Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Do Okt 27, 2011 16:52

Ico hat geschrieben:
Übrigens hab ich dieses Jahr schon 11 Titel zum Release und Vollpreis geholt. 4 Ältere Titel zum halben preis und 1 ausgeliehen durchgezockt.

Wenns dieses Sommerloch nicht gäbe, würde ich das ganze Jahr so weiter machen wie in diesem Oktober (4 Titel allein jetzt im Oktober).
But some people have a life :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Okt 27, 2011 17:01

Ico hat geschrieben: An dir find ich nur komisch dass du als PS3 besitzer Uncharted 2 noch nicht durch hast. Das wäre ja so als besäße man als n64-Besitzer kein Zelda OoT :uconfused: . Systemseller halt. Macht garkeinen Sinn eine PS3 zu haben und Uncharted nicht zu spielen. Da kann man sich die Konsole ja auch sparen.
Und auch hier gehst du einfach mal davon aus, dass jeder Uncharted gut finden muss, weil es ja ein System Seller ist ;)
Auch wenn ich dir in dem Fall Recht gebe (die Reihe ist wirklich toll), solltest du von deinem Geschmack nicht immer auf andere schliessen.

Ich habs deshalb noch nicht durch, weil ich PS3 im allgemeinen fast gar nicht zocke und WENN, dann zocke ich derzeit immer Yakuza 4. Das will ich naemlich
zuerst durch haben, das hat mich ganz gut gefesselt.

Ansonsten muss auch einfach mal gesagt sein, dass ich nicht mehr so wirklich viel Zeit zum zocken habe. 18 bis 19 Uhr bin ich immer erst zu Hause. Hat nicht
jeder nen Job mit solchen Arbeitszeiten wie du. ;/

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 27, 2011 17:15

Ich kreide es ja keinem an wenn er seinem Privatleben vorrang gibt oder was weiß ich. Aber für mich ists nach wie vor ein Zocker-Forum. Stell dir vor Shiiro ist in einem Schwulenforum unterwegs und trifft nurnoch auf Hetero's. Da würde er sich auch ärgern. Mir gehts gerad genau so :ugly: . Von wegen gleichgesinnte hier :ucry: .

Und 8-10 stunden zeit hättest du ja wohl finden können für uncharted. Das sind so komische ausreden. Sag lieber dass es dir nicht gefällt und du kein bock hast es zu spielen. Das akzeptier ich dann noch eher :ugly: .

Ich arbeite auch meine 9-10 stunden täglich. Ich bin zwar gegen 14-15 Uhr zuhause, aber ich steh auch 4:30 Uhr morgens auf und gehe spätestens 22 uhr ins bett. Bei mir ists erst garnicht möglich übermüdet zur arbeit zur gehen. In nem Bürojob kann man sich ja irgendwie durchquälen bis es klingelt, aber wenn ich bei meinem Job müde zur Arbeit komme, dann schaff ich meine Arbeit einfach nicht; die post würde nicht rechtzeitig am selben tag rausgehen. und dann hätte ich am nächsten tag die doppelte menge zu tragen.

ABER .... ich setze Prioritäten :ugly: . Ich hab meinen freunden anfang oktober bescheid gesagt, dass ich mich jetzt meinem Hobby widme und wir uns in der winterzeit wohl weniger häufig sehen... nurnoch 1 mal die woche ca anstatt wie im sommer 3-4 mal. So macht man das :ueye: .
Shiiro hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:
Übrigens hab ich dieses Jahr schon 11 Titel zum Release und Vollpreis geholt. 4 Ältere Titel zum halben preis und 1 ausgeliehen durchgezockt.

Wenns dieses Sommerloch nicht gäbe, würde ich das ganze Jahr so weiter machen wie in diesem Oktober (4 Titel allein jetzt im Oktober).
Dann geh in ein "I Love my Life"-fans Forum :ugly:
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Okt 27, 2011 17:24

Ico hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:

Dann geh in ein "I Love my Life"-fans Forum :ugly:
Was denkste, warum ich hier seit Wochen nicht mehr aktiv bin :ugly: ²

Aber by the way:
Kirby Mass Attack
Für ein Kirby Spiel echt umfangreich und cool. Ist auch lustig anzusehen, dass immer mehr Nintendospiele innerhalb des Spiels eine Achievement-Liste haben :ueye:

Dark Souls
Kann immer nur ne Stunde oder zwei zocken, deswegen ist das etwas doof. Aber geil ist es :thumbup:

