"Es gibt keinen Kampf ohne Schmerzen und keine Hoffnung ohne Aufopferung!"
Das passt tatsächlich gerade so richtig in mein Leben

Moderator: wynk
OMG, und sowas willst du?Ico hat geschrieben:Ico für Casuals und Mainstream.
Solange das Spiel gut ist spricht doch nichts dagegen.Fabbl hat geschrieben:OMG, und sowas willst du?Ico hat geschrieben:Ico für Casuals und Mainstream.
![]()
³²
Was spricht dagegenFabbl hat geschrieben:OMG, und sowas willst du?Ico hat geschrieben:Ico für Casuals und Mainstream.
![]()
³²
Nach ausgebiegigen Gesprächen mit ihr (über die L2 TasteCubeKing hat geschrieben:Solange das Spiel gut ist spricht doch nichts dagegen.Fabbl hat geschrieben:OMG, und sowas willst du?Ico hat geschrieben:Ico für Casuals und Mainstream.
![]()
³²
... Elika ist knuffig? Knuffig wie in süß/niedlich? Hä? Auf den bisher gesichteten Material macht aber eher einen ruppigen Eindruck, als ob mit der nicht zu spaßen wär.
Eben deshalb mein verwirrter Kommentar vor ein paar TagenIco hat geschrieben:Ich sagte ein paar Beiträge vorher, dass es ICO für den Mainstream wäre... Aber das geht ja eigentlich garnicht.
Hä? 1 gegen 1 Kämpfe sind aber nicht erst mit SotC in die Videospielewelt eingeführt worden.Ico hat geschrieben:Das neue PoP hat eh alle elemente aus meinen absoluten Lieblingsspielen geklaut und vermischt.
(...)
- 1gegen1 Duelle aus SotC
(...)
in der neuen generation aber eine seltenheit die man diesbezüglich extra als feature erwähnen muss. muss man euch jeden gedankengang vorkauenCubeKing hat geschrieben:Mist, die Videothek hier hatte die einzige 360-Version des Spiel schon ausgeliehen.
btwHä? 1 gegen 1 Kämpfe sind aber nicht erst mit SotC in die Videospielewelt eingeführt worden.Ico hat geschrieben:Das neue PoP hat eh alle elemente aus meinen absoluten Lieblingsspielen geklaut und vermischt.
(...)
- 1gegen1 Duelle aus SotC
(...)