SCNR
**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Moderator: wynk
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Die PS3 muss man sich verdienen, die wird einem nicht wie überreifes Obst hinterhergeworfen 
SCNR
SCNR
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Und Sony muss sich das Vertrauen seiner Kunden erstmal zurueck verdienen 
SCNR
SCNR
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Yeah, dann bin ich beruhigt und glücklich und entzückt!CubeKing hat geschrieben:Die neue Regelung gilt für alle Titel, die seit dem ersten November im PSN erscheinen sind.
Für vorherige Titel kann wohl nicht so einfach der Vertrag geändert werden, schon gar nicht für schon gekaufte.
Aber Glückwunsch zum vollwertigen Multikonsolero-Darsein, Shiiro.
Meld dich dann mal. So zwei, drei Spielchen* könnt ich dir als Starthilfe überreichen.
*Flower ist davon ausgeschlossen. Das ist so toll und günstig, das holst du dir gefällig selbst. :3
Was habt ihr denn so?
Ich geb dank doofen neuen Lizenzen einem von euch dann auch Journey, wenn ich mir das hole
Also meins war ein Schnäppchen. Günstiger, als ein 3DSDante hat geschrieben:Die PS3 muss man sich verdienen, die wird einem nicht wie überreifes Obst hinterhergeworfen
SCNR
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Was? Weniger als 11€? 
Was haste denn gezahlt und wo?
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich koennte Dragons Lair 2 und Space Ace anbieten 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Noby Noby Boy, PixelJunk Shooter 2, Infamous, Trine, Rochard, WipeOut HD?Shiiro hat geschrieben:Was habt ihr denn so?
Lehne schon mal dankend ab.Ich geb dank doofen neuen Lizenzen einem von euch dann auch Journey, wenn ich mir das hole
Ne PS3 steht bei mir in relativ naher Zukunft (nach der Diplomarbeit bzw. nach der Klausur danach
) auch an.
Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.
Die 320GB-Version gibt's grad von beiden Modellen auf Amazon für 269 € (160 GB 20 € weniger, also lohnt sich 320 schon eher), allerdings heißt's beim J-Modell "Nur noch 7 Stück auf Lager". Deshalb frag ich mich, ob da überhaupt nochmal was rein kommt oder ob man, wenn man das J-Modell noch will, schnell sein sollte. Andererseits halt auch ärgerlich, sollte es um Weihnachten rum nochmal ne Preissenkung geben. Zumal ich aus Diplomarbeits-Gründen jetzt auch keine PS3 hier rumstehen haben will..
Weiß da jemand was drüber?
Attraktive Bundles gibt's momentan ja auch nicht wirklich, Uncharted 3 hab ich schon.
Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.
Die 320GB-Version gibt's grad von beiden Modellen auf Amazon für 269 € (160 GB 20 € weniger, also lohnt sich 320 schon eher), allerdings heißt's beim J-Modell "Nur noch 7 Stück auf Lager". Deshalb frag ich mich, ob da überhaupt nochmal was rein kommt oder ob man, wenn man das J-Modell noch will, schnell sein sollte. Andererseits halt auch ärgerlich, sollte es um Weihnachten rum nochmal ne Preissenkung geben. Zumal ich aus Diplomarbeits-Gründen jetzt auch keine PS3 hier rumstehen haben will..
Attraktive Bundles gibt's momentan ja auch nicht wirklich, Uncharted 3 hab ich schon.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Ah, und Tetris und (evtl) Flower koennte ich auch noch anbieten. Tetris ist wirklich toll und spielt sich klasse (fast so gut wie das DS Tetris).
Journey wuerde ich uebrigens mit Kusshand nehmen
Also mit Uncharted 3 und Blu-Ray bei Amazon.co.uk 240€, Uncharted 3 kannste ja noch vertickenFabbl hat geschrieben:Ne PS3 steht bei mir in relativ naher Zukunft (nach der Diplomarbeit bzw. nach der Klausur danach) auch an.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Fabbl: PS3 160 GB für 199 Geld
http://www.ebay.de/itm/130608496612?ite ... 1762741403

Edit. Ach, das ist ausgelaufen.
Aber es könnte auf ähnliche Preisaktionen für die nächste Zeit hindeuten.
Edit. Ach, das ist ausgelaufen.
Das Angebot hab ich auch schon gesehn, aber ich würd schon eher zur 320er Version tendieren.
