Battlefield 3
Moderator: wynk
Re: Battlefield 3
Zum Thema Origin:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html
Zum Thema mühsame Installation:
Wenn ihr nur Single-Player spielt, warum bügelt ihr dann nicht einfach nen Crack drüber? [...]
edit von da_rula: Auch wenn ich deiner Meinung bin, bitte keine Bezeichnungen oder gar Links zu Szene Releases hier im Forum.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61554.html
Zum Thema mühsame Installation:
Wenn ihr nur Single-Player spielt, warum bügelt ihr dann nicht einfach nen Crack drüber? [...]
edit von da_rula: Auch wenn ich deiner Meinung bin, bitte keine Bezeichnungen oder gar Links zu Szene Releases hier im Forum.

- Hatsniambirmbarm
habe gestern den Singleplayer auch schon durchgezockt, war ein verdammt kurzes Vergnügen
Es war seeeehr spaßig, grandios inszeniert und grafisch bombastisch. Aber die (eigentlich nicht zu rechtfertigende) kurze Spielzeit des Einzelspielers - Multiplayer ist für mich aufgrund meiner lahmen Internetverbindung irrelevant - und vor allem die Zwangs-Spyware-Installation namens Origin (siehe z.B. hier) hinterlassen bei mir einen faden Nachgeschmack und vermiesen einem irgendwie auch die uneingeschränkte Freude am Spiel. Irgendwie schade, dass man so ein tolles Spiel - in welches sicherlich viel Herzblut reingeflossen ist - durch sowas vermasseln muss seitens Publisher...
Wollte mir gestern noch Fifa12 für den PC bestellen, habe dann aber Gott sei Dank gelesen, dass es auch nur mit Origin läuft und habe es gelassen... Ich hatte ja bisher nix gegen EA, aber das geht einfach gar nicht...
Werde jetzt wohl auch, wenn ich es nicht mehr spielen sollte, Battlefield 3 samt Origin von meinem PC wieder deinstallieren...
Es war seeeehr spaßig, grandios inszeniert und grafisch bombastisch. Aber die (eigentlich nicht zu rechtfertigende) kurze Spielzeit des Einzelspielers - Multiplayer ist für mich aufgrund meiner lahmen Internetverbindung irrelevant - und vor allem die Zwangs-Spyware-Installation namens Origin (siehe z.B. hier) hinterlassen bei mir einen faden Nachgeschmack und vermiesen einem irgendwie auch die uneingeschränkte Freude am Spiel. Irgendwie schade, dass man so ein tolles Spiel - in welches sicherlich viel Herzblut reingeflossen ist - durch sowas vermasseln muss seitens Publisher...
Wollte mir gestern noch Fifa12 für den PC bestellen, habe dann aber Gott sei Dank gelesen, dass es auch nur mit Origin läuft und habe es gelassen... Ich hatte ja bisher nix gegen EA, aber das geht einfach gar nicht...
Werde jetzt wohl auch, wenn ich es nicht mehr spielen sollte, Battlefield 3 samt Origin von meinem PC wieder deinstallieren...
Signatür.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Das hätte dir aber im Vorfeld schon klar sein müssen, dass das Hauptaugenmerk bei Battlefield auf dem Multiplayer liegt. Das ist schon seit Battlefield 1943 so 

- Hatsniambirmbarm
Ja das wusste ich schon, aber trotzdem kann man ja etwas mehr erwarten
Und es ist ja nun wirklich keinesfalls so, dass man den Eindruck hat, der Singleplayer ist nur ne nette Beigabe o.ä. Man merkt dass mit viel Liebe zum Detail vorgegangen wurde und die Hollywood-reife Inszenierung spricht ja auch für sich. Deswegen bin ich der Meinung, dass auch der Singleplayer ein "Hauptaugenmerk" ist, nur eben leider relativ kurz... Aber gut, meine Hauptkritik hat sich auch nicht gegen das Spiel an sich gerichtet 

Signatür.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Es gibt Shooter, die man wegen des Singleplayers spielt, aber doch nicht Battlefield.

/fixedDas ist schon seit Battlefield 1 so

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Auf den ganzen Präsentationen, die EA ja immer voller Stolz gezeigt hat, lag der Schwerpunkt aber beim Singleplayer. Daher kann man schon erwarten, dass dieser bei BF3 nicht einfach nur Beiwerk ist.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
In solchen Spielen sind die Singleplayerkampagnen doch immer die reinste Zeitverschwendung 
Hab die mal angezockt und jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Multiplayer, alta!!
Mal im Ernst, wer sich BF3 holt und dann NUR den Singleplayer spielt gehört doch geschlagen

Hab die mal angezockt und jetzt schon keinen Bock mehr drauf. Multiplayer, alta!!

Mal im Ernst, wer sich BF3 holt und dann NUR den Singleplayer spielt gehört doch geschlagen

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Der Meinung bin ich auch.
Das gleiche meinte ich bei CoD auch schon (aber da ist der Multiplayer wie der Singleplayer kacke x) )
Das gleiche meinte ich bei CoD auch schon (aber da ist der Multiplayer wie der Singleplayer kacke x) )
- Cube
- 64-Bitter
Darum würde ich mir BF3 auch erst unter 30 Euro holen, denn wenn ich mal Zeit für Multi habe, dann ists eh nur Halo 
Ihr könnt halt nicht von euch auf andere schließen, ich bin mir sicher, dass sehr viele BF3 und CoD kaufen und noch nichtmal nen Online-Konto haben. Aber da muss halt jeder selbst wissen, ob einem das dann 60 Tacken wert ist.

Ihr könnt halt nicht von euch auf andere schließen, ich bin mir sicher, dass sehr viele BF3 und CoD kaufen und noch nichtmal nen Online-Konto haben. Aber da muss halt jeder selbst wissen, ob einem das dann 60 Tacken wert ist.
- Hatsniambirmbarm
KorrektCube hat geschrieben:Ihr könnt halt nicht von euch auf andere schließen, ich bin mir sicher, dass sehr viele BF3 und CoD kaufen und noch nichtmal nen Online-Konto haben. Aber da muss halt jeder selbst wissen, ob einem das dann 60 Tacken wert ist.

Ich weiß zwar, dass solche Kommentare, wie von VU wohl (hoffentlich

CoD kauf ich auch wegen dem Singleplayer

Signatür.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
CoD hat aber auch eine Singeplayer-"Historie". Battlefield eher gar nicht.
Der SP von BF3 soll halt CoD zu sehr kopieren aber schlechter sein und zu kurz.

Der SP von BF3 soll halt CoD zu sehr kopieren aber schlechter sein und zu kurz.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wo hast du das denn gelsen?
Alle Reviews und Tests die ich gesehen und gelesen habe sagen das es deutlich besser ist als CoD...
und Kopiert wurde nur die erzählweise.
Alle Reviews und Tests die ich gesehen und gelesen habe sagen das es deutlich besser ist als CoD...
und Kopiert wurde nur die erzählweise.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
4players u.a., wenn ich mich recht erinnere.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Selbst 30€ sind da entschieden zuvielCube hat geschrieben:Darum würde ich mir BF3 auch erst unter 30 Euro holen, denn wenn ich mal Zeit für Multi habe, dann ists eh nur Halo

Der Singleplayer SUCKT.
- Cube
- 64-Bitter
Der SP im ersten Bad Company hat mir gut gefallen, außerdem hat Dice ja das großartige Mirror's Edge gemacht, welches gar keine MP-Komponente hat. Warum also sollte BF3 da nicht auch was auf dem Kasten haben.