Der dreifachsprung ist zwar nett, aber doch relativ überflüssig
[3DS] Super Mario 3D Land
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich hoffe das war Ironie 
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Also ich nutze den ständig!
Außerdem war er bei den neueren Spielen des Öfteren mal erforderlich, um an höher gelegene Stellen zu kommen. Da brauchte man dann ein gewisses Timing. Wird es auf dem neuen Spiel dann schon mal nicht geben.
Der Rückwärtssalto fehlt soweit ich mich erinnere auch. Auch den hab ich stets viel benutzt. Na ja, probiert es aus und ihr werdet merken, dass man gewisse Fähigkeiten aus Gewohnheit einsetzen will, aber dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen.
Und einen Grund dafür, die Moves rauszunehmen, gibt es ja auch nicht wirklich.
Der Rückwärtssalto fehlt soweit ich mich erinnere auch. Auch den hab ich stets viel benutzt. Na ja, probiert es aus und ihr werdet merken, dass man gewisse Fähigkeiten aus Gewohnheit einsetzen will, aber dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Nein, keine Ironie.NR20 hat geschrieben:Ich hoffe das war Ironie
Er ist seit Super Mario 64 Tradition und sollte deshalb einfach drin bleiben!
Schadet ja auch nicht, selbst wenn er überflüssig sein mag...
Das ist wieder so ein Nintendo-untypischer Stilbruch der für diese ergraute Firma immer typischer wird
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also ich habe die auch nur da genutzt, wo man die halt nutzen MUSSTE. Insofern wird mir nichts fehlenPhil hat geschrieben: Der Rückwärtssalto fehlt soweit ich mich erinnere auch. Auch den hab ich stets viel benutzt. Na ja, probiert es aus und ihr werdet merken, dass man gewisse Fähigkeiten aus Gewohnheit einsetzen will, aber dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen.Und einen Grund dafür, die Moves rauszunehmen, gibt es ja auch nicht wirklich.
Und der Grund, die rauszunehmen, könnte sein, dass es halt ein Mario LAND ist?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Dementsprechend hätte der Dreisprung in NSMB und NSMBW auch nichts verloren gehabt!Shiiro hat geschrieben:Phil hat geschrieben: Und der Grund, die rauszunehmen, könnte sein, dass es halt ein Mario LAND ist?
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ach komm, die Feuerblume war auch lange Tradition und war auch plötzlich einfach verschwunden....Cube hat geschrieben:Nein, keine Ironie.NR20 hat geschrieben:Ich hoffe das war Ironie
Er ist seit Super Mario 64 Tradition und sollte deshalb einfach drin bleiben!
Schadet ja auch nicht, selbst wenn er überflüssig sein mag...
Das ist wieder so ein Nintendo-untypischer Stilbruch der für diese ergraute Firma immer typischer wird
Tausche Dreisprung gegen Waschbäranzug? gerne
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die find ich eh "scheisse"Phil hat geschrieben:Dementsprechend hätte der Dreisprung in NSMB und NSMBW auch nichts verloren gehabt!Shiiro hat geschrieben:Phil hat geschrieben: Und der Grund, die rauszunehmen, könnte sein, dass es halt ein Mario LAND ist?![]()
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Re: [3DS] Super Mario 3D Land
Wenn ich den Dreifachsprung vom Spielprinzip her nicht brauche, dann muss der auch nicht drin sein 
Und einen Stilbruch erwarte ich eher mal bei nicht-ergrauten Unternehmen, um ehrlich zu sein
Und einen Stilbruch erwarte ich eher mal bei nicht-ergrauten Unternehmen, um ehrlich zu sein
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Wie kann der Dreifachsprung einen so