Ja, das Spiel motiviert mich im Onlinemodus auch momentan wie kein zweites, besonders in Parties mit Leuten, mit denen man labern und sich taktisch absprechen kann...Allerdings würde mir jetzt auch kein wirklicher Grund einfallen, weshalb Bad Company 2 oder MAG das nicht ersetzen könnten, sollte sich nicht herausstellen, dass sie gravierende Mängel aufweisen

Auf der einen Seite mag MW2 da mit einer beinahe makellosen Spielmechanik, hervorragenden Mapdesigns und einer riesen Auswahl an Waffen, Ausrüstungen und Perks punkten, und auch die grandiose Optik (trotz eigentlich eher bescheidener Technik) tut ihren Teil dazu, auf der anderen Seite hätte man bei MAG, das spielerisch und optisch z.B. schon lange nicht mehr so hervorragend wie MW2 aussieht, "epische" Schlachten mit bis zu 256 Spielern, weit mehr strategische Aspekte, größere Spielfelder, abwechslungsreichere Objektive, einfach ein viel dynamischeres Spielerlebnis...Gerade letzteres ist etwas, was ich bei MW2 ein bisschen vermisse...Es macht zwar immer wieder Spaß, aber es ist ein simpler Spaß...Man hat zig verschiedene Spielmodi zur Auswahl, aber im Grunde genommen läuft man ja doch immer nur im Kreis und schießt auf andere Spielfiguren
Bei Bad Company 2 hat man offensichtlich eine stark an CoD angelehnte Spielmechanik und zusätzlich viele Fahrzeuge, die Möglichkeit, praktisch alles dem Erdboden gleich zu machen, ebenfalls eine überzeugende Optik und Atmosphäre, etc. etc....Ich bin überzeugt davon, dass jedes einzelne dieser Spiele mit den richtigen Teamkameraden bis in alle Ewigkeit Spaß machen wird, es muss nur jeder seinen Favoriten finden. Ich hab bisher nur eins dieser drei Spiele gezockt, also stehen die Chancen eigentlich 2:1, dass ich meinen wahren Favoriten erst noch finden werde
Und in Zukunft wird die Entscheidung sicher nicht einfacher, man kann sich ja vorstellen, was nach dem mega Erfolg von MW2 nun alles folgen wird...Es mag zwar eine riesen Herausforderung für Infinity Ward gewesen sein, MW2 zu dem zu machen, was es ist, aber das einfach zu kopieren wird ein Leichtes sein, mit dem neuen MoH ist das erste Copycat-Spiel ja schon angekündigt