[3DS] eShop
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Shantae (GBC) für eShop in Planung
Bisher hält sich das Vielfalt der GameBoy Color-Titel in der Virutal Console für den 3DS stark in Grenzen - Genau genommen ist Zelda: Link's Awakening bisher der einzige seiner Art - Und das bei einer Laufzeit von bereits knapp 5 Monaten.
Nun kündigt WayForward die Arbeit an einem weiteren, bisher nie in Europa erschienenen Titel für den Service an - Shantae. Einige dürften wohl den gefeierten Nachfolger, Risky's Revenge, für DSiWare kennen. So hat man übrigens auch beim GBC-Original nicht mit hohen Wetungen gegeizt.
Es ist noch unsicher, ob es der Titel tatsächlich in Nintendos eShop schafft. Zudem ist natürlich nicht bekannt, ob er dann auch in Europa veröffentlicht wird - Drücken wir die Daumen!
Nfans.de
Bisher hält sich das Vielfalt der GameBoy Color-Titel in der Virutal Console für den 3DS stark in Grenzen - Genau genommen ist Zelda: Link's Awakening bisher der einzige seiner Art - Und das bei einer Laufzeit von bereits knapp 5 Monaten.
Nun kündigt WayForward die Arbeit an einem weiteren, bisher nie in Europa erschienenen Titel für den Service an - Shantae. Einige dürften wohl den gefeierten Nachfolger, Risky's Revenge, für DSiWare kennen. So hat man übrigens auch beim GBC-Original nicht mit hohen Wetungen gegeizt.
Es ist noch unsicher, ob es der Titel tatsächlich in Nintendos eShop schafft. Zudem ist natürlich nicht bekannt, ob er dann auch in Europa veröffentlicht wird - Drücken wir die Daumen!
Nfans.de
- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Trotz verschobem Update ist Zen PInball 3D pünktlich am 1. Dezember erschienen.
Muss sagen, sieht hammer aus. Und die Online Rankings sind interessant implementiert.
Muss sagen, sieht hammer aus. Und die Online Rankings sind interessant implementiert.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wie teuer ist es denn??
Und wie spielt es sich? Bin ziemlich an einem Pinballgame für unterwegs interessiert
Und wie spielt es sich? Bin ziemlich an einem Pinballgame für unterwegs interessiert

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Weis ger ned mehr was es gekostet hatte, aber wenn dir Zen Pinball oder Pinball FX2 auf PS3 oder 360 gefallen, oder auch sonst, an Pinball-Fans sehr schwer zu Empfehlen.
Hat (im moment) 4 Tables, welche allesamt sehr hübsch gemacht und spielerisch spass machen.
Hat leider ein paar Ladezeiten bevor das Table geladen wurde, aber danach spielt es sich Flüssig. Nur ist irgendwie der Bildschirm zu klein.
Hat (im moment) 4 Tables, welche allesamt sehr hübsch gemacht und spielerisch spass machen.
Hat leider ein paar Ladezeiten bevor das Table geladen wurde, aber danach spielt es sich Flüssig. Nur ist irgendwie der Bildschirm zu klein.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hmm zu kleiner Bildschirm ist natürlich sehr bescheiden und ein schwerwiegender Teil für mich 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Super Mario Land 3: Wario Land kommt auf die VC
Nintendo hat angekündigt, dass Wario Land: Super Mario Land 3 auf der Virtual Console des Nintendo 3DS erscheinen wird. In Japan wird das Spiel am 14. Dezember zu einem Preis von 400 Yen erscheinen, ein Erscheinungstermin für USA und Europa ist bislang nicht bekannt. Wario Land ist das erste Spiel, in dem Marios Rivale Wario alleine auf Schatzjagd gehen konnte. Das Jump & Run führte Warios Ramm-Angriff ein und bietet durch eine große Zahl versteckter Schätze, die auch den Abspann beeinflussen einen hohen Wiederspielwert.
gaming-universe.de
Nintendo hat angekündigt, dass Wario Land: Super Mario Land 3 auf der Virtual Console des Nintendo 3DS erscheinen wird. In Japan wird das Spiel am 14. Dezember zu einem Preis von 400 Yen erscheinen, ein Erscheinungstermin für USA und Europa ist bislang nicht bekannt. Wario Land ist das erste Spiel, in dem Marios Rivale Wario alleine auf Schatzjagd gehen konnte. Das Jump & Run führte Warios Ramm-Angriff ein und bietet durch eine große Zahl versteckter Schätze, die auch den Abspann beeinflussen einen hohen Wiederspielwert.
gaming-universe.de
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Die ersten Demos für den eShop ab morgen erhältlich!3DS
Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der angekündigte Demo-Service des eShops morgen in Europa startet. Die ersten kostenlosen Testversionen ausgewählter Spiele werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Den Anfang machen dabei Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4, welche ab morgen heruntergeladen werden können. Vor allem ersterer Titel dürfte für einige interessant sein - So kann man sich das Spiel schon eine Woche vor Release ansehen und entscheiden, ob sich ein Kauf zum vollen Preis lohnen wird.
Weitere Demos, die bereits bestätigt wurden (Datum unbekannt):
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012
- Rhytm Thief und der Schatz des Kaisers
Es lohnt sich also auf alle Fälle, immer wieder einmal einen Blick in den eShop zu werfen.
Nfans.de
Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der angekündigte Demo-Service des eShops morgen in Europa startet. Die ersten kostenlosen Testversionen ausgewählter Spiele werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Den Anfang machen dabei Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4, welche ab morgen heruntergeladen werden können. Vor allem ersterer Titel dürfte für einige interessant sein - So kann man sich das Spiel schon eine Woche vor Release ansehen und entscheiden, ob sich ein Kauf zum vollen Preis lohnen wird.
Weitere Demos, die bereits bestätigt wurden (Datum unbekannt):
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012
- Rhytm Thief und der Schatz des Kaisers
Es lohnt sich also auf alle Fälle, immer wieder einmal einen Blick in den eShop zu werfen.
Nfans.de
- Osa-chan
- Halo Master
Wer das Spiel auf der PS2 oder PS3 oder XBOX360 noch nicht gezockt hat, muss das auf dem 3DS nachholen.Seppatoni hat geschrieben: - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Godlike das Game. Unfassbar, dass Nintendo jetzt solche Perlen im Portfolio hat.

