[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
an alle, die Skyward Sword schon durch haben: Wie war eure Spielzeit so in etwa?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ca. 35 Stunden
Hab aber nur die Hauptquest gemacht, also keine Sidequestsgedöhns.
Hab aber nur die Hauptquest gemacht, also keine Sidequestsgedöhns.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Mit einigen Sidequests hatte ich 40 Stunden.
Habe heute das Spiel komplettiert.
Alle Herzteile, Upgrades, Sidequests und Truhen.
Spielzeit 53:18.
Habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen, jede Ecke angeschaut, vor allem am Anfang.
Alle Herzteile, Upgrades, Sidequests und Truhen.
Spielzeit 53:18.
Habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen, jede Ecke angeschaut, vor allem am Anfang.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich lag mit allem bei etwa 48 Stunden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich bewundere, dass du sowas offen zugibstda_rula hat geschrieben:Ich sehe das genau andersrum

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Sagt der Mann mit..Geschmack in seiner Wohnung 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich hab jetzt auch ein wenig gespielt, stehe gerade vor dem 2. Tempel und man sagt mir, dass die Batterien meiner WiiMote fast leer sind. Daher habe ich jetzt erst mal ausgemacht.
Ich hab zu dem Spiel bis aufs Artwork wo Link mit Phai steht und ein paar fetzen aus nem Trailer, den ich nach n paar Sekunden weg geklickt habe gar nichts gewusst. Spiel startet und das erste was passiert? Augenkrebs. Es sieht total verwaschen und unscharf aus; mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber das machts an sich ja nicht besser. Hier soll mit dem „Gemälde“-Look ganz klar kaschiert werden. Mit dem fehlen AA fang ich dann lieber gar nicht erst an.
Das Gameplay ist recht durchwachsen, zumindest soweit wie ich jetzt gekommen bin. Die meisten Schwertkämpfe bestehen bei mir eigentlich auch nur aus hin und her schütteln, nur für gewisse Gegner im 1. Tempel musste man etwas „taktischer“ vorgehen. Zudem muss ich ab und an mal den Nunchuk aus der WiiMote ziehen, da Link sonst hin und wieder einfach mal konstant in eine Richtung läuft; kp ob ich damit allein dastehe. Sonst ist die Steuerung den Umständen entsprechend ok. Hin und wieder ungenau oder der, nicht sichtbare, Cursor meint mal wieder in irgend ne Ecke verschwinden zu müssen und dadurch tilt dann das ganze System. Ich vermisse mal wieder den zweiten Analog-Stick um die Kamera zu justieren.
Der Soundtrack sucht qualitativ seinesgleichen. Hört sich nach echtem Orchester an und ich denke mal das ist es auch, war ja bei SMG2 imo schon so. Von den Themen her hab ich mich gefreut, dass viele der alt bekannten Stücke wieder aufgetaucht sind bzw. neu arrangiert Platz gefunden haben. Allerdings sagen mir die neuen Stücke nicht wirklich zu.
Story technisch kann ichs noch gar nicht bewerten, dazu ist noch nicht genug passiert. Ich hoffe ja dass da noch was in Richtung Hyrule passiert? Und auch Ganon(dorf) vermisse ich bisher noch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Insgesamt hab ich einen recht durchwachsenen Eindruck, hab aber dennoch das Verlangen weiter zu spielen, trotz Augenkrebs und stellenweise krüppligem Gameplay. Es ist halt immer noch ein Zelda.
Ich hab zu dem Spiel bis aufs Artwork wo Link mit Phai steht und ein paar fetzen aus nem Trailer, den ich nach n paar Sekunden weg geklickt habe gar nichts gewusst. Spiel startet und das erste was passiert? Augenkrebs. Es sieht total verwaschen und unscharf aus; mit der Zeit gewöhnt man sich zwar dran, aber das machts an sich ja nicht besser. Hier soll mit dem „Gemälde“-Look ganz klar kaschiert werden. Mit dem fehlen AA fang ich dann lieber gar nicht erst an.
Das Gameplay ist recht durchwachsen, zumindest soweit wie ich jetzt gekommen bin. Die meisten Schwertkämpfe bestehen bei mir eigentlich auch nur aus hin und her schütteln, nur für gewisse Gegner im 1. Tempel musste man etwas „taktischer“ vorgehen. Zudem muss ich ab und an mal den Nunchuk aus der WiiMote ziehen, da Link sonst hin und wieder einfach mal konstant in eine Richtung läuft; kp ob ich damit allein dastehe. Sonst ist die Steuerung den Umständen entsprechend ok. Hin und wieder ungenau oder der, nicht sichtbare, Cursor meint mal wieder in irgend ne Ecke verschwinden zu müssen und dadurch tilt dann das ganze System. Ich vermisse mal wieder den zweiten Analog-Stick um die Kamera zu justieren.
Der Soundtrack sucht qualitativ seinesgleichen. Hört sich nach echtem Orchester an und ich denke mal das ist es auch, war ja bei SMG2 imo schon so. Von den Themen her hab ich mich gefreut, dass viele der alt bekannten Stücke wieder aufgetaucht sind bzw. neu arrangiert Platz gefunden haben. Allerdings sagen mir die neuen Stücke nicht wirklich zu.
Story technisch kann ichs noch gar nicht bewerten, dazu ist noch nicht genug passiert. Ich hoffe ja dass da noch was in Richtung Hyrule passiert? Und auch Ganon(dorf) vermisse ich bisher noch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Insgesamt hab ich einen recht durchwachsenen Eindruck, hab aber dennoch das Verlangen weiter zu spielen, trotz Augenkrebs und stellenweise krüppligem Gameplay. Es ist halt immer noch ein Zelda.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich bewundere deine offensichtliche Intoleranz gegenueber Geschmaeckern die von deinen abweichenVater Unser hat geschrieben:Ich bewundere, dass du sowas offen zugibstda_rula hat geschrieben:Ich sehe das genau andersrum

Das würde schon in SD verdammt viel besser aussehen, wenn der hässliche Filter nicht wäre 

fehlt eigentlich nur noch Lipgloss 

[ externes Bild ]
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Cool, ich scheine einen Bug erwischt zu haben, der es mir unmöglich macht...
Danke Grus... 
SPOILERSPOILER_SHOW
...alle Juwelen der Güte zu sammeln.