[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Sicher, dass es ein Bug ist?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Beschreib doch mal, was passiert ist. Sonst kann ja keiner was mit der Info anfangen.Devastator hat geschrieben:Cool, ich scheine einen Bug erwischt zu haben, der es mir unmöglich macht...
Danke Grus...SPOILERSPOILER_SHOW...alle Juwelen der Güte zu sammeln.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Friend-Codes
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kann man das Video spoilerfrei anschauen wenn man gerade den 5. Dungeon beendet hat?
Ich hab mich für euch geopfert und hab das Video angesehen 
Man sieht nichts, dass irgendwie spoilern könnte. Link verprügelt in der Wüste einen Kaktus, und der Spieler wird gefilmt, wie er das "löst"
ACHTUNG! SCHLIMMER GAME_ENDING GLITCH IN SKYWARD SWORD!!
Leider passiert es immer öfter: Auch Skyward Sword enthält einen Glitch, der es euch unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.
Der Glitch trifft auf, wenn eines der letzten Quests (nach dem 6. Dungeon) in der falschen Reihenfolge durchlaufen wird.
Da es nur schwer möglich ist, diesen Glitch ohne Spoiler zu beschreiben wollten wir euch hiermit vorwarnen. Die nächsten Zeilen beschreiben den Fehler im Detail, solltet ihr den 6. Dungeon noch nicht beendet haben, könnte euch möglicherweise der ein oder andere Charakter noch nicht bekannt sein:
Nintendo wird das Problem genauer untersuchen. Ob es eine Möglichkeit geben wird, SD-Karten zur "Reperatur" einzuschicken, wie es bei Metroid: Other M der Fall war, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Nfans.de

Man sieht nichts, dass irgendwie spoilern könnte. Link verprügelt in der Wüste einen Kaktus, und der Spieler wird gefilmt, wie er das "löst"
ACHTUNG! SCHLIMMER GAME_ENDING GLITCH IN SKYWARD SWORD!!
Leider passiert es immer öfter: Auch Skyward Sword enthält einen Glitch, der es euch unmöglich macht, das Spiel durchzuspielen.
Der Glitch trifft auf, wenn eines der letzten Quests (nach dem 6. Dungeon) in der falschen Reihenfolge durchlaufen wird.
Da es nur schwer möglich ist, diesen Glitch ohne Spoiler zu beschreiben wollten wir euch hiermit vorwarnen. Die nächsten Zeilen beschreiben den Fehler im Detail, solltet ihr den 6. Dungeon noch nicht beendet haben, könnte euch möglicherweise der ein oder andere Charakter noch nicht bekannt sein:
SPOILERSPOILER_SHOW
Lt. Nintendo tritt der Fehler auf, wenn ihr das letzte Lied für die Harfe besorgen müsst. Speichert man nach der falschen Abfolge, kann das Spiel nicht mehr beendet werden. Das Spiel muss neu gestartet werden, wenn man kein Backup gemacht hat.
Die folgende Sequenz führt zum Fehler:
1. Zu Beginn des Quests: Geht in die Ranelle-Wüste, um das Lied des Donnerdrachens zu holen.
2. Sprecht in der Ranelle-Mine mit Golo dem Goronen.
3. Beendet das Quest und holt das Lied.
4. Bevor ihr euch zum Vulkan oder zum Wald aufmachst sprecht ihr erneut mit dem Goronen.
5. Ihr könnt euer Spiel nun NICHT mehr beenden, denn die Events in Eldin und Phirone werden nicht mehr stattfinden. Somit ist es unmöglich, das Lied und somit das Spiel zu beenden.
Lösungen:
Dieser Fehler tritt NICHT auf, wenn man die anderen beiden Lieder bereits hat. Man kann auch problemlos mit Golo dem Goronen reden.
Habt ihr den Fehler bereits ausgelöst und gespeichert, könnt ihr das Spiel nur neu starten, oder von einem früheren Backup aus erneut öffnen.
Die folgende Sequenz führt zum Fehler:
1. Zu Beginn des Quests: Geht in die Ranelle-Wüste, um das Lied des Donnerdrachens zu holen.
2. Sprecht in der Ranelle-Mine mit Golo dem Goronen.
3. Beendet das Quest und holt das Lied.
4. Bevor ihr euch zum Vulkan oder zum Wald aufmachst sprecht ihr erneut mit dem Goronen.
5. Ihr könnt euer Spiel nun NICHT mehr beenden, denn die Events in Eldin und Phirone werden nicht mehr stattfinden. Somit ist es unmöglich, das Lied und somit das Spiel zu beenden.
Lösungen:
Dieser Fehler tritt NICHT auf, wenn man die anderen beiden Lieder bereits hat. Man kann auch problemlos mit Golo dem Goronen reden.
Habt ihr den Fehler bereits ausgelöst und gespeichert, könnt ihr das Spiel nur neu starten, oder von einem früheren Backup aus erneut öffnen.
Quelle: Nfans.de
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
pohlink hat geschrieben:Beschreib doch mal, was passiert ist. Sonst kann ja keiner was mit der Info anfangen.Devastator hat geschrieben:Cool, ich scheine einen Bug erwischt zu haben, der es mir unmöglich macht...
SPOILERSPOILER_SHOW
Der zweite Ausdauertrank, den ich Grus gegeben habe, war eine verbesserte Version. Seitdem sagt er tagsüber, wie stark er geworden ist und dass ich nachts mal in seinem Zimmer virbeischauen soll - dort hängt er dann aber noch immer im Training fest. Er kommt also zu keinem Ende. Ich denke, dass es an dem aufgebesserten Trank liegt. Ich schaue aber mal, ob er nicht doch irgendwann mal meint, fertig zu sein... 

