Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
To The Moon
Hab die Trial Version nun zuende gespielt (1h frei). Viel Gameplay ist da nicht aber die Präsentation und die Story bisher sind echt unterhaltsam. Werd die 11€ auch investieren später mal; bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Hab die Trial Version nun zuende gespielt (1h frei). Viel Gameplay ist da nicht aber die Präsentation und die Story bisher sind echt unterhaltsam. Werd die 11€ auch investieren später mal; bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also Shattered Memories > Alan Wake > Deadly Premonition > Heavy Rain?Shiiro hat geschrieben:Shattered Memories fand ich ziemlich gut, weil es mal etwas anders gemacht hat!
Heavy Rain hab ich mir dazugekauft, weil ich mir dachte, dass ich das UNBEDINGT spielen muss. Aber es geht mir einfach auf den Sack...liegt halt an unmöglichen Charakteren, mitunter nerviger Steuerung die ich von so einem Spiel der oberen Region nicht erwartet hatte etc...

Teil 2 erscheint nächste Woche.Trine
Gott, hatte ich durchgehend Spaß mit dem Spiel!

Aber ich hatte mit Teil 1 ehrlich gesagt nicht durchgehend spass. Wirkte ein bischen halbgar.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
DAS hab ich nicht gesagtCubeKing hat geschrieben:Also Shattered Memories > Alan Wake > Deadly Premonition > Heavy Rain?Shiiro hat geschrieben:Shattered Memories fand ich ziemlich gut, weil es mal etwas anders gemacht hat!
Heavy Rain hab ich mir dazugekauft, weil ich mir dachte, dass ich das UNBEDINGT spielen muss. Aber es geht mir einfach auf den Sack...liegt halt an unmöglichen Charakteren, mitunter nerviger Steuerung die ich von so einem Spiel der oberen Region nicht erwartet hatte etc...

Da müsste ich mir mal ernsthaft Gedanken drüber machen, was ich an welche Stelle setze. Ist aber auch unheimlich schwer die Spiele zu vergleichen...da müsste man sich wohl auf Story beschränken.
Hmm ich fand das Ende ziemlich aprupt und der "Kampf" war ähämCubeKing hat geschrieben:Teil 2 erscheint nächste Woche.Shiiro hat geschrieben:Trine
Gott, hatte ich durchgehend Spaß mit dem Spiel!
Aber ich hatte mit Teil 1 ehrlich gesagt nicht durchgehend spass. Wirkte ein bischen halbgar.![]()

Aber sonst fand ich mich ganz gut unterhalten. Mochte die Leveldesigns, Kram suchen, Charaktere dauerhaft wechseln zu müssen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Heute hab ich die Demo von Trine gespielt - Macht das im Multiplayer überhaupt Sinn? Bisher war ein Charakter immer am besten geeignet, so dass ich mir das Nachziehen mit den anderen Charakteren lästig vorstelle.
Zumindest für Windows gibt es Trine 2 (mit Trine 1 zusammen) bereits bei Amazon.
Zumindest für Windows gibt es Trine 2 (mit Trine 1 zusammen) bereits bei Amazon.
- Shiiro
- Der Perser
Der erste Teil hat doch garkeinen Multiplayer, oder?
Im zweiten Teil dürften die Rätsel deswegen ja anders aussehen.
Im zweiten Teil dürften die Rätsel deswegen ja anders aussehen.
[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Klar hat der erste Teil Multiplayer. Schon immer gehabt.
- Shiiro
- Der Perser
Echt jetz? Warum hab ich das dann alleine gespielt?! 
Naja hab eh nur ein PS3 Pad

Naja hab eh nur ein PS3 Pad

[ externes Bild ]

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Forza Motorsport 4
Oh Gott ist das Spiel gut, ich dachte Teil 3 wäre schon nichtmehr zu übertreffen gewesen,
aber das Spiel ist einfach der Wahnsinn, so eine detailverliebheit habe ich lange nicht mehr gesehen
Oh Gott ist das Spiel gut, ich dachte Teil 3 wäre schon nichtmehr zu übertreffen gewesen,
aber das Spiel ist einfach der Wahnsinn, so eine detailverliebheit habe ich lange nicht mehr gesehen

