[PS3/X360] Bayonetta

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Re: [PS3/X360] Bayonetta

Beitrag von BetaSux » Di Dez 15, 2009 03:31

ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Dez 15, 2009 06:48

da_rula hat geschrieben:Wie kann man dieses total ueberdrehte, hyperwibbelige, kaum zur ruhe kommende Spiel langweilig finden? :ugly:
Ja keine Ahnung, langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Ich fands halt irgendwie total seelenlos und stumpfsinnig, da fehlt einfach ein entscheidendes Element, nämlich die Atmosphäre :zuck: Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde ganz ehrlich dass Bayonetta nicht einmal ansatzweise so viel Style wie bspw. God of War hat.
Naja ich fand aber schon DMC seenlos und "langweilig" :ugly:
Signatür.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Dez 15, 2009 09:54

BetaSux hat geschrieben:ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...
Sag doch mal, was denn so schlecht daran ist ;)

Ich find die Grafik ansprechend, das Gameplay sagt mir zu, die Atmosphäre auch; das Spiel ist extrem actionreich (man kommt kaum zur Ruhe) und ich habe selbst beim Witchwalk nie das Gefühl, die Kontrolle und/oder Übersicht zu verlieren, während das bei anderen Games teilweise sogar verbockt wird, wenn man nur auf dem Boden rumlaufen kann.

Hast du die Demo denn gezockt? :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Dez 15, 2009 16:10

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Wie kann man dieses total ueberdrehte, hyperwibbelige, kaum zur ruhe kommende Spiel langweilig finden? :ugly:
Ja keine Ahnung, langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Ich fands halt irgendwie total seelenlos und stumpfsinnig, da fehlt einfach ein entscheidendes Element, nämlich die Atmosphäre :zuck: Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde ganz ehrlich dass Bayonetta nicht einmal ansatzweise so viel Style wie bspw. God of War hat.
Und diese Worte von jemandem, der wirklich jeden 0815 Action Film Mist auf Blu-Ray kauft :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Di Dez 15, 2009 17:49

GI Joe :gnihihi:
BildBild

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Dez 15, 2009 17:54

Die aktuelle GEE hat einen Bericht ueber Bayonetta, kann eigentlich nur unterschreiben was die schreiben :)

Weiss jemand ob man das Spiel schon guenstig irgendwo als UK PAL bekommt? Soll ja seit gestern draussen sein.

Ren

Beitrag von Ren » Di Dez 15, 2009 18:27

Die UK-Händler verkaufen das Spiel leider noch nicht, da es offiziell noch gar nicht erschienen ist, sondern lediglich an einige Händler ausgeliefert wurde. Wenn man es also noch dieses Jahr spielen möchte, muss man wohl oder übel die deutsche Version kaufen.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Dez 15, 2009 18:57

Hab mir eben die deutsche Version geholt :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Dez 15, 2009 19:20

Liegt jetzt hier bei mir rum; komm aber wohl frühstens am Wochenende zum Spielen; wenn überhaupt ;/

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Dez 15, 2009 20:25

da_rula hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
Und diese Worte von jemandem, der wirklich jeden 0815 Action Film Mist auf Blu-Ray kauft :ugly:
Äpfel und Birnen anyone? :uthink:
Jedenfalls fehlt mir - wie gesagt - die Atmosphäre. Bei den Kämpfen spielt immer irgendeine belandlose und auf Dauer irgendwie nervige Musik. Aber naja was soll ich mich hier auch verteidigen, ist halt letztendlich Geschmackssache und mich spricht das Spiel leider so gar nicht an :zuck:
Signatür.

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Mi Dez 16, 2009 00:35

Fong Sai Yuk hat geschrieben:
BetaSux hat geschrieben:ich find das game auch total rotz, keine ahnung was von euch da so gehiped wird...
Sag doch mal, was denn so schlecht daran ist ;)

Ich find die Grafik ansprechend, das Gameplay sagt mir zu, die Atmosphäre auch; das Spiel ist extrem actionreich (man kommt kaum zur Ruhe) und ich habe selbst beim Witchwalk nie das Gefühl, die Kontrolle und/oder Übersicht zu verlieren, während das bei anderen Games teilweise sogar verbockt wird, wenn man nur auf dem Boden rumlaufen kann.

Hast du die Demo denn gezockt? :ugly:
FÜR mich ist das spiel nix, weil mir das gesamte konzept nicht gefällt.
DMC hab ich auch nie gemocht.
tut mir leid, ich hätte sagen sollen das das game nix für mich ist, und nicht so herb schreiben sollen :ugly:
ist auch überhaupt garnicht mein genre.
aber es wird ja so gehyped, das hier sogar nen eigener thread aufgemacht wird,
was ich halt nicht nachvollziehen kann ^^"

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mi Dez 16, 2009 00:39

Wieso ist es Hype, wenn ein Thread zu einem Spiel aufgemacht wird? Selbst wenn, es gibt sogar einen Thread zu Yuusha 30, das du sogar gut findest. :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Dez 16, 2009 10:03

Zumal die zahlreichen hohen Bewertungen fuer Bayonetta ja zeigen, dass es nicht nur ein Hype ist. Auch
wenn du es nicht magst, Betasux, musst du dann halt trotzdem eingestehen, dass es ein gutes Spiel ist.
Das waere das gleiche, wenn ich ich jetzt sage dass Modern Warfare 2 nix fuer mich waere, weil einfach
das Genre nicht mein Fall ist und mir Teil auch schon nicht zugesagt haette.
Aendert dann aber trotzdem nix daran, dass es ein gutes Spiel mit hohen Wertungen ist und von vielen
gerne gespielt wird ;)

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mi Dez 16, 2009 11:23

Ah und noch was: Das USK-Logo suckt ja echt derb. Das erste mal, dass ich n deutsches Cover hab... boah, ist das hässlich und fett... und richtig fett hässlich 8( :bigcry:

Werd mir das Spiel irgendwann noch mit schönem Cover kaufen; dann gleich die Collectorsedition :ugly:

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Mi Dez 16, 2009 13:45

jo, hab die 9.0 wertungen auch gesehen. die grafik is auch bombastisch, das wars aber schon mmn. mir gefällts einfach nicht XD. Es gibt nicht das geringste bei diesem Spiel was mir in irgend einer Form so krass gefällt, das ichs
mir kaufen muss, da gibts spiele die find ich weitaus beeindruckender (u.a. LBP(grafik) oder MGS4(story)).
ihr geht ja voll drauf ab, also ists n hype :ugly:

@yuusha 30
das game is auch geil, allein wegen der retro optik.
aber da wurd nich so krass viel geschrieben wie hier (vonwegen special limited collectors
mit rosa knarre und glitzersteinchen) und wann kommts raus woa doch nich scheisse krass wooaaa...

Antworten