Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
War zuletzt beim
Wieso?
SPOILERSPOILER_SHOW
Gefängnis dieses Riesen(?).
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Um dich auszulachen, weil er weiter gekommen istCubeKing hat geschrieben:War zuletzt beimWieso?SPOILERSPOILER_SHOWGefängnis dieses Riesen(?).

@Ico: Jedenfalls bist du ab dem punkt angekommen, wo bei mir die Lust auch verging, musste mich da dann auch durch beißen, bis unmittelbar danach noch mal ein besserer kurzer Plot kommt, wo dann mein Platz 1 der ätzenden Stellen von Xenoblade folgt.
Naja sind keine erfreulichen aussichten und am freitag kommt amalur; investiere ich lieber meine Zeit da rein.
Ja weil du halt mal geschrieben hast dass du mich von der Spielzeit her überholt hast. Hast aber wohl mehr nebenquests gemacht. Wie Dante gesagt hat, bin ich nen stückchen weiter.CubeKing hat geschrieben:War zuletzt beimWieso?SPOILERSPOILER_SHOWGefängnis dieses Riesen(?).
blubb
- CubeKing
Vor zwei Wochen war ich noch weiter als du. Du aber inzwischen weiter gespielt, ich nicht.Zelos hat geschrieben:Ja weil du halt mal geschrieben hast dass du mich von der Spielzeit her überholt hast. Hast aber wohl mehr nebenquests gemacht.
Und nein, sonderlich stark hab ich mich nicht um Nebenaufgaben gekümmert. Nur dann, wenn es bei der Geschichte gerade nicht weiter ging (wegen noch zu starker Gegner).
Naja, Freitag erscheint Catherine, investiere ich lieber meine Zeit da rein.

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Rage
Gefällt mir ganz gut, schöne Atmo auf jedenfall
Gefällt mir ganz gut, schöne Atmo auf jedenfall

Kingdoms Of Amalur: Reckoning (PC)
Seit gestern schon 13-14h gespielt. Ziemlich genial
. Es macht einfach so nen Bock durch die Welt zu streifen und zu kämpfen.
Ist ein ziemlicher Hit der Leider wohl untergehen wird, da die neue IP einfach keiner kennt und sich niemand für interressieren wird. Ähnliche schade drum wie um Dark Souls.
Seit gestern schon 13-14h gespielt. Ziemlich genial

Ist ein ziemlicher Hit der Leider wohl untergehen wird, da die neue IP einfach keiner kennt und sich niemand für interressieren wird. Ähnliche schade drum wie um Dark Souls.
blubb
- CubeKing
Dark Souls hat sicher aber recht ordentlich verkauft. 
Catherine
Tag 4... okay, das ist mal eine andere Art von "Horror".
Die Puzzleabschnitte haben es auch ganz schön in sich. Wären so schon schwer genug, aber dann ist es auch noch ein Kampf gegen die Zeit.

Catherine
Tag 4... okay, das ist mal eine andere Art von "Horror".

Die Puzzleabschnitte haben es auch ganz schön in sich. Wären so schon schwer genug, aber dann ist es auch noch ein Kampf gegen die Zeit.
aber nicht gut genug
.
hat catherine denn bisher deine erwartungen erfüllt :O ?

hat catherine denn bisher deine erwartungen erfüllt :O ?
blubb
Ico hat geschrieben:Kingdoms Of Amalur: Reckoning (PC)
Seit gestern schon 13-14h gespielt. Ziemlich genial. Es macht einfach so nen Bock durch die Welt zu streifen und zu kämpfen.
Hm, ich hols mir auf Steam wenns mal im Angebot ist. Steht zur Zeit jedenfalls recht weit oben auf meiner Wishlist zur Zeit

- CubeKing
Manchmal reicht es auch aus, kleine Brötchen zu backen. :3Ico hat geschrieben:aber nicht gut genug.
Dude, hab es in drei Tagen gerade mal vier Stunden gespielt und du fragst schon von erfüllten Erwartungen?hat catherine denn bisher deine erwartungen erfüllt :O ?
Kann doch nicht jeder gleich 13 bzw. 14 Stunden in den ersten beiden Tagen in ein Spiel investieren.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Catherine (XBox360)
Catherine kam heute morgen mit der Post und ich habs bisher bis zum 5. Tag gespielt (also 5 Traeume durch).
Ich finde es bisher grossartig und es wird alles immer verworrener. Ich habe da so eine Ahnung worauf es in der Story hinauslaeuft, aber vielleicht
irre ich mich ja auch total. Bin eh mal gespannt wie sehr diese "Gut/Schlecht" Antworten nachher das Ende beeinflussen.
Der Zeitdruck macht die Puzzle schon recht knackig, allerdings hatte ich bisher nur bei den Bossen wirkliche Probleme, weil die einfach verdammt
schnell bei einem sind.
Ich spiele allerdings auf Easy, weil man mir das jetzt mehrfach empfohlen hat um erstmal das Spielprinzip zu verinnerlichen und nicht direkt gefrustet
zu sein. Sowas mache ich normalerweise eher nicht, aber ich denke das ist ein Spiel das eh mehrfach durchgespielt wird.
@CubeKing: Was genau meintest du denn mit der "anderen Art von Horror"?
Bezogen auf Tag 4
Catherine kam heute morgen mit der Post und ich habs bisher bis zum 5. Tag gespielt (also 5 Traeume durch).
Ich finde es bisher grossartig und es wird alles immer verworrener. Ich habe da so eine Ahnung worauf es in der Story hinauslaeuft, aber vielleicht
irre ich mich ja auch total. Bin eh mal gespannt wie sehr diese "Gut/Schlecht" Antworten nachher das Ende beeinflussen.
Der Zeitdruck macht die Puzzle schon recht knackig, allerdings hatte ich bisher nur bei den Bossen wirkliche Probleme, weil die einfach verdammt
schnell bei einem sind.
Ich spiele allerdings auf Easy, weil man mir das jetzt mehrfach empfohlen hat um erstmal das Spielprinzip zu verinnerlichen und nicht direkt gefrustet
zu sein. Sowas mache ich normalerweise eher nicht, aber ich denke das ist ein Spiel das eh mehrfach durchgespielt wird.

