LEGO- Herr der Ringe
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
http://www.nintendofans.de/news/9501/LE ... Ringe.html
Auch wenn noch keine Spiele angekündigt wurden, gehe ich doch mal stark davon aus, dass es welche geben wird.
Auch wenn noch keine Spiele angekündigt wurden, gehe ich doch mal stark davon aus, dass es welche geben wird.
We each walk the path that we`ve chosen
Re: LEGO- Herr der Ringe
Wieso sollte Disney Produzent sein? Weil sie's bei Lego Pirates of the Caribbean waren? Das lag ja "nur" daran, dass sie die Filmrechte haben, bei allen anderen Lego-Spielen waren sie ja auch nicht involviert. 
Aber dennoch interessant, diese Anmerkung in Tolkiens Testament. 
EDIT:
Und oh Wunder, kein Disney!
EDIT 2: Aber ne wirkliche Ankündigung für die Videospiele sind die beiden Homepages doch eigentlich auch nicht, oder..?

SPOILERSPOILER_SHOW
und wären sie nicht eher Publisher denn Produzent?

EDIT:
LEGO The Lord of the Rings und LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey angekündigt / Homepage eröffnet
18.12.11 - Warner gibt bekannt, dass man an LEGO The Lord of the Rings und LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey arbeitet. Beide Spiele basieren auf den Geschichten und Charakteren aus den gleichnamigen Filmen von Peter Jackson.
Plattformen werden nicht genannt, die Auslieferung eines ersten Spiels soll schon im Juni 2012 weltweit stattfinden.
CLICK (Offizielle Homepage: "LEGO The Lord of the Rings")
CLICK (TheHobbitBlog: "News")
Quelle: Gamefront

Und oh Wunder, kein Disney!

EDIT 2: Aber ne wirkliche Ankündigung für die Videospiele sind die beiden Homepages doch eigentlich auch nicht, oder..?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ähm, ja. Ich sag dazu einfach mal "Ich muss weg"Fabbl hat geschrieben:Wieso sollte Disney Produzent sein? Weil sie's bei Lego Pirates of the Caribbean waren? Das lag ja "nur" daran, dass sie die Filmrechte haben, bei allen anderen Lego-Spielen waren sie ja auch nicht involviert.

Habs rausgenommen. Als ich die News geschrieben habe, ist mir das mit dem Testament eingefallen Und eben das PotC von Disney war.
Mein nettes Hirn war dann so freundlich das Ganze in einen Kontext zu setzen, wo in dem Fall wohl keiner sein wird.
Nein. Aber die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich groß sein.Aber ne wirkliche Ankündigung für die Videospiele sind die beiden Homepages doch eigentlich auch nicht, oder..?
We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
LEGO Star Wars war auch irgendwie das schlechteste, fand ich.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

What? Fand Star Wars am Besten. Batman und Indy haben mich dann eher kalt gelassen...Shiiro hat geschrieben:LEGO Star Wars war auch irgendwie das schlechteste, fand ich.
- Shiiro
- Der Perser
Naja Batman war auch nicht soo der Kracher. Aber Star Wars fand ich teilweise sehr wirr.
[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Star Wars und Batman fand ich persoenlich uninteressant. Alle anderen Teile hab ich geliebt 
Ich habs ja schon mehrfach kommen sehen und auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben. Nun ist es endlich offiziell. Freue mich sehr auf Lego LOTR

Ich habs ja schon mehrfach kommen sehen und auch schon mehrfach hier im Forum geschrieben. Nun ist es endlich offiziell. Freue mich sehr auf Lego LOTR

Danach dann Lego Zelda, Lego God of War und.. Lego Halo oder so. 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Aber das scheint n LEGO SpinOff zu sein oder? Sonst hätten se das ja auch einfach die Trilogie nennen können oder so.
Lego Star Wars - die komplette Saga hab ich geliebt. Hab Lego Indiana Jones und Batman allerdings noch unangetastet hier liegen und konnte mich nicht motivieren.
Lego Star Wars - die komplette Saga hab ich geliebt. Hab Lego Indiana Jones und Batman allerdings noch unangetastet hier liegen und konnte mich nicht motivieren.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich gehe mal stark davon aus, dass alle 4 Filme (also auch der kommende Hobbit) in dem LEGO Spiel enthalten sein werden 

da_rula hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass alle 4 Filme (also auch der kommende Hobbit) in dem LEGO Spiel enthalten sein werden
BTW: Wird der Hobbit nicht ein Zweiteiler?18.12.11 - Warner gibt bekannt, dass man an LEGO The Lord of the Rings und LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey arbeitet. Beide Spiele basieren auf den Geschichten und Charakteren aus den gleichnamigen Filmen von Peter Jackson.

"Trilogie" war ja bisher auch nur bei Star Wars im Namen, bei Indy hieß es ja "Die legendären Abenteuer", obwohl man's auch hätte Trilogie nennen können. 
Oder Pirates of the Caribbean hieß auch nur Lego Pirates of the Caribbean und hat alle Filme umfasst. Daher wird das sicher kein SpinOff werden und alle Filme enthalten sein, was anderes würd ja grad bei Lord of the Rings auch mal absolut keinen Sinn machen.

Oder Pirates of the Caribbean hieß auch nur Lego Pirates of the Caribbean und hat alle Filme umfasst. Daher wird das sicher kein SpinOff werden und alle Filme enthalten sein, was anderes würd ja grad bei Lord of the Rings auch mal absolut keinen Sinn machen.

- Shiiro
- Der Perser
Was würde bitte ein SpinOff für einen Sinn machen? 
Ist ja nicht so, dass LEGO bisher eine zusammenhängende Serie wäre

Ist ja nicht so, dass LEGO bisher eine zusammenhängende Serie wäre

[ externes Bild ]

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ja was weiß ich, die Story von Baumbart könnte z.B. erzählt werden. 

Meine Filmsammlung