Moosmann hat geschrieben:Habe mir die mit dem geringsten Kratzer rausgesucht, da fast jede Box irgendeinen Makel hatte. Ich muss dabei ziemlich bescheuert ausgesehen haben, aber das ist man von mir ja gewohnt...
Kenn ich, zu mir hatte die Verkäuferin auch schon heute morgen einen Kommentar abgegeben, als ich mir ein paar Exemplare angeschaut hatte

Ist ja echt furchbar, hier eine Ecke, Kantenverschleiß etc.
Gruß Markus
^^ bei mir schauen sie auch oft komisch wenn ich Frage ob sie noch welche auf Lager haben die besser aussehen.
Mein Xenoblade habe ich sogar billiger bekommen, da die Verpackung leicht beschädigt war und sonst keines mehr da war.
Auch wenn ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich da nicht geduldiger war und mir ein Exemplar besorgt ahbe was einwandfrei ist.
Zitat:
- Do, 17.11.11 20:50 Uhr / -- / Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
- Fr, 18.11.11 16:01 Uhr / Radefeld / Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Der erste Status bedeutet lediglich, dass die Sendung/das Label erstellt wurde. So spät Abends fährt da keiner mehr.
Finde es nur verwunderlich, dass bei Amazon nicht schon mal morgens abgeholt wird, sondern auch nur nachmittags.