Eine Canon für mich allein

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Hatsniambirmbarm
Re: Eine Canon für mich allein

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Sa Mai 01, 2010 09:44

Habe ja bereits auf der ersten Seite die Canon G10 erwähnt. Die G11 ist bis auf das etwas kleinere aber schwenkbare Display fast identisch dazu, also eine richtig geile "kompakte" Kamera. Wenn man das entsprechende Geld hat, dann ist die G10/11 sicher einen Blick wert :)
Signatür.

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » Di Mai 04, 2010 18:50

Hab jetzt doch bei eBay 'ne 500D abgestaubt und obwohl ich keinen blassen Dunst habe sehen die Bilder top aus, kann ich nur empfehlen :coolthumbup:
Zum in die Hosentasche stecken natürlich nichts, außer man trägt jetzt wieder baggy. :up:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mi Mai 05, 2010 06:35

Hachiko hat geschrieben:Ich suche etwas Kompaktes, das aber annähend so eine gute "Bildqualität" erstellen kann wie eine DSLR.
Leider kenne ich mich nicht wirklich in dem Gebiet aus und schaue mir deswegen eigentlich nur die Testbilder bestimmter Kameras an.
Bis jetzt gefällt mir die Sigma DP2 ganz gut und die Canon G11, aber ich bin mir da halt ziemlich unsicher, weil die beiden Kameras auch schon um die 400-500 Euros kosten...
Kann mir jemand vielleicht helfen? Oder mir was empfehlen?
Schau dir mal die Sony H10 an.
Ist zwar keine DSLR aber macht 1A Bilder.... bereue keine Sekunde diese Kamera gekauft zu haben. :)

Antworten