Wario Ware hatte doch gar keinen Mehrspielermopdus.joker1000 hat geschrieben:Genau Mario Kart und Wario Ware Inc leben doch von dem Mehrspielerpart.

Wario Ware hatte doch gar keinen Mehrspielermopdus.joker1000 hat geschrieben:Genau Mario Kart und Wario Ware Inc leben doch von dem Mehrspielerpart.
Viel Spass!Nirvana hat geschrieben:Skyrim
Erst war ich ewig im Character-Editor (Was man da alles ändern kann - toll! =D) und nach meiner Flucht streifte ich erst mal stundenlang durch die wunderschöne Gegend. Ich liebs, auch wenn ich von der Story noch kaum Ahnung habe.
Einen zweiten Teil?Jule hat geschrieben: was will man mehr?![]()
CubeKing hat geschrieben:Ich bräuchte keine Fortsetzung zu diesem tollen Titel.
Ein neues, anderes Projekt von den selben Machern wär mir lieber.
@Zelos:
Bist du Ornstein & Smough schon mal im Team angegangen?
Im zweiten Durchgang waren die vier Könige imo genauso so schwer wie im ersten. Hab sie beide mal mit deinem Taktik-Tip platt gekriegt. Nito dagegen war im ersten Durchgang einfach, im zweiten krieg ich ihn aber einfach nicht platt. Der Weg zu ihm ist einfach zu Kraft raubend.
Ist einfach ein tolles Erlebnis, wenn man die beiden zu zweit angeht und jeder mit einem kämpft.Zelos hat geschrieben:[Ornstein & Smough] Im Team? Ich hab im zweiten Durchgang einen NPC beschworen, aber der ist früh verreckt. Wieso, was hats damit auf sich wenn man die im Team angeht?
Vorbei rennen ist was für Weicheier.Was ist am Weg zu Nito schwer? Da kommt man doch hin ohne ein Estus zu verbrauchen? Hast du vielleicht ein Bonfire übersehen? Versuch mal einfach an den riesen skeletten vorbei zu rennen bis du ins "freie" kommst. ab danach ists ja einfach.
Für Havels Schild fehlt mir noch ein bischen Stärke und Ausdauer...Und für Nito selbst ist natürlich ein gutes magie-schild gut. (Havals Schild ist übrigens in unheimlich vielen situationen eine rettung.)
Oy habs nicht gelesen. War wohl mein Cousin am zockenda_rula hat geschrieben:Serious Sam 3 BFE (PC - Steam)
Also nachdem ich schon die Befuerchtung hatte, dass sie es versaut haben, kam ich dann in Level 5 an (oder war es 6? jedenfalls war da endlich kein zerstoertes
Cairo mehr, das aussah wie in jedem 0815 Shooter ala CoD oder BF3) und wurde endlich wieder von Gegner Horden begruesst![]()
Bin nun 2 Level weiter und habe endlich das Serious Sam Feeling wie es sein soll. Massenhaft Gegner und immer auf der Suche nach Munition und Healthpacks, so
wie sich das fuer einen Shooter gehoert.![]()
An Zelos haette ich hier eine Frage: Hast du das Spiel durchgespielt? Anhand der Leaderboard Score tippe ich mal auf Nein, da ich in Level 7 (auf gleichem Schwierigkeits-
grad) schon nen hoeheren Score habe als du und mir das deshalb schwer vorstellen kann. Leider hast du mir letztens bei steam ueberhaupt nicht geantwortet als ich dich
zum Spiel was gefragt habe. Du warst gerade in Skyrim (oder hat jemand mit deinem Account gespielt?).
Ich hatte naemlich das Problem, dass ich in dem Level mit der Sphinx immer einen "Out of Memory" Fehler bekam und das Level so nicht spielbar war. Nach viel Leserei und
rumproberierei hat es letzendlich dann nur geholfen den Bootmanager umzuschreiben und dem System so manuell 500 MB mehr Arbeitsspeicher fuer Programme zu zu-
weisen. Ist schon irgendwie peinlich, dass das Spiel mit 4 GB (gut, effektiv 3.25 GB mit dem 32 Bit Windows) nicht klar kommt.
Ansonsten aber absolut dufte das Spiel.
Hier mal ein Screenshot davon, wie das Spiel bei mir aussieht. Details sind alle so auf Mittel bis Hoch. Ich finde das absolut in Ordnung, dafuer dass mein PC so alt ist:
SPOILERSPOILER_SHOW