Mhm empfand das jetzt nicht als heftiges grinden, da darin einegschlossen auch etliche Trys für den Minotaurus und den Black Knight waren. Da das Bonfire halt nicht weit entfernt war, hab ich zwischendurch mal eben nen paar seelen entwertet. Und aktuell bräuchte ich 2.800 seelen oder so zum Level-Up, dass hatte man auf dem Weg zum Minotaurus locker 2x drinCubeKing hat geschrieben:Herrje, Lvl. 22 noch vorm Minotaurus. Das gegrinde dafür muss doch übelst gewesen sein.
Ignorier es doch einfach.Jetzt hab ich das Undead Parish betreten und überlege wie ich das gepanzerte Warzenschwein erledige
Der Titel setzt auf eine passive Geschichtserzählung. Wenn du die Hintergründe wissen möchtest, musst du dir schon die Geschichten der NPC anhören und die Beschreibungen der Gegenstände lesen.Ansonsten bin ich halt absolut orientierungslos und weiß nicht was das Ziel im Spiel ist, außer sich irgendwo durchzukämpfen

Ja, ich höre mir ja die Storys an und lese alles, aber es hat sich halt noch nicht das große Ganze ergeben für mich