Moderator: wynk
Ja, klar.Christoph hat geschrieben:Leute, ich bin am Verzweifeln. Und zwar geht's um die Mission nach diesem Bunker-Level (müsste Mission 7 oder so sein):
Ich soll in einen Sicherheitstrakt einbrechen, indem ich im zweiten Stockwerk mit dem Scanner ein Loch in der Wand sichtbar mache. Vorher muss ich aber einen Sicherheitsanzug mopsen - aber wo ist das Ding? Und wozu ist diese Kiste, die ich am Anfang mit mir rumschleppe?
Weiß jemand, was ich meine?
Ah, super! Ich hab ewig lange nach diesem ollen Anzug gesucht... aber gut, dass ich jetzt weiß,Osa-chan hat geschrieben:Ja, klar.Christoph hat geschrieben:Leute, ich bin am Verzweifeln. Und zwar geht's um die Mission nach diesem Bunker-Level (müsste Mission 7 oder so sein):
Ich soll in einen Sicherheitstrakt einbrechen, indem ich im zweiten Stockwerk mit dem Scanner ein Loch in der Wand sichtbar mache. Vorher muss ich aber einen Sicherheitsanzug mopsen - aber wo ist das Ding? Und wozu ist diese Kiste, die ich am Anfang mit mir rumschleppe?
Weiß jemand, was ich meine?![]()
Zu deinen Problemen:
SPOILERSPOILER_SHOWDu sollst nicht in den Laborbereich einbrechen, in dem du "ein Loch in der Wand sichtbar" machst, denn an der Stelle ist kein Loch. Dort ist bloß die Wand etwas schwächer, so dass eine Explosion diese an der genannten Stelle zerstört, so dass ein Loch entsteht. Genau dazu ist auch die Kiste da, denn diese enthält ausreichend Sprengstoff. Die schwache Stelle der Wand musst du übrigens nicht unbedingt mit dem Röntgen-Scanner suchen, denn freundlicherweise hat Jonathan Dark die Stelle mit einem deutlich sichtbaren Kreuz markiert.
Du kannst also die Kiste vor die markierte Stelle der Wand schieben und dann zur Explosion bringen, in dem du auf sie schießt. Du musst aber nicht unbedingt die Kiste mitnehmen, denn grundsätzlich zerstört jede Explosion die schwache Stelle in der Wand. Du kannst also auch beispielsweise eine "Dragon" im sekundären Modus an diese Stelle werfen und dann durch Schüsse zur Explosion bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre, mit dem sekundären Feuermodus der "Phönix" auf diese Stelle zu feuern. Die "Phönix" findest du, wenn du nach der Fahrt mit dem ersten großen Aufzug vor der verschlossenen Tür rechts kurz wartest, bis ein Techniker sie von innen öffnet und dann diesem Weg einfach folgst, bis du am Ende die maianische Waffe findest.
Die Laborkleidung mit der du dich verkleiden sollst, findest du erst im Labortrakt, also nachdem du wie beschrieben durch die Wand gebrochen bist.
Tja, heute sind wir halt zu verwöhnt vom oft viel zu linearen gameplayChristoph hat geschrieben:Ey, Mann, hatten Spiele früher eine miese Wegfindung. Fällt mir erst jetzt auf, wie unpräzise die Missionen teilweise formuliert sind. Beispiel "Area 51 - Flucht": Ich erfülle die ersten beiden Ziele problemlos und muss dann mit dem Hovercraft flüchten. Dummerweise sagt mir niemand, wohin! Aber anstatt einfach durch den geöffneten Hanger zu düsen, muss man den GANZEN weiten Flur bis zum Anfang zurücklaufen, durch fünf Türen hindurch und dann in eine weitere Halle. Erst dann geht's ins Freie.
Hab die Mission zweimal am Ende abgebrochen, weil ich dachte, ich sei in eine Sackgasse gelaufen und es ginge nicht mehr weiter. :/
Besser 11 Mal verlaufen als 11 Minuten lange Schlauch-Levels !Zeratul hat geschrieben:Tja, heute sind wir halt zu verwöhnt vom oft viel zu linearen gameplayChristoph hat geschrieben:Ey, Mann, hatten Spiele früher eine miese Wegfindung. Fällt mir erst jetzt auf, wie unpräzise die Missionen teilweise formuliert sind. Beispiel "Area 51 - Flucht": Ich erfülle die ersten beiden Ziele problemlos und muss dann mit dem Hovercraft flüchten. Dummerweise sagt mir niemand, wohin! Aber anstatt einfach durch den geöffneten Hanger zu düsen, muss man den GANZEN weiten Flur bis zum Anfang zurücklaufen, durch fünf Türen hindurch und dann in eine weitere Halle. Erst dann geht's ins Freie.
Hab die Mission zweimal am Ende abgebrochen, weil ich dachte, ich sei in eine Sackgasse gelaufen und es ginge nicht mehr weiter. :/.
Fünününü ... Freundin ... Shopping... Fernbedienung!da_rula hat geschrieben:Ich sehe zwar Buchstaben bei Christoph aber lese irgendwie nur MIMIMIMI...
Die sieht er doch...mr187 hat geschrieben:M und I sind auch Buchstaben.