Das dachte ich mir auch.da_rula hat geschrieben:Ich will nicht wissen wieviel da per Photoshop nachgebessert wurde. Die Kurven um die Taile sehen jedenfalls sehr gefaked aus
Phoenix Wright: The Movie
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: Phoenix Wright: The Movie
- Devastator
- Professor Chaos
Ja, da stimme ich dann trotzdem zu. 
- Devastator
- Professor Chaos
Der Film wird mit Sicherheit allerübelster Trash... 
Heutzutage wird doch nur noch zwischen gutem und schlechtem Photoshop unterschieden, angewendet wird es zu 100% auf jedem einzelnen Foto.da_rula hat geschrieben:Ich will nicht wissen wieviel da per Photoshop nachgebessert wurde. Die Kurven um die Taile sehen jedenfalls sehr gefaked aus
Wobei ich dieses hier auch eher zu letzteren zählen würde, besonders der Buchnabel sieht sehr eigenartig aus.
Hübsch ist die Dame aber trotzdem, wenn auch ein wenig zu dünn für meinen Geschmack.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Shopp sie dir doch dickergunman hat geschrieben: Hübsch ist die Dame aber trotzdem, wenn auch ein wenig zu dünn für meinen Geschmack.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
Audition ist auf jeden Fall ein absolut genialer Film, andere Werke kenne ich von Miike (leider) nicht.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
http://www.youtube.com/watch?v=_foqkDzsvtQ
Was labern die da?
Die haben doch nicht ernsthaft vor, mehrere Fälle in einem Film abzuhandeln? :/
Was labern die da?
Die haben doch nicht ernsthaft vor, mehrere Fälle in einem Film abzuhandeln? :/
Kann ich mir schon gut vorstellen, v.a. beim ersten Teil. 5-10 Minuten Phoenix erster Fall, wo die Charaktere Phoenix und Mia schnell eingeführt werden. 2. Fall, Mia stirbt, Maya und Edgeworth werden eingeführt. Fall 3 wird eher unwichtiger behandelt, in einer Art Zusammenschnitt, wo man einfach merkt, das Edgeworth auch nett sein kann. Fall 4 wird dann der wichtigste, sollte zumindest die letzten 30 Minuten einnehmen.
Bei mehreren Fällen kommt der Zuschauer doch gar nicht mit 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Eben. Der erste Teil alleine gibt (mit dem fünften Fall
) doch schon genug Stoff für einen Zweiteiler her, wenn nicht gar für eine Film-Trilogie. 
Also den ersten und dritten kann man sich größtenteils Sparen. Der dritte is wie in jedem PW eh ein Filler.
Und ich denke im Film interessiert sich der Zuschauer weniger für die peinlich genaue Beweisführung wie im Spiel. Da muss man selber ja jedes Detail durchdenken. Wenns Boston Legal und Law & order schaffen, dann sollte es bei PW auch möglich sein, in 20-30 Minuten einen Fall abzuhandeln. Mal 3 wären das 90 Minuten
Und ich denke im Film interessiert sich der Zuschauer weniger für die peinlich genaue Beweisführung wie im Spiel. Da muss man selber ja jedes Detail durchdenken. Wenns Boston Legal und Law & order schaffen, dann sollte es bei PW auch möglich sein, in 20-30 Minuten einen Fall abzuhandeln. Mal 3 wären das 90 Minuten