Reiji hat geschrieben:[...]bekommt zum Launch der PSPGo drei Spiele kostenlos von Sony.

Bis jetzt wusste kaum ein Kunde, dass kein Laufwerk mehr drin ist

Moderator: wynk
Reiji hat geschrieben:[...]bekommt zum Launch der PSPGo drei Spiele kostenlos von Sony.
Fuck, du hast recht.Link'n Dark hat geschrieben:Du vergisst den Game Cube.Kurz vor Launch 50€ runter.
Persönlich finde ich die Go! eigentlich klasse.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Sagt, was ihr wollt, aber ich hab noch keine PSP und werd mir früher oder später die Go! holen
Und Emails machen den Postboten überflüssig, sollten wir auf jeden Fall mit aufhören.Kuros hat geschrieben:Beruflich gesehen machen Produkte wie die Go! meinen Job kaputt.[/color]
im Grunde genommen ist die PSP Go keine richtige "neue" Konsole.NR20 hat geschrieben:So ist das nunmal bei neuen Konsolen?
Ich nicht. Ist so ziemlich die überflüssigste Hardwarerevision der letzten Jahre. Das gleiche gilt auch für den DSi und GB Micro.Persönlich finde ich die Go! eigentlich klasse.
Richtig, wobei die Frage ist, ob man überhaupt viele PSP Spieleverkäufe (UMD) noch erwarten kann ? Kann mir das nicht so vorstellen wegen der Custom FW.Beruflich gesehen machen Produkte wie die Go! meinen Job kaputt.