- Shiiro
- Der Perser
Ist kein Bug 
Weiss aber auch nicht mehr, wie die Quest weiterging. Weiss nur noch, dass ich auch zuerst dachte, es wär für die Katz

Weiss aber auch nicht mehr, wie die Quest weiterging. Weiss nur noch, dass ich auch zuerst dachte, es wär für die Katz

[ externes Bild ]

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Haste ihn denn noch mal angesprochen? Bzw. was sagt er dann?
Das dauert ein bisserl, spiel am besten die Hauptquest weiter, die schaltet wohl den nächsten Abschnitt frei.
Ist normal, dass sich da erstmal nichts tut.
Ist normal, dass sich da erstmal nichts tut.
Zuletzt geändert von gunman am Di Dez 06, 2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, mich hat auch irritiert, dass die Sprechblase da bleibt. Manche Quests kann man eben erst weiter machen, wenn ein anderes gelöst wird, oder wie in diesem Fall, einfach weiter Dungeons abgrasen.
Die Sprechblasen bleiben immer so lange da, bis der nächste Questabschnitt gestartet ist.
Sozusagen als Erinnerung, dass da noch eine Quest offen ist.
Sozusagen als Erinnerung, dass da noch eine Quest offen ist.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Je mehr ich das Spiel spiele, umso mehr werd ich warm damit. Auch wenn mir einiges nicht gefällt, geh ich davon aus, dass mir das Spiel mehr Spaß als TP machen wird.
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Devastator hat geschrieben:Cool, ich scheine einen Bug erwischt zu haben, der es mir unmöglich macht...
SPOILERSPOILER_SHOWDer zweite Ausdauertrank, den ich Grus gegeben habe, war eine verbesserte Version. Seitdem sagt er tagsüber, wie stark er geworden ist und dass ich nachts mal in seinem Zimmer virbeischauen soll - dort hängt er dann aber noch immer im Training fest. Er kommt also zu keinem Ende. Ich denke, dass es an dem aufgebesserten Trank liegt. Ich schaue aber mal, ob er nicht doch irgendwann mal meint, fertig zu sein...
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab an Grus "Die Nulpe" zwar keinen aufgepimpten sondern nur einen normalen zweiten Trank verschwendet, aber bei mir war das genau so. Wenn man im Hauptquest eine Raste weiter spielt, sprich durchs nächste Dungeon durch ist, sagt "Die Nulpe" dann: Er sei jetzt ganz toll stark geworden und man soll ihn doch noch mal nachts besuchen. Bei dem nächtlichen Besuch kriegt man dann auch seine Juwelen.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Friend-Codes
Friend-Codes
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hätte es ja lustig gefunden, wenn Grus plötzlich voll das Tier geworden wär. 
Angesehen hat man ihm seine 3600 Liegestützen nämlich nicht.

Angesehen hat man ihm seine 3600 Liegestützen nämlich nicht.

- Shiiro
- Der Perser
SPOILERSPOILER_SHOW
Am lustigsten wäre gewesen, wenn er auf einmal Nachts oben ohne und voller Muskeln wäre 
Das Spiel STROTZT nur so an Gayness!!!

Das Spiel STROTZT nur so an Gayness!!!
[ externes Bild ]