Aber kann man denn irgendwie erkennen, ob das J oder K ist?
Und wie gesagt.. "Jetzt" wär sowieso nicht gut. 
@ Dante: Klingt verlockend.
Allerdings werden Bundles mit Uncharted wahrscheinlich auch eher die neue Konsole sein, oder?
Und liefern die mittlerweile auch wieder Konsolen nach Deutschland (meistens ja aus Deutschland..)? Gab da doch mal so ne Phase wo das nicht ging.
@ Dante: Klingt verlockend.
Und liefern die mittlerweile auch wieder Konsolen nach Deutschland (meistens ja aus Deutschland..)? Gab da doch mal so ne Phase wo das nicht ging.
Mit Sicherheit die neuen, gibt es die alten überhaupt noch? Naja 
Meine PS3 kommt auch aus England, ging da immer
Meine PS3 kommt auch aus England, ging da immer
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dante hat geschrieben:Was? Weniger als 11€?
Dank Paypalgutscheinen und blaa lag ich irgendwo unter einem 3DS. Also einem deutschen..kein italienischerCubeKing hat geschrieben:@Fabbl: PS3 160 GB für 199 Geld
![]()
Wär mir lieber, als Space Ace oder Dragons Lairda_rula hat geschrieben:Ah, und Tetris und (evtl) Flower koennte ich auch noch anbieten. Tetris ist wirklich toll und spielt sich klasse (fast so gut wie das DS Tetris).
Okay dann tauschen wir Tetris oder Flower gegen Journey. Ich sag dir dann Bescheid
Warum tendierst du denn zum alten Modell?Fabbl hat geschrieben: Allerdings gibt's da ja mittlerweile das alte J-Modell und das neue K-Modell, wo u.a. die LEDs wegrationalisiert sein sollen, d.h. ich würd spontan schon eher zum älteren Modell tendieren.
Hmmm dann google ich mal gleich nach den Spielen und sag dir dann die Tage Bescheid, womit du mich entzücken könntest?CubeKing hat geschrieben:Noby Noby Boy, PixelJunk Shooter 2, Infamous, Trine, Rochard, WipeOut HD?Shiiro hat geschrieben:Was habt ihr denn so?![]()
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich unbedingt Noby Noby Boy haben mag
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Wie gesagt, bei Amazon.de gibt's noch alte.. Zumindest noch 5 Stück (mittlerweile).Dante hat geschrieben:Mit Sicherheit die neuen, gibt es die alten überhaupt noch? Naja
Klar, in nem Laden kann's die schon auch noch geben, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis.
Hätt halt trotzdem gern ne Glaskugel um zu wissen, ob's um Weihnachten rum nochmal billiger wird.
Aber sieht so aus, als müsst ich dann halt doch die neue Version holen. Unterschiede sollen folgende sein:
Zudem soll beim neuen Modell die Film-Wiedergabe nur noch über HDMI möglich sein und nicht mehr über Component, was egal wär.J-Modell:
- mehr Hochglanz - noch an den Seiten
- das kleine PS-Logo vorne hebt sich noch ab
- die Sony-Schrift am linken Rand ist silbern-weiß
- die Paneloberfläche ist silber spiegelnd
- die Schrift auf den Knöpfen leuchtet in weißem Licht, darüber eine Punkt LED
- schwerer, etwas heißer
- besserer Stand
- Geräuschkulisse bei DVD kaum vorhanden
- bei Spielen einfach ein Lüftgeräusch
K-Modell:
- durch und durch matt - schwarz
- das PS-Logo ist in die Oberfläche integriert
- Sony-Schrift am linken Rand ist schwarz
- das Panel bei den Knöpfen ist schwarzspiegelnd
- es leuchtet nur noch eine Punkt LED über dem Power rot oder grün
- die Tasten (schwarz) selber leuchten nicht mehr
- leichter, etwas kühler, wackliger wenn senkrecht
- bei DVD ein gewisser Ton vorhanden, nicht direkt ein lüften
- bei Spielen hat sie ihren eigenen Sound gehabt (was auch immer das heißen mag)
Aber dass man angeblich gar nicht mehr sehen kann, ob sie an oder aus ist oder irgendwas macht find ich schon etwas dämlich.
Siehe oben.Shiiro hat geschrieben:Warum tendierst du denn zum alten Modell?