All skills on!
Re: [3DS] Nintendo eShop
Genau das werde ich tun, allerdings woanders:Osa-chan hat geschrieben:Wer das Spiel auf der PS2 oder PS3 oder XBOX360 noch nicht gezockt hat, muss das auf dem 3DS nachholen.Seppatoni hat geschrieben: - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-H ... 164&sr=8-2

Und danach Metal Gear Solid 4, welches hier immer noch unangerührt rumliegt.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ich hab's nie gespielt, aber wenn es genau so sterbenslangweilig ist wie das erste MGS, werde ich nicht mal die Demo anfassen.Osa-chan hat geschrieben:Wer das Spiel auf der PS2 oder PS3 oder XBOX360 noch nicht gezockt hat, muss das auf dem 3DS nachholen.

- Osa-chan
- Halo Master
Wer das erste MGS "sterbenslangweilig" findet, der ist einfach nicht ganz gesund in der Birne. Nimm's nicht persönlich.Seppatoni hat geschrieben:Ich hab's nie gespielt, aber wenn es genau so sterbenslangweilig ist wie das erste MGS, werde ich nicht mal die Demo anfassen.Osa-chan hat geschrieben:Wer das Spiel auf der PS2 oder PS3 oder XBOX360 noch nicht gezockt hat, muss das auf dem 3DS nachholen.

Und MGS3 ist EPISCH.

All skills on!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Osa-chan hat geschrieben: Wer das erste MGS "sterbenslangweilig" findet, der ist einfach nicht ganz gesund in der Birne. Nimm's nicht persönlich.

SPOILERSPOILER_SHOW

Aber wem solche Spiele gefallen, dem gönne ich trotzdem den Spielspass von Herzen.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Mir hingegen hat nur der erste MGS Teil gefallen wobei ich da auch nur das Cube Remake Twin Snakes kenne.
Aber die Teile danach fand ich alle schon nicht mehr so.
Aber die Teile danach fand ich alle schon nicht mehr so.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Balloon Kid gibt's als Virtual Console-Titel. Ein echter Game Boy-Klassiker. 

-
Ich habe den eShop noch gar nie probiert, aber werde das jetzt auf jeden Fall mal versuchen. Muss aber noch ein bisschen warten, weil ich momentan mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke und das einzige was mir hilft nicht völlig den Überblick zu verlieren sind meine Umzugschecklisten. Wenn ich dann endlich in der neuen Wohnung bin, dann werde ich mal ausgiebig den eShop testen.Wolf hat geschrieben:Es steht drauf, dass sie überall dort funktioniert wo es den € gibt. Dort muss der 3DS auch registriert sein. (Den genauen Wortlaut hab ich grad nicht, die Karte steckt schon in einer Umzugskiste).
Edit: Habs jetzt selbst eingelöst.