Suche ein Game [sollte neuer sein]
Moderator: wynk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Suche ein Game [sollte neuer sein]
Was zum... *sprachlos*
- Hatsniambirmbarm
Starscream hat geschrieben:Es stört mich nicht, mich stört, die Profitgier auf Kosten der Jugend und der Zukunft.

Signatür.
- Starscream
- genfrei
Was denn?
GTA, Dead Space und God of War werden verkauft, weil es Blockbuster sind die massig Kohle einbringen und die Wirtschaft ankurbeln, auf der anderen Seite tut man so als wäre alles korrekt und verbietet Games die von der Gewalt her ähnlich brutal sind.
Oder willst mir erzählen, dass ein Fatality bei Mortal Kombat viiiiiiiel blutiger und schockierender ist als eine eine Killszene bei God of War.
Erinnere mich da an die Szene wo man den einem Gott die Daumen in die Augen drücken muss und der ganze Bildschirm rot wird, man ewig lang weiter prügeln kann, Geräusche von aufschlagenden Fäusten hört, aber nur rotes Blut sieht.
Aber man muss schließlich ab und zu Opfer bringen und ein Mortal Kombat bietet sich da wohl gut an, weil es wohl wesentlich weniger Kohle eingespielt hätte und Gott wären alle empört wenn man es im Laden kaufen könnte.
GTA, Dead Space und God of War werden verkauft, weil es Blockbuster sind die massig Kohle einbringen und die Wirtschaft ankurbeln, auf der anderen Seite tut man so als wäre alles korrekt und verbietet Games die von der Gewalt her ähnlich brutal sind.
Oder willst mir erzählen, dass ein Fatality bei Mortal Kombat viiiiiiiel blutiger und schockierender ist als eine eine Killszene bei God of War.
Erinnere mich da an die Szene wo man den einem Gott die Daumen in die Augen drücken muss und der ganze Bildschirm rot wird, man ewig lang weiter prügeln kann, Geräusche von aufschlagenden Fäusten hört, aber nur rotes Blut sieht.
Aber man muss schließlich ab und zu Opfer bringen und ein Mortal Kombat bietet sich da wohl gut an, weil es wohl wesentlich weniger Kohle eingespielt hätte und Gott wären alle empört wenn man es im Laden kaufen könnte.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
DAS war ein super eingesetztes Stilmittel/eine gute Idee.Starscream hat geschrieben: Oder willst mir erzählen, dass ein Fatality bei Mortal Kombat viiiiiiiel blutiger und schockierender ist als eine eine Killszene bei God of War.
Du hast es nur genau FALSCH aufgefasst! Es soll nicht nur Blut zeigen und wie toll man weiter drauf einschlagen kann, sondern den Spieler kurz aufrütteln und denken lassen.
Genau wie die Szene am Anfang, in der man die Schläge von Kratos aus der Egosicht des Gottes sieht! Du bekommst alles, was man sonst Gegnern einfach so im Vorbeilaufen zugefügt hat, nun selbst im eigenen Gesicht zu spüren! Wenn das manche Spieler kalt lässt..kann sein. Aber das war bestimmt NICHT die Intention dieser Szenen.
Was hast du denn in der Szene gemacht? Weitergeschlagen? Direkt aufgehört, als du gemerkt hattest, dass du die Möglichkeit dazu hast?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Starscream
- genfrei
Für Erwachsene sind solche Stilmittel vertretbar, selbst da finde ich es nicht notwendig.
Wozu denn?
Triebe?
Falsch auffassen kann man gar nichts, denn das ist meine Wahrnehmung, die kann gar nicht falsch oder richtig sein.
Hat mir zuerst ein Freund gezeigt, er war begeistert, ich fands nach 3 Schlägen langweilig.
Wozu denn?
Triebe?
Falsch auffassen kann man gar nichts, denn das ist meine Wahrnehmung, die kann gar nicht falsch oder richtig sein.
Hat mir zuerst ein Freund gezeigt, er war begeistert, ich fands nach 3 Schlägen langweilig.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Und das Spiel ist für ebensolche.Starscream hat geschrieben:Für Erwachsene sind solche Stilmittel vertretbar, selbst da finde ich es nicht notwendig.
.
Dazu am besten eine GrafikStarscream hat geschrieben: Falsch auffassen kann man gar nichts, denn das ist meine Wahrnehmung, die kann gar nicht falsch oder richtig sein.
[ externes Bild ]
Jepp, weil du nicht der Spieler warst.Starscream hat geschrieben: Hat mir zuerst ein Freund gezeigt, er war begeistert, ich fands nach 3 Schlägen langweilig.
Ich kann auch nicht so wirklich "verstehen", was am Auto fahren so toll ist, weil ich nie eins gefahren bin und sehe es als Fortbewegungsmittel.
Wenn ich jemandem mit einem supergeilen scharfen Messer Fleisch schneiden sehe, denk ich mir da auch nichts bei. Wenn ichs aber mal selbst in der Hand hatte und merke, wie butterweich sich damit schneiden lässt, bin ich entzückt!
Wenn ich eine Matratze sehe, sehe ich eine Matratze. Wenn ich mich drauflege, könnte es der Himmel auf Erden sein.
Dass du generell gegen alles Brutale bist, ist eine andere Sache und lässt sachliche Diskussionen - siehe dem durch den Kommentartaifun entstellen anderen Thread - ja aussen vor.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Bei Dead Space war das vor Release aber überhaupt nicht sicher und für EA-Verhältnisse sind beide Titel von den Verkaufszahlen her keine Blockbuster.Starscream hat geschrieben:GTA, Dead Space und God of War werden verkauft, weil es Blockbuster sind die massig Kohle einbringen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Starscream
- genfrei
Das Sender Empfänger Prinzip gilt nur für die Kommunikation zwischen 2 Menschen.
- Starscream
- genfrei
Ja ein Gericht hat darüber entschieden.Cube hat geschrieben:Bei Dead Space war das vor Release aber überhaupt nicht sicher und für EA-Verhältnisse sind beide Titel von den Verkaufszahlen her keine Blockbuster.Starscream hat geschrieben:GTA, Dead Space und God of War werden verkauft, weil es Blockbuster sind die massig Kohle einbringen.
Was sind EA Verhältnisse?
Reichts um zu sagen, dass sie Geld gescheffelt haben?
Wenn ja dann weis ich was der Grund war wieso das Spiel doch erschienen ist.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Freu dich doch darüber, dass die Blutgeilheit der Menschen über Videospiele kompensiert werden kann und man dafür nicht mehr Koloseen aufsuchen muss
.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Auch wenn hier die Diskussion nicht so verlaufen ist wie sich manche das gerne erhofft haetten, ich denke 1 Thread sollte genuegen um darueber zu schreiben. Oder?
Momentan gibt es das gleiche Thema in beiden Threads, die Starscream eroeffnet hat. Deshalb mache ich diesen hier mal zu. Das Spiel wurde ja gefunden.
Momentan gibt es das gleiche Thema in beiden Threads, die Starscream eroeffnet hat. Deshalb mache ich diesen hier mal zu. Das Spiel wurde ja gefunden.