El Shaddai
Geiles Mindfuckgame. Aber auch, weil das optische streckenweise echt unerwartet ist.
Das Ende find ich nur etwas mäh. Sieht fast so aus, dass die Zeit Druck gemacht hatte in der Entwicklung..
SPOILERSPOILER_SHOW
Vorallem wenn dann noch nach dem Abspann bei dem Ignition Logo der Satz fällt "Das wird mein letzter Anruf sein". Klar, passte auch zur Story, aber halt auch zu Ignition selbst :ucry:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 27, 2011 17:27

El Shaddai hab ich letztens für 20€ gesehen. Hätte fast zugeschlagen; die Demo hat mir eigentlich gefallen. Kann man denn da noch mehr Überraschungen erwarten oder sind das nur die Levels die man aus der Demo kennt in anderen Farben?
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Okt 27, 2011 17:30

Ne ne, eigentlich variieren die Designs schon ziemlich!
Gibt auch ein paar Szenen, die einem in Erinnerung bleiben :)
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 27, 2011 17:32

alles klar das ist die zweite empfehlung; ich werd demnächst zuschlagen. Danke, schatz :ulove: .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Okt 27, 2011 17:38

Nur kurz zur Uncharted diskussion die hier herschte:

Ich habe noch keinen Teil gezockt und besitze noch keinen. Aber iwann mal, iwann werde ich die haben...

@Topic: Kaum zu glauben, aber bei mir rotiert nebenher in der Wii MK DD (mehr oder weniger erfolgreich), dazu heute Morgen noch mal ne Runde Excitebots und nach nem Monat Pause geht es noch mal bei xeno weiter. ^^

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Do Okt 27, 2011 18:05

Ike hat geschrieben:Aber iwann mal, iwann werde ich die haben...
Sorry aber ich lese die ganze Zeit nur "Ivan... Ivan....". :ugly:
Signatür.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Okt 27, 2011 18:18

dann mach aus dem v mal endlich ein w. ^^

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Okt 27, 2011 18:23

Ico hat geschrieben: Und 8-10 stunden zeit hättest du ja wohl finden können für uncharted. Das sind so komische ausreden. Sag lieber dass es dir nicht gefällt und du kein bock hast es zu spielen. Das akzeptier ich dann noch eher :ugly:
Kannst du bitte mal aufhoeren hier umzuspinnen und mir laufend Dinge zu unterstellen? Ich finde das Spiel toll, habe aber eine andere Art Spiele durch-
zuzocken. Wieso muss ich mich jetzt eigentlich vor dir rechtfertigen? Meine Guete. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 27, 2011 18:56

Weil ich gerad meine Tage habe :ugly: .

Ja, aber stimmt. Du zockst eher mehrere spiele gleichzeitig :uconfused:
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Okt 27, 2011 19:12

Shiiro hat geschrieben:Ist auch lustig anzusehen, dass immer mehr Nintendospiele innerhalb des Spiels eine Achievement-Liste haben :ueye:
Schrecklich, nicht? Wenn das nicht mal ein schlechtes Vorzeichen ist. Nicht, dass die dann mit kommenden Systemen auch vollends auf den E-Penis-Zug aufspringen. 8(
Dark Souls
Kann immer nur ne Stunde oder zwei zocken, deswegen ist das etwas doof. Aber geil ist es :thumbup:
Huh, seit wann spielst du das denn?
Musst deine Erlebnisse im entsprechen Faden loswerden, hier gehen sie doch nur unter. :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Okt 27, 2011 19:55

CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Ist auch lustig anzusehen, dass immer mehr Nintendospiele innerhalb des Spiels eine Achievement-Liste haben :ueye:
Schrecklich, nicht? Wenn das nicht mal ein schlechtes Vorzeichen ist. Nicht, dass die dann mit kommenden Systemen auch vollends auf den E-Penis-Zug aufspringen. 8(
Ich sehe dem eigentlich positiv entgegen :ugly:
Shiiro hat geschrieben:
Dark Souls
Huh, seit wann spielst du das denn?
Musst deine Erlebnisse im entsprechen Faden loswerden, hier gehen sie doch nur unter. :ugly:
Spiels seit ner Woche oder so.
Aus dem Faden halte ich mich aber raus, weil da doch bestimmt nur Leute was posten, die totale Nerds sind :ugly:²
Ich will einfach nur Spaß mit dem Spiel haben.
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin aber noch ziemlich am Anfang! Hab mich jetzt am Drachen vorbeigeschlichen
[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Okt 27, 2011 20:41

Shiiro hat geschrieben:
Ich sehe dem eigentlich positiv entgegen :ugly:
Dito. Waere verdammt geil, wenn Nintendo auf der naechsten Konsole endlich ein gescheites Achievement System integrieren wuerde :up:

Und btw. Welcome back Shiiro! :party:

Gesperrt