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Mario Kart 7 (3DS)
Heute bekommen und alle Cups auf 50 und 100 cc gewonnen. Die 50cc gleich auf Anhieb mit drei Sternebewertungen.
Heute bekommen und alle Cups auf 50 und 100 cc gewonnen. Die 50cc gleich auf Anhieb mit drei Sternebewertungen.
Dark Souls
Joa hab nun Soul Level 112 bei 71h. Hab Nito (New Game +) platt gemacht. Diesmal ohne Glitch. Das einzig knackige an ihm sind die Adds. Wenn man sie mit ner göttlichen Waffe platt macht (sodass sie nicht immer wieder aufstehen), ist er wahnsinnig einfach. größtes Problem war also die Adds zu töten; mit meiner lächerlichen göttlichen hellebarde +4 garnicht so einfach
. Naja danach kann man ja wieder auf seine eigentliche Waffe switchen. Der weg zu den 4 Königen ist auch schon frei, muss nur mal den Nerv finden an den Drachen vorbei zum Boss zu rennen.
Hab auch nun das Schwert von Artorias geschmiedet, mir fehlt aber 4 intelligenz um es zu nutzen :/ . Nicht schlecht, dass es geister töten kann, aber sicherlich ists auch so schwach dass man lieber einen wanderfluch und seine Hauptwaffe nimmt.
Generell sind die Waffen die man aus den Boss-Seelen schmiedet alle relativ enttäuschend. Die Schwarzritter-Hellebarde +5 ist immernoch imo mit abstand die Beste waffe. Sie macht ordentlichen Schaden (zB mehr als Gwyns schwert auf +5, wtf?), schlägt relativ schnell zu bei enormer reichweite. Bloß der folgeschlag ist doof, da muss man nah dran stehen für.
Kann mir mal jemand erklären, wofür "Krude Waffe" gut ist? Oder "Okkulte" etc? Hab bisher nur die funktion von "Göttliche" herausgefunden.
Joa hab nun Soul Level 112 bei 71h. Hab Nito (New Game +) platt gemacht. Diesmal ohne Glitch. Das einzig knackige an ihm sind die Adds. Wenn man sie mit ner göttlichen Waffe platt macht (sodass sie nicht immer wieder aufstehen), ist er wahnsinnig einfach. größtes Problem war also die Adds zu töten; mit meiner lächerlichen göttlichen hellebarde +4 garnicht so einfach

Hab auch nun das Schwert von Artorias geschmiedet, mir fehlt aber 4 intelligenz um es zu nutzen :/ . Nicht schlecht, dass es geister töten kann, aber sicherlich ists auch so schwach dass man lieber einen wanderfluch und seine Hauptwaffe nimmt.
Generell sind die Waffen die man aus den Boss-Seelen schmiedet alle relativ enttäuschend. Die Schwarzritter-Hellebarde +5 ist immernoch imo mit abstand die Beste waffe. Sie macht ordentlichen Schaden (zB mehr als Gwyns schwert auf +5, wtf?), schlägt relativ schnell zu bei enormer reichweite. Bloß der folgeschlag ist doof, da muss man nah dran stehen für.
Kann mir mal jemand erklären, wofür "Krude Waffe" gut ist? Oder "Okkulte" etc? Hab bisher nur die funktion von "Göttliche" herausgefunden.
blubb
- CubeKing
Afaik sorgt die "Krude"-Reihe schneller für rohen Schaden, ohne von irgenwelchen Stats wie Stärke usw. abhängig zu sein (werden dann aber von Stats abhängigen Waffen übertrumpft, wenn man später halt die richtigen Stats hat), während "okkulte" Waffen noch mehr von mentalen und weniger von pysischen Stats profitieren als es schon bei den "gõttlichen" der Fall ist.Zelos hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wofür "Krude Waffe" gut ist? Oder "Okkulte" etc? Hab bisher nur die funktion von "Göttliche" herausgefunden.
Darksiders
Mal abgesehen von manchmal zu häufigen Kämpfen ist es eigentlich richtig gut.
- Shiiro
- Der Perser
Ist "Krude" etwa das englische "Raw"? 
Pullblox
Okay, okay, wird schwerer
²

Pullblox
Okay, okay, wird schwerer

[ externes Bild ]

Ja solangsam versteh ich das ganze auch; warum ich mit manchen waffen so wenig schaden mache und mit anderen so viel; unabhängig davon was die eigentliche attackpower der waffe istCubeKing hat geschrieben:Afaik sorgt die "Krude"-Reihe schneller für rohen Schaden, ohne von irgenwelchen Stats wie Stärke usw. abhängig zu sein (werden dann aber von Stats abhängigen Waffen übertrumpft, wenn man später halt die richtigen Stats hat), während "okkulte" Waffen noch mehr von mentalen und weniger von pysischen Stats profitieren als es schon bei den "gõttlichen" der Fall ist.Zelos hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wofür "Krude Waffe" gut ist? Oder "Okkulte" etc? Hab bisher nur die funktion von "Göttliche" herausgefunden.

Darksiders
Mal abgesehen von manchmal zu häufigen Kämpfen ist es eigentlich richtig gut.
Wie weit bist du denn schon bei Darksiders?
blubb
- CubeKing
Darksiders
Eben gerade durchgespielt.

Eben gerade durchgespielt.

Was denn? Passt und klingt besser als "Rohe" Waffe.Shiiro hat geschrieben:Ist "Krude" etwa das englische "Raw"?