**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**

Beitrag von Dante » Mo Dez 05, 2011 12:35

Die PS3 muss man sich verdienen, die wird einem nicht wie überreifes Obst hinterhergeworfen :ueye:

SCNR :ugly:
BildBild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Dez 05, 2011 12:55

Und Sony muss sich das Vertrauen seiner Kunden erstmal zurueck verdienen :ueye:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Dez 05, 2011 13:44

CubeKing hat geschrieben:Die neue Regelung gilt für alle Titel, die seit dem ersten November im PSN erscheinen sind.
Für vorherige Titel kann wohl nicht so einfach der Vertrag geändert werden, schon gar nicht für schon gekaufte.

Aber Glückwunsch zum vollwertigen Multikonsolero-Darsein, Shiiro. :up:
Meld dich dann mal. So zwei, drei Spielchen* könnt ich dir als Starthilfe überreichen.

*Flower ist davon ausgeschlossen. Das ist so toll und günstig, das holst du dir gefällig selbst. :3
Yeah, dann bin ich beruhigt und glücklich und entzückt!
Was habt ihr denn so? :gnihihi:
Ich geb dank doofen neuen Lizenzen einem von euch dann auch Journey, wenn ich mir das hole :uprof:

Dante hat geschrieben:Die PS3 muss man sich verdienen, die wird einem nicht wie überreifes Obst hinterhergeworfen :ueye:

Also meins war ein Schnäppchen. Günstiger, als ein 3DS :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Mo Dez 05, 2011 13:54

Was? Weniger als 11€? :ueye:

Was haste denn gezahlt und wo?
BildBild

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Dez 05, 2011 13:56

Ich koennte Dragons Lair 2 und Space Ace anbieten :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Dez 05, 2011 13:56

Shiiro hat geschrieben:Was habt ihr denn so? :gnihihi:
Noby Noby Boy, PixelJunk Shooter 2, Infamous, Trine, Rochard, WipeOut HD? :uthink:
Ich geb dank doofen neuen Lizenzen einem von euch dann auch Journey, wenn ich mir das hole :uprof:
Lehne schon mal dankend ab. :ukaffee:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Dez 05, 2011 14:01

Ne PS3 steht bei mir in relativ naher Zukunft (nach der Diplomarbeit bzw. nach der Klausur danach :ugly:) auch an.
Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.

Die 320GB-Version gibt's grad von beiden Modellen auf Amazon für 269 € (160 GB 20 € weniger, also lohnt sich 320 schon eher), allerdings heißt's beim J-Modell "Nur noch 7 Stück auf Lager". Deshalb frag ich mich, ob da überhaupt nochmal was rein kommt oder ob man, wenn man das J-Modell noch will, schnell sein sollte. Andererseits halt auch ärgerlich, sollte es um Weihnachten rum nochmal ne Preissenkung geben. Zumal ich aus Diplomarbeits-Gründen jetzt auch keine PS3 hier rumstehen haben will.. :ueye:

Weiß da jemand was drüber?

Attraktive Bundles gibt's momentan ja auch nicht wirklich, Uncharted 3 hab ich schon. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Dez 05, 2011 14:01

Ah, und Tetris und (evtl) Flower koennte ich auch noch anbieten. Tetris ist wirklich toll und spielt sich klasse (fast so gut wie das DS Tetris).

Journey wuerde ich uebrigens mit Kusshand nehmen ;)

Dante

Beitrag von Dante » Mo Dez 05, 2011 14:09

Fabbl hat geschrieben:Ne PS3 steht bei mir in relativ naher Zukunft (nach der Diplomarbeit bzw. nach der Klausur danach :ugly:) auch an.
Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.

Die 320GB-Version gibt's grad von beiden Modellen auf Amazon für 269 € (160 GB 20 € weniger, also lohnt sich 320 schon eher), allerdings heißt's beim J-Modell "Nur noch 7 Stück auf Lager". Deshalb frag ich mich, ob da überhaupt nochmal was rein kommt oder ob man, wenn man das J-Modell noch will, schnell sein sollte. Andererseits halt auch ärgerlich, sollte es um Weihnachten rum nochmal ne Preissenkung geben. Zumal ich aus Diplomarbeits-Gründen jetzt auch keine PS3 hier rumstehen haben will.. :ueye:

Weiß da jemand was drüber?

