Ich kreide es ja keinem an wenn er seinem Privatleben vorrang gibt oder was weiß ich. Aber für mich ists nach wie vor ein Zocker-Forum. Stell dir vor Shiiro ist in einem Schwulenforum unterwegs und trifft nurnoch auf Hetero's. Da würde er sich auch ärgern. Mir gehts gerad genau so

. Von wegen gleichgesinnte hier

.
Und 8-10 stunden zeit hättest du ja wohl finden können für uncharted. Das sind so komische ausreden. Sag lieber dass es dir nicht gefällt und du kein bock hast es zu spielen. Das akzeptier ich dann noch eher

.
Ich arbeite auch meine 9-10 stunden täglich. Ich bin zwar gegen 14-15 Uhr zuhause, aber ich steh auch 4:30 Uhr morgens auf und gehe spätestens 22 uhr ins bett. Bei mir ists erst garnicht möglich übermüdet zur arbeit zur gehen. In nem Bürojob kann man sich ja irgendwie durchquälen bis es klingelt, aber wenn ich bei meinem Job müde zur Arbeit komme, dann schaff ich meine Arbeit einfach nicht; die post würde nicht rechtzeitig am selben tag rausgehen. und dann hätte ich am nächsten tag die doppelte menge zu tragen.
ABER .... ich setze Prioritäten

. Ich hab meinen freunden anfang oktober bescheid gesagt, dass ich mich jetzt meinem Hobby widme und wir uns in der winterzeit wohl weniger häufig sehen... nurnoch 1 mal die woche ca anstatt wie im sommer 3-4 mal. So macht man das

.
Shiiro hat geschrieben:Ico hat geschrieben:
Übrigens hab ich dieses Jahr schon 11 Titel zum Release und Vollpreis geholt. 4 Ältere Titel zum halben preis und 1 ausgeliehen durchgezockt.
Wenns dieses Sommerloch nicht gäbe, würde ich das ganze Jahr so weiter machen wie in diesem Oktober (4 Titel allein jetzt im Oktober).
But some people have a life

Dann geh in ein "I Love my Life"-fans Forum