Bedeutet: Das N64-Remake hat die USK-Prüfung geschafft und dürfte damit auch problemlos auf dem deutschen Marktplatz angeboten werden

Moderator: wynk
Also hattest du endlich mal was richtiges in der Hand...Reiji hat geschrieben:hab mich heut doch mal an die 360 von Shiiro getraut bzw er hat mir den kontroller in die hand gedrückt! xD
und hab da nun auch ein profil!! o.O
Reiji hat geschrieben:hab mich heut doch mal an die 360 von Shiiro getraut bzw er hat mir den kontroller in die hand gedrückt! xD
und hab da nun auch ein profil!! o.O
Musst spezielle Brücken trennen bzw. auch anders löten. Ich hatte mit Bastel-Lösung aufmcfurz hat geschrieben:Wie krieg ich denn ohne das teure MS Kabel den Sound zur Anlage?
Ich hab ein billiges HDMI Kabel und wollte das beigelegte AV Kabel mit der Anlage verbinden (hab extra den Stecker geöffnet, damit das HDMI Kabel noch drunter passt). Hab auch im Internet Anleitungen dazu gelesen und anscheinend ging es bei denen. Sobald das AV Kabel aber eingesteckt ist, will die Box auch das Bild damit darstellen und das HDMI Kabel wird ignoriert. Kann man da was einstellen oder ist das einfach pure scheiße von MS und die wollen unbedingt mein Geld?