Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.
Moderator: wynk
-
Vater Unser
- Arnie Lingus
-
von Vater Unser » Do Nov 10, 2011 02:39
War aber auch abzusehen. MW3 bleibt mit 60FPS und detaillierten Visuals auf kleinen Maps eben auf der sicheren Seite, und das ist auch (für diese Generation) gut so, und BF3 ist der absolute Grafik-Oberkiller für den PC, der für die Konsolen aber so herabgesetzt werden musste, dass es größtenteils hässlich ist
Was mich bei BF3 aber mittlerweile schon abgetörnt hat ist nicht die Grafik, sondern dass es im Vergleich zu CoD einfach irgendwie langweilig und etwas frustrierend ist

Geht doch nichts über etwas gute alte Counter-Strike-Ballerei

-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » Do Nov 10, 2011 09:52
Vater Unser hat geschrieben:
Was mich bei BF3 aber mittlerweile schon abgetörnt hat ist nicht die Grafik, sondern dass es im Vergleich zu CoD einfach irgendwie langweilig und etwas frustrierend ist

Geht doch nichts über etwas gute alte Quake, UT und Duke3D-Ballerei

fixed.

-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Do Nov 10, 2011 12:13
Also ich finde BF3 auf Xbox 360 keineswegs hässlich

-
Vater Unser
- Arnie Lingus
-
von Vater Unser » Do Nov 10, 2011 12:19
Doch, stellenweise auf jeden Fall

Allerdings nur auf den großen Maps, da sind die Umgebungen krass undetailliert und alle Bäume ploppen auf...Und das bei 30FPS, da ist CoD doch wesentlich freundlicher für die Augen.
-
gunman
Beitrag
von gunman » Do Nov 10, 2011 12:57
Vor allem auch verglichen mit der PS3 Version, welche diesmal eindeutig schöner ist.
Die ganzen atmosphärischen Nebel, Rauch und teilweise auch die Lichteffekte fehlen in der Xbox Version komplett.
-
Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
-
von Cube » Do Nov 10, 2011 15:20
gunman hat geschrieben:Vor allem auch verglichen mit der PS3 Version, welche diesmal eindeutig schöner ist.
Die ganzen atmosphärischen Nebel, Rauch und teilweise auch die Lichteffekte fehlen in der Xbox Version komplett.
Sprichst du jetzt von BF oder CoD?
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
gunman
Beitrag
von gunman » Do Nov 10, 2011 16:36
BF.
CoD soll laut Lens of Truth auf der Box besser aussehen.
-
BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
-
von BetaSux » Fr Nov 11, 2011 13:46
gunman hat geschrieben:Vor allem auch verglichen mit der PS3 Version, welche diesmal eindeutig schöner ist.
Hast dus überhaupt mal auf XBOX gespielt?
Weiss nicht das da fehlen soll, Lichteffekte, Nebel und Rauch ist alles ganz normal vorhanden...
Grafik ist identisch mit der PS3 Version nur bei der PC Variante gibts eben schönere Kantenglättung, und demnach schönere Schatten.
Immer dieses Fanboy-Rumgetrolle...

-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Beitrag
von Son-Gohan » So Nov 20, 2011 17:05
Bin ich eigentlich der einzige, der MW3 (und das nicht nur wegen Skyrim) überhaupt nicht interessant findet?
Finde, es spielt sich im MP katastrophal. Die Maps sind doof und alles drum herum auch. Da hat mir selbst Black Ops viel mehr Spass gemacht, MW2 sowieso.
War wohl mein letztes CoD...
All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
gunman
Beitrag
von gunman » So Nov 20, 2011 17:26
BetaSux hat geschrieben:gunman hat geschrieben:Vor allem auch verglichen mit der PS3 Version, welche diesmal eindeutig schöner ist.
Weiss nicht das da fehlen soll, Lichteffekte, Nebel und Rauch ist alles ganz normal vorhanden...
Grafik ist identisch mit der PS3 Version nur bei der PC Variante gibts eben schönere Kantenglättung, und demnach schönere Schatten.

Fanboy-Getrolle? lol
Ich hab beide Konsolen hier und beide Versionen verglichen.
Die Xbox Version bis zur Paris Mission gespielt und die PS3 Version dann noch mal von vorne bis zum Ende, weil sie grafisch einfach besser war, es fehlen definitiv einige Effekte bei der Box.
Spontan fallen mir da Rauch-Effekte ein, nach der Explosion in der Zug-Mission, welche in der Xbox Version fehlen.
-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » So Nov 20, 2011 17:42
Son-Gohan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der MW3 (und das nicht nur wegen Skyrim) überhaupt nicht interessant findet?
Finde, es spielt sich im MP katastrophal. Die Maps sind doof und alles drum herum auch. Da hat mir selbst Black Ops viel mehr Spass gemacht, MW2 sowieso.
Du hast bei Black Ops anfangs genau das selbe gesagt... gib dem Spiel was Zeit und vielleicht dreht sich deine Meinung genau wie bei Blops!
-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Beitrag
von Son-Gohan » So Nov 20, 2011 17:54
Daichi hat geschrieben:Son-Gohan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der MW3 (und das nicht nur wegen Skyrim) überhaupt nicht interessant findet?
Du hast bei Black Ops anfangs genau das selbe gesagt... gib dem Spiel was Zeit und vielleicht dreht sich deine Meinung genau wie bei Blops!
Möglich. BLOPS fand ich im Nachhinein eigentlich doch ziemlich toll im MP. Schaun'mer mal... Aber ich bin eh zunächst noch mit Skyrim beschäftigt.

All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted

-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » So Nov 20, 2011 18:06
Wehe du spielst nicht ab und zu mit mir, wenn ichs bald hab

-
BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
-
von BetaSux » So Nov 20, 2011 19:23
gunman hat geschrieben:BetaSux hat geschrieben:gunman hat geschrieben:Vor allem auch verglichen mit der PS3 Version, welche diesmal eindeutig schöner ist.

Fanboy-Getrolle? lol
Ich hab beide Konsolen hier und beide Versionen verglichen.
Die Xbox Version bis zur Paris Mission gespielt und die PS3 Version dann noch mal von vorne bis zum Ende, weil sie grafisch einfach besser war, es fehlen definitiv einige Effekte bei der Box.
Spontan fallen mir da Rauch-Effekte ein, nach der Explosion in der Zug-Mission, welche in der Xbox Version fehlen.
"Fanboygetrolle" kannst dir sparen.
Hab auch eine PS3 hier.
Hab alle 3 Versionen gesehen, XBOX, PS3 und Highend-PC.
Vielleicht hast du vergessen die HD Inhalte zu installieren,
das würde zumindest zum Teil erklären warum du die "Unterschiede" wahrnimmst.
Oder für den Fall das du nicht schon eine Brille trägst, eine zulegen!

-
Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Beitrag
von Son-Gohan » So Nov 20, 2011 20:30
Daichi hat geschrieben:Wehe du spielst nicht ab und zu mit mir, wenn ichs bald hab

Nee, keine Angst. Die nächsten 3 Monate werde ich 90% meiner Freizeit mit zocken verbringen und da hab ich gewiss auch Zeit für dich.
Wahrscheinlich machts mir dann auch mehr Spass, wenn ich 'nen guten Kumpel an meiner Seite hab.