Attraktive Bundles gibt's momentan ja auch nicht wirklich, Uncharted 3 hab ich schon. :ugly:
Also mit Uncharted 3 und Blu-Ray bei Amazon.co.uk 240€, Uncharted 3 kannste ja noch verticken :ugly:
BildBild

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Dez 05, 2011 14:12

@Fabbl: PS3 160 GB für 199 Geld
http://www.ebay.de/itm/130608496612?ite ... 1762741403

:uthink:

Edit. Ach, das ist ausgelaufen. :ueye: Aber es könnte auf ähnliche Preisaktionen für die nächste Zeit hindeuten.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Dez 05, 2011 14:20

Das Angebot hab ich auch schon gesehn, aber ich würd schon eher zur 320er Version tendieren. :ugly: Aber kann man denn irgendwie erkennen, ob das J oder K ist? :ueye: Und wie gesagt.. "Jetzt" wär sowieso nicht gut. :ugly:

@ Dante: Klingt verlockend. :up: Allerdings werden Bundles mit Uncharted wahrscheinlich auch eher die neue Konsole sein, oder?
Und liefern die mittlerweile auch wieder Konsolen nach Deutschland (meistens ja aus Deutschland..)? Gab da doch mal so ne Phase wo das nicht ging. :ueye:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mo Dez 05, 2011 14:21

Mit Sicherheit die neuen, gibt es die alten überhaupt noch? Naja :ugly:

Meine PS3 kommt auch aus England, ging da immer :coolthumbup:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Dez 05, 2011 14:35

Dante hat geschrieben:Was? Weniger als 11€? :ueye:

Was haste denn gezahlt und wo?
CubeKing hat geschrieben:@Fabbl: PS3 160 GB für 199 Geld
http://www.ebay.de/itm/130608496612?ite ... 1762741403

:uthink:
Dank Paypalgutscheinen und blaa lag ich irgendwo unter einem 3DS. Also einem deutschen..kein italienischer :gnihihi:

da_rula hat geschrieben:Ah, und Tetris und (evtl) Flower koennte ich auch noch anbieten. Tetris ist wirklich toll und spielt sich klasse (fast so gut wie das DS Tetris).

Journey wuerde ich uebrigens mit Kusshand nehmen ;)
Wär mir lieber, als Space Ace oder Dragons Lair :ugly:
Okay dann tauschen wir Tetris oder Flower gegen Journey. Ich sag dir dann Bescheid :coolthumbup:
Fabbl hat geschrieben: Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.
Warum tendierst du denn zum alten Modell? :uthink:
CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Was habt ihr denn so? :gnihihi:
Noby Noby Boy, PixelJunk Shooter 2, Infamous, Trine, Rochard, WipeOut HD? :uthink:
Hmmm dann google ich mal gleich nach den Spielen und sag dir dann die Tage Bescheid, womit du mich entzücken könntest? :ulove:
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich unbedingt Noby Noby Boy haben mag :ulove: Und Trine scheint auch knorke zu sein :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Dez 05, 2011 14:42

Dante hat geschrieben:Mit Sicherheit die neuen, gibt es die alten überhaupt noch? Naja :ugly:
Wie gesagt, bei Amazon.de gibt's noch alte.. Zumindest noch 5 Stück (mittlerweile). :ucry: :ugly:

Klar, in nem Laden kann's die schon auch noch geben, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis.

Hätt halt trotzdem gern ne Glaskugel um zu wissen, ob's um Weihnachten rum nochmal billiger wird. :gnihihi: (wobei die 5 alten dann auch schon weg sind :p)

Aber sieht so aus, als müsst ich dann halt doch die neue Version holen. Unterschiede sollen folgende sein:
J-Modell:
- mehr Hochglanz - noch an den Seiten
- das kleine PS-Logo vorne hebt sich noch ab
- die Sony-Schrift am linken Rand ist silbern-weiß
- die Paneloberfläche ist silber spiegelnd
- die Schrift auf den Knöpfen leuchtet in weißem Licht, darüber eine Punkt LED
- schwerer, etwas heißer
- besserer Stand
- Geräuschkulisse bei DVD kaum vorhanden
- bei Spielen einfach ein Lüftgeräusch

K-Modell:
- durch und durch matt - schwarz
- das PS-Logo ist in die Oberfläche integriert
- Sony-Schrift am linken Rand ist schwarz
- das Panel bei den Knöpfen ist schwarzspiegelnd
- es leuchtet nur noch eine Punkt LED über dem Power rot oder grün
- die Tasten (schwarz) selber leuchten nicht mehr
- leichter, etwas kühler, wackliger wenn senkrecht
- bei DVD ein gewisser Ton vorhanden, nicht direkt ein lüften
- bei Spielen hat sie ihren eigenen Sound gehabt (was auch immer das heißen mag :ueye:)
Zudem soll beim neuen Modell die Film-Wiedergabe nur noch über HDMI möglich sein und nicht mehr über Component, was egal wär. :ugly:
Aber dass man angeblich gar nicht mehr sehen kann, ob sie an oder aus ist oder irgendwas macht find ich schon etwas dämlich.

Shiiro hat geschrieben:Warum tendierst du denn zum alten Modell? :uthink:
Siehe oben. :ugly: Aber du wirst ja wahrscheinlich auch das neue Modell haben, kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, vielleicht stell ich's mir ja auch einfach schlimmer vor als es ist. :up:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Dez 05, 2011 14:42

Ja, OK, mit Paypalgutschein... :ugly:
BildBild

Gesperrt