Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Sniper88
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Sniper88 » Mi Mai 05, 2010 08:55

Vater Unser hat geschrieben: PS: World at War Multipayer = :puke:

:ugly:
:nono: :angry: :-(

Den MP von WaW habe ich ca. 16 Tage lang gespielt = ca. 400 Stunden

Den MP von MW 2 vllt 1 Stunde. :ugly:

Aber: Dafür waren die Spezialmissionen erste Sahne. :love:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mi Mai 05, 2010 09:39

Geht mir genau andersrum :ugly:

Hab MW1 und 2 im Multiplayer bis zum erbrechen gezockt, dafür habe ich bei WaW nur die Singleplayer-kampagne gezockt und den Multiplayer lediglich angetestet.

Fand es aber bisher immer gut dass man die Wahl hatte zwischen "moderner" und "altertümlicher ( :ugly: ) " Kriegsführung. Somit kam jeder auf seine Kosten. Mal sehen was davon nach dem Infinity-Ward Zusammenbruch übrig bleibt.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Mai 05, 2010 14:15

Sniper88 hat geschrieben:Aber: Dafür waren die Spezialmissionen erste Sahne. :love:
Du musst mir mal helfen die alle auf Veteran zu machen... irgendwie hab ich da alleine keinen nerv für :ugly:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mi Mai 05, 2010 14:30

Stell dich mal nicht so an, hast doch auch bei Teil 4 die 1000 GS. :ugly:

Hab das Spiel schon verkauft...

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Mai 05, 2010 14:44

Dann kommst du halt vorbei :ugly:
Ich hab keinen nerv pro Mission 1-2 Stunden zu vergeuden :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 05, 2010 19:39

Ich versuch jetzt seit ner halben Stunde, mir das Stimulus Package im PS Store zu kaufen, aber meinste dat klappt? :upeinlich:
Die Kreditkarteninformationen sind alle ganz sicher richtig angegeben, aber immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" gehe, kommt da "Ein Fehler ist aufgetreten" :upeinlich:

Laut Forum von eu.playstation.com ist den Verantwortlichen das Problem bekannt und die arbeiten daran, es zu beheben...Bleibt mir wohl nix über, als zu warten...Oder ich kauf Guthaben bei eBay, aber dann hab ich immernoch keine Garantie, dass es klappt :upeinlich:

Edit: lol, nachdem ich die PS3 neu gestartet hab war der Artikel plötzlich schon gekauft, obwohl ich davon nie die Bestätigung bekommen hab :ugly:
Hätt ich nicht nochmal nachgeguckt, hätt ich vielleicht erst mitbekommen, dass das Geld schon abgebucht wurde, nachdem ich mir online irgendwo ne Guthabenkarte gekauft hätte :ugly:
Das Package war über 10 mal in meiner Downloadliste, zum Glück wurd das Geld aber nur einmal abgebucht :ugly:²

Edit 2: Oh man :ugly:
Erst war ich geschockt, weil ich in MW2 den Stimulus Modus gar net auswählen konnte, bis ich dann festgestellt hab, dass die ganzen Einträge zum Stimulus Package in meiner Downloadliste auch tatsächlich verschiedene Versionen sind, aus der ich die richtige auswählen musste :ugly:
Also nochmal warten...Gnah.

Edit 3:
So, nun meine Eindrücke vom Stimulus Package bisher...
Die Maps sind schon ziemlich geil (mit Ausnahme von Overgrown - die skippen jetzt schon alle, und für PS3 gibt's die nun seit vielleicht 12 Stunden :ugly: ), aber was soll der Scheiß, dass man die Stimulus Maps nur in diesem gemischten Modus spielen kann? :dumm:
Man zahlt 14€! für 3 neue Maps plus zwei alte, und kann dann nichtmal aussuchen, in welchem Spielmodus man die zockt? :uff:
Vor allem hatte ich bisher nur ein einziges mal wirklich Team Deathmatch bekommen, sonst immer HQ oder Search and Destroy...Das ist zwar zur Abwechslung sehr lustig, aber was soll das? :upeinlich:
Ist mir einfach total unverständlich...Und vor allem kann man nur auswählen zwischen alten Maps und Stimulus Maps - beides gemischt geht auch net :wall:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Mai 15, 2010 23:05

Lustige Riot Schild Nummer vorhin mit Zera, Tomasch und noch zwei anderen! :up:
HAUFEN!!! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Mai 16, 2010 11:50

Mittlerweile(?) kommen übrigens die Stimulus Maps auch in allen Spielmodi, vorausgesetzt, jeder Mitspieler hat das Pack :uprof:

Und ich muss sagen, die neuen Maps machen mir momentan bedeutend mehr Spaß als die ollen Campermaps...Bei Highrise klettert man weiter auf die Gebäude, bei Skidrow campt man auf den Containern und im Häuschen am Tunnel, auf Estate campt sowieso jeder überall :ugly:
Aber auf den Stimulus Maps laufen die Spieler rum wie echte Männer :up:

14€ mögen also ein stolzer Preis sein, aber ich bin froh, ihn bezahlt zu haben :uprof:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Mai 16, 2010 12:09

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Leute, die sich von Campern wegwichsen lassen, selber Schuld sind :ugly:.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » So Mai 16, 2010 12:25

Einfach selber campen, dann regt man sich nicht auf! :up:
Finde die neuen Maps zwar generell sehr gut, aber sie kommen mir in den normalen Spielmodi (bzw. Team Deathmatch Express) viel zu häufig vor. Ich hab das Gefühl, dass in 60-70% der Spiele eine der 5 neuen Maps ausgewählt wird und in den restlichen 30-40% eine der 12 (?) alten Maps. Also die Verteilung irritiert mich etwas...

Btw. hab gestern den absolut superkalifragilistischsten, sakriköstlichsten Kill meines Lebens gemacht! :thumbup:
Bei der Map "Crash" gibts doch so ein 3-stöckiges Gebäude wo sich in der Regel viele Leute tummeln und man zuoberst auf der Ausguckplattform campen kann. Also ich bin da die Treppen rauf gerast und hab oben den Camper gemessert. Dann sehe ich auf den Zwischenstand: 7400 Punkte für unser Team, also noch 1 Kill und wir gewinnen! Was mache ich? Ich laufe an den Rand (dort gibts so eine metallene Leiter an der Hausseite) und schaue nach unten. Ein Gegner! Ich springe vom 3. Stock des Gebäudes hinunter und werfe noch in der Luft mein Wurfmesser auf den Gegner und WHAM! ich treffe ihn! :thumbup: Der Kill wurde in der Wiederholung (es war ja der Final Kill) von zahlreichen "OH MY GOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!" begleitet! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Dante

Beitrag von Dante » Do Nov 04, 2010 15:28

Kinners, gehe ich recht in der Annahme, dass in der deutschen Version nur in der Flughafen-Mission das Erschießen von Touristen verboten ist, sonst das Spiel aber wie die UK-Version ist?
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 04, 2010 15:31

Er sieht es richtig!

Dante

Beitrag von Dante » Do Nov 04, 2010 16:23

wahrscheinlich kein englischer ton?
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Nov 04, 2010 17:56

Da muss ich gerade ernsthaft überlegen :uconfused:. Ich meine mich zu erinnern das der Ton auf Englisch war aber.. mhm ka ehrlich gesagt :up:

Antworten