@CubeKing: Was genau meintest du denn mit der "anderen Art von Horror"?
Bezogen auf Tag 4
SPOILERSPOILER_SHOW
Das Kind? 

CubeKing hat geschrieben:Manchmal reicht es auch aus, kleine Brötchen zu backen. :3Ico hat geschrieben:aber nicht gut genug.
Dude, hab es in drei Tagen gerade mal vier Stunden gespielt und du fragst schon von erfüllten Erwartungen?hat catherine denn bisher deine erwartungen erfüllt :O ?
Kann doch nicht jeder gleich 13 bzw. 14 Stunden in den ersten beiden Tagen in ein Spiel investieren.
naja aber wenn ein spiel einfach mega geil ist, macht man sich halt zeit dafür; das sagt dann schon wie gut es ist. sie mich an, es ist samstag abend und ich sollte mich eigentlich bei nem freund melden. hab ich aber nicht getan; stattdessen hab ich bis eben gezockt und mach jetzt erstmal ne essenspause

blubb
- CubeKing
@rula:
Spiele auf normal und die Bosse sind dann wirklich schön schwer.
hat mich andauernd auf der allerletzten Stufe erwischt, aber
bin ich dagegen ziemlich schnell davon gerannt.
Hab inzwischen etwa 50 Kissen angesammelt, kann es mir also auch leisten es mal nicht zu schaffen.
Die Bosse machen einen Teil des Horror-Gefühls aus aber der Rest... erinnert mich teils an die Atmosphäre von Higurashi no Naku Koro ni, falls dir das was sagt. Irgendwie ist immer eine schwebene Unsicherheit und ein Gefühl der Bedrohung vorhanden, auch wenn es eigentlich keine offensichtlichen Gründe dafür geben sollte.
@Zelos:
Na, wenigstens setzt du Prioritäten.
Spiele auf normal und die Bosse sind dann wirklich schön schwer.
SPOILERSPOILER_SHOW
Das Kind
SPOILERSPOILER_SHOW
der Braut
Hab inzwischen etwa 50 Kissen angesammelt, kann es mir also auch leisten es mal nicht zu schaffen.
Die Bosse machen einen Teil des Horror-Gefühls aus aber der Rest... erinnert mich teils an die Atmosphäre von Higurashi no Naku Koro ni, falls dir das was sagt. Irgendwie ist immer eine schwebene Unsicherheit und ein Gefühl der Bedrohung vorhanden, auch wenn es eigentlich keine offensichtlichen Gründe dafür geben sollte.

@Zelos:
Na, wenigstens setzt du Prioritäten.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ja, Higurashi no Naku Koro ni habe ich geschaut und fand es ziemlich gut (und auch Staffel 2, mit "Kai" hinten dran habe ich geschaut, aber da war
nicht mehr diese Horror Atmosphaere vorhanden). Jetzt wo du es sagst, es erinnert tatsaechlich etwas daran
Auf normal werde ich meinen 2. Durchgang zocken (und vermutlich irgendwann auch mal auf hard).
Ich hatte nach dem 5. Boss ca 80 Kissen. Auf Easy werden die einem wohl hinterhergeschmissen
nicht mehr diese Horror Atmosphaere vorhanden). Jetzt wo du es sagst, es erinnert tatsaechlich etwas daran

Auf normal werde ich meinen 2. Durchgang zocken (und vermutlich irgendwann auch mal auf hard).
Ich hatte nach dem 5. Boss ca 80 Kissen. Auf Easy werden die einem wohl hinterhergeschmissen

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Rage
Denke ich hab mindestens die Hälfte nun hinter mir, sehr geile Atmosphäre nach wie vor,
das Spiel gaukelt einem Open World vor und trotzdem weiß man immer wo man als nächstes hin soll,
ich mags echt gern
Denke ich hab mindestens die Hälfte nun hinter mir, sehr geile Atmosphäre nach wie vor,
das Spiel gaukelt einem Open World vor und trotzdem weiß man immer wo man als nächstes hin soll,
ich mags echt gern