feines Spiel. Hoffe jetzt, dass die Teile 2 und 3 auch irgendwann noch in der Virtual Console zum Download angeboten werden!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 21, 2012 00:08

Uncharted 2 ist halt auch einfach besser. Die Komposition ist einfach ausgereifter und die Settings sind fantastisch. Die Zug-Kapitel sind eine sensation. Schwach ist nur das erste Level in Istanbul.
Dagegen ist Teil 1 zu Shooter-Lastig und das Jet-Ski racing ist nicht besonders fabelhaft.

@cube:
Xenoblade aber mit einem Kauf unterstützt, Amalur aber nicht. Du rassist 8( .
blubb

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Di Feb 21, 2012 01:59

Wie kommst du bitte darauf, dass ich bei Xenoblade anders verfahren wäre? :ueye:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 21, 2012 02:07

klang so. na dann ist ja alles gut :ulove: .
blubb

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Feb 21, 2012 12:34

Ghost Trick (DS)

Gestern Abend/Nacht beendet (18 Stunden). Dachte eigentlich gegen 1 Uhr "machst du kurz das letzte Kapitel und gut ist". Aber dass das Ending und der Abspann dann so lange dauert..? :ueye: (hat mich spontan an Fire Emblem - Path of Radiance erinnert, das hab ich damals nachts um drei hundemüde noch "kurz" beenden wollen - und dann gingen Ende und Abspann gut anderthalb Stunden.. :ugly:³²)

Aber sehr genial, hat mir wirklich gefallen! Kann's ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen, wie man den Anfang als zäh empfinden kann so dass man nicht weiterspielen will (wie hier ein paar Mal erwähnt) :p. Fand das Konzept von Anfang an interessant und die Story ist wirklich sehr cool. :thumbup:
Kann mir die iPhone-Version aber ehrlich gesagt nicht sonderlich gut vorstellen, ich denke mit Touchpen bzw. wenn man will auch mit den Tasten macht's wahrscheinlich schon deutlich mehr Spaß als mit dem Finger..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Di Feb 21, 2012 12:46

Oh Gott, jetzt wird schon bezweifelt, dass ein Touchscreen-Spiel auf einem anderen Touchscreen spielbar ist. Traurig, wie weit der Videospiel-Elitismus schon gekommen ist. 8( :ugly:

Hab Ghost Trick DS mit'nem Finger gespielt und kann mir nicht vorstellen was einem davon abhalten sollte, die iDings-Version wahlweise mit einem Touchpen zu steuern. :uthink:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Feb 21, 2012 13:01

CubeKing hat geschrieben:Oh Gott, jetzt wird schon bezweifelt, dass ein Touchscreen-Spiel auf einem anderen Touchscreen spielbar ist. Traurig, wie weit der Videospiel-Elitismus schon gekommen ist. 8( :ugly:
Das hat nix mit elitärem Gehabe zu tun (wüsste nicht, wozu ich das bräuchte :thinking:), sondern einfach, dass ich in dem Fall FÜR MICH PERSÖNLICH denke, dass es mit dem Touchpen angenehmer ist, gerade wenn Kerne mal dicht beieinander liegen. Sorry, wenn das wieder (von den immergleichen Personen) falsch aufgefasst wird. :p Kann mich natürlich auch irren, aber ich lad mir das Spiel sicher nicht nochmal, es sei denn es ist bei ner Aktion mal umsonst zu haben (unwahrscheinlich, da der In-App-Shop kostenlos werden müsste). :ugly: Ich denk ja nicht gleich, dass es auf dem iPhone unspielbar wär. Wobei so ein Konzept natürlich immer noch deutlich besser funktionieren wird als beispielsweise ein Secret of Mana oder jedes andere Spiel mit virtueller Button-/Stick-Belegung.

Und wenn ich die Wahl hab zwischen der iPhone-Version als Download für 8 € und der DS-Version für 11 € inkl. allem drum und dran.. ;)

Hab Ghost Trick DS mit'nem Finger gespielt und kann mir nicht vorstellen was einem davon abhalten sollte, die iDings-Version wahlweise mit einem Touchpen zu steuern. :uthink:
Gerade bei DS/3DS verwende ich ungern den Finger, sondern lieber den Touchpen, sofern es nicht ein einfacher Button ist, den man immer nur drücken muss wie in OoT (Navi :ugly:)

Und die iPhone-Version wird mit Touchpen wahrscheinlich wirklich schwierig zu steuern sein.. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gesperrt