[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der zweite Dungeon war ja mal ein Flop 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Kann ich so unterschreibenVater Unser hat geschrieben:Der zweite Dungeon war ja mal ein Flop

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Der dritte Dungeon war auch nicht viel besser.
Nach dem 3. Dungeon:

Nach dem 3. Dungeon:
SPOILERSPOILER_SHOW
Nachdem ich nun das erste mal in diesem Riesenwirbel war, bin ich schon wieder bedient. Hab mir da was spektakuläres erhofft und irgendwie nix. Dann kommt man zu diesem Turm und ich denk mir, ok, darin dann aber mal was "episches" und irgendwie wieder nix. Nachdem ich also Farores Dingenskirchen bekommen hab, hab ich jetzt wieder ausgemacht.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Joa, das war der Punkt wo ich auch ein bisschen enttäuscht war (mal wieder nach dem 3. Tempel, wie bei TP auch)That Guy hat geschrieben:Der dritte Dungeon war auch nicht viel besser.![]()
Nach dem 3. Dungeon:
SPOILERSPOILER_SHOWNachdem ich nun das erste mal in diesem Riesenwirbel war, bin ich schon wieder bedient. Hab mir da was spektakuläres erhofft und irgendwie nix. Dann kommt man zu diesem Turm und ich denk mir, ok, darin dann aber mal was "episches" und irgendwie wieder nix. Nachdem ich also Farores Dingenskirchen bekommen hab, hab ich jetzt wieder ausgemacht.
Ich war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht das zur "Halbzeit" nichts allzu spektakuläres passiert, aber die Tempel fand ich eigentlich durchweg gelungen ?! 

- That Guy
Ich will ja nichts sagen, ABER ich (Link) bin der auserwählte und soll mich dann noch mal als würdig erweisen? Ich an Links stelle hätte ja FU gesagt.
Meine Filmsammlung
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Tja, das unterscheidet dich eben vom AuserwähltenThat Guy hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, ABER ich (Link) bin der auserwählte und soll mich dann noch mal als würdig erweisen? Ich an Links stelle hätte ja FU gesagt.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist ja nicht so, dass die einer der spätere Links bist, sondern der ALLERERSTE.That Guy hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, ABER ich (Link) bin der auserwählte und soll mich dann noch mal als würdig erweisen? Ich an Links stelle hätte ja FU gesagt.
Also darfst du schon erstmal zeigen, dass du auch die richtige Wahl bist!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- That Guy
Fanboys 

Meine Filmsammlung
Versteh nicht was man am 3. Tempel auszusetzen hat.
Das war doch genial mit den
Die Tempel sind in diesem Zelda, imo, über jeden Zweifel erhaben.
Das war doch genial mit den
SPOILERSPOILER_SHOW
Zeitkristallen.

finde ich auch. Bei früheren Zeldas war die größte Schwierigkeit meistens nur sich zu orientieren, oder den Schalter zu sehen auf den man einen Pfeil schiessen muss. Ab und zu mal ein Schieberätsel und das wars. Das ist bei SS wirklich wesentlich abwechslungsreicher. Tempel 5 z.B. fand ich auch genial.
Insgesamt finde ich den Spielfluss und die Tempel sehr gut, nur die Welt wirkt irgendwie zu wenig zusammenhängend. Eher wie unabhängig voneinander designte Level.
Und was wirklich total nervt ist, das mir bei jeder neuen Session beim einsammeln von Schätzen wieder gesagt wird was es für einer ist und das Menü dazu eingeblendet wird.
Aber sonst ist es topp. Ich hoffe aber, dass die Story am Ende nochmal ein bisschen aufdreht, denn so toll, wie in den ganzen Reviews geschrieben wurde, fand ich sie nach der guten Einleitung eigentlich nicht mehr. Es passiert eigentlich die ganze Zeit garnichts.
Insgesamt finde ich den Spielfluss und die Tempel sehr gut, nur die Welt wirkt irgendwie zu wenig zusammenhängend. Eher wie unabhängig voneinander designte Level.
Und was wirklich total nervt ist, das mir bei jeder neuen Session beim einsammeln von Schätzen wieder gesagt wird was es für einer ist und das Menü dazu eingeblendet wird.
Aber sonst ist es topp. Ich hoffe aber, dass die Story am Ende nochmal ein bisschen aufdreht, denn so toll, wie in den ganzen Reviews geschrieben wurde, fand ich sie nach der guten Einleitung eigentlich nicht mehr. Es passiert eigentlich die ganze Zeit garnichts.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Nachdem ich mich gestern noch einmal dazu gequält habe weiter zuspielen, gastiert Skyward Sword nun auf Platz 1 der Liste der größten Fehleinkäufe dieses Jahr. Es motiviert mich einfach absolut nicht weiter zu spielen. 

Sehe ich genau so.PEZer hat geschrieben:finde ich auch. Bei früheren Zeldas war die größte Schwierigkeit meistens nur sich zu orientieren, oder den Schalter zu sehen auf den man einen Pfeil schiessen muss. Ab und zu mal ein Schieberätsel und das wars. Das ist bei SS wirklich wesentlich abwechslungsreicher. Tempel 5 z.B. fand ich auch genial.
Hab es ja mittlerweile durch und ich bin dermaßen froh, dass Nintendo die eisernen Zelda-Regeln gebrochen hat und uns mit Skyward Sword ein komplett neues Zelda bietet.
Perfekt ist es leider nicht, aber dafür hatte ich sehr viel Spaß