Dafür bekommt ihr immer alles früher.Seppatoni hat geschrieben:Und wir Schweizer gehen mal wieder leer aus. Diese Rassisten bei Nintendo, unfassbar.
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS

Danke Calli, hat geklappt!Calmundd hat geschrieben:Wenn ihr die Spiele registriert habt, müsst ihr wieder auf "Club Nintendo" klicken. Rechts erscheint dann der Banner.
-
Calmundd
Und denkt dran:
Wenn ihr noch zwei weitere Spiele habt, dann könnt ihr eure Gewinnchance aufbessern.
Ich hab insgesamt vier Spiele registriert und bin jetzt 2x im Lostopf. Max. gehen 10 Spiele, also 5x im Lostopf landen.
Wenn ihr noch zwei weitere Spiele habt, dann könnt ihr eure Gewinnchance aufbessern.
Ich hab insgesamt vier Spiele registriert und bin jetzt 2x im Lostopf. Max. gehen 10 Spiele, also 5x im Lostopf landen.
Mh, außer Resident Evil: Revelations werden wir wohl kein teilnehmendes Spiel kaufen. Doof, dass das erst ab dem 1.11. zählt, sonst wäre ich jetzt auch schon zweimal dabei. 
-
Calmundd
Nenee, Spiele, die du vor dem 01.11. registriert hast und eines von den 13 Spielen ist, machen auch bei der Aktion mit.
Bei mir war auch schon Ocarina of Time 3D vor Monaten registriert und ich habe heute dazu drei weitere Spiele registriert.
Bei mir war auch schon Ocarina of Time 3D vor Monaten registriert und ich habe heute dazu drei weitere Spiele registriert.
Das funktioniert bei mir aber nicht. 
Ich habe Mario Kart, Mario 3D Land, Resident Evil: The Mercenaries und Zelda registriert (Zelda und RE zum Release, also, schon länger her), aber ich konnte nur einmal teilnehmen.
Ich habe Mario Kart, Mario 3D Land, Resident Evil: The Mercenaries und Zelda registriert (Zelda und RE zum Release, also, schon länger her), aber ich konnte nur einmal teilnehmen.
-
Calmundd
Ja, bei mir stand auch eine zeitlang nur eine 1. Nach ein paar Stunden wurde daraus aber eine 2.
Ansonsten mal Nintendo anschreiben.
Ansonsten mal Nintendo anschreiben.
Hat eigentlich schon jemand James Noir's Hollywood Crimes gekauft/gespielt und kann was dazu berichten? 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich hatte auch mal damit geliebäugelt. Aber so viel Geld für die 4 Stunden Spiel ist mäh
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich danke fuer den Hinweis. Hab hier noch ca 7 Spiele liegen die nicht registriert wurden (davon 5 3DS Games
).
-
Calmundd
Nintendo weiß auch nicht so genau, was sie wollen 

Und das steht auf der Gewinnspielseite:Sehr geehrter Herr Probst,
vielen Dank für Ihre eMail.
Scheinbar handelt es sich hierbei um ein Missverständnis.
Sie können nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, sodass die Chancengleichheit für alle Teilnehmer besteht.
[...]
Und das steht direkt daneben:Von jedem Design gibt es 1.000 Stück zu gewinnen. Wenn Sie also zwei weitere Aktions-Spiele registrieren, können Sie Ihre Chancen steigern! Pro Club Nintendo-Account können Sie fünf mal am Gewinnspiel teilnehmen. Allerdings gilt jede Teilnahme für das gleiche Design. Wählen Sie also sorgfältig aus!
Sie haben nun 2 Mal teilgenommen, um Ihr Lieblings-Nintendo 3DS-System zu gewinnen!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei mir:
Sie haben nun 3 Mal teilgenommen, um Ihr Lieblings-Nintendo 3DS-System zu gewinnen!
Hurra.
Sie haben nun 3 Mal teilgenommen, um Ihr Lieblings-Nintendo 3DS-System zu gewinnen!
Hurra.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
@Calli: Also entweder dachten die bei Nintendo, dass du mehrmals die gleichen Spiele registrieren willst
oder die Gewinnspiel-Site lügt 
Find Gewinnspiele eh immer recht undurchsichtig.
Find Gewinnspiele eh immer recht undurchsichtig.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Das neue Streetpass Quest II ist schon etwas ausgeklügelter als das alte. Und mehr Puzzles!