Mr.Smith hat geschrieben:Der Kerl kauft in letzter Zeit ziemlich viel und bietet immer recht hohe Preise.Reddie hat geschrieben:irgendein Idiot treibt hier eh schon die Preise wieder in die Höhe..

Moderator: Oliversum
war wohl auch "der Kerl" mit gemeint. Normal würd ich mich ja mitärgern, weil ich solche Leute auf den Tod nicht abkann, und jedes Mal nen Anfall krieg wenn solche Bieter mir alles wegschnappen und mega den Preishochtreiben. Aber in dem Fall drück ich mal ein Auge zu ..NES-COLLECTOR hat geschrieben:und was soll diese bescheuerte aussage ?Nimmerlandjunge hat geschrieben:kein Kommentar *kopfschüttel*
DU hast recht B trifft zu deshalb ja auch mein smiley !!Nimmerlandjunge hat geschrieben:a] wer oder was hier bescheuert ist , die Frage sei mal dahin gestellt
b] Aufgrund deiner Reaktion auf die Aussage, bin ich davon ausgegangen, dass du derjenige bist der da so bietet .Was ja in keinster Weise verboten ist oder ähnliches. Aber dein ständiges "ho ho ho Geld spielt bei mir keine Rolle ich hab den dicksten" geht mir doch langsam ziemlich auf den Sender.
Wenn bei b] nicht zutrifft dass du der Bieter bist und deswegen die Smilies so gesetzt hast, entschuldige ich mich dafür. Dann bleibt nur noch a]
man bist du kindischNimmerlandjunge hat geschrieben:War mir fast klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Wenn ich mir deinen Text so durchlese glaube ich eher dass du dich aufregst.
Aber ganz ehrlich, ich habe keinerlei Lust mit dir zu diskutieren, da ist mir meine Zeit zu Schade.
Ach ja, und natürlich hast du Recht. Ich als jahrelanger Harz4 Empfänger, aus einem der schlimmsten sozialghettos Deutschlands bin unendlich neidisch auf deinen Reichtum.
Mit 15 bekommt man noch kein Harz4man bist du kindisch wie alt bist du denn bitte 15 ?
Oh, achso, sorry ich dachte halt das du etwas aufgebracht warst wegen dem Rechtschreibmüll den du ein Stück weiter oben abgeladen hastich rege mich in keinster form und weise auf
Ich weis nicht ob du Reichtümer hast, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.scheinst du kein geld zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben !!
und wer bitteschön sagt das ich einen Reichtum habe ??
Habe ich irgendwas geschrieben das ich die Vitrinen will?Wenn du was ersteigern willst musst du eben soviel bieten das du es auch bekommst und dann nicht rumheulen das die jemand überboten hat das ist halt nun mal so bei ebay !
Glaubst wie oft ich schon um nur 5cent bei irgendwelchen artikeln überboten wurde und ich heul deshalb auch nicht herum !!
mehr gibts dazu denke ich auch nicht zu sagen !!Nimmerlandjunge hat geschrieben:Mit 15 bekommt man noch kein Harz4man bist du kindisch wie alt bist du denn bitte 15 ?![]()
Oh, achso, sorry ich dachte halt das du etwas aufgebracht warst wegen dem Rechtschreibmüll den du ein Stück weiter oben abgeladen hastich rege mich in keinster form und weise auf![]()
Ich weis nicht ob du Reichtümer hast, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.scheinst du kein geld zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben !!
und wer bitteschön sagt das ich einen Reichtum habe ??
Ich habe jetzt auch keine Lust die Posts rauszusuchen.
Aber "Zahle sehr gut " usw mit dicken Smilies hinten dran kommt schon des öfteren von dir.
Und wenn du hier so rum läufst ala " Was kostet die Welt"
oder sich Leute hier noch über das "ebay-Verhalten" von jemand ärgern ( ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt ) und du dies wieder mit deinem " Tchia ich habs halt Smilie" quitierst, dann brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern.
Ich mag derartiges Verhalten halt nicht. Was in keinster Weise etwas damit zu tun hat ob ich nun Geld habe oder nicht.
Ach da fällt mir noch ein Sprichwort ein.
Über Geld redet man nicht, man hat es....
Habe ich irgendwas geschrieben das ich die Vitrinen will?Wenn du was ersteigern willst musst du eben soviel bieten das du es auch bekommst und dann nicht rumheulen das die jemand überboten hat das ist halt nun mal so bei ebay !
Glaubst wie oft ich schon um nur 5cent bei irgendwelchen artikeln überboten wurde und ich heul deshalb auch nicht herum !!
Ich habe selber welche Danke
Ich denke nicht das wir beide auf einen grünen Zweig kommen werden. Ich mag dein Verhalten nicht.
Du magst meine Reaktion darauf nicht.
Ich denke wird belassens dabei.
Waffenstillstand.
Nichts desto trotz verdienen Orginal verpackte Spiele auch einen Orginal Nintendo Schrank
Sorry fürs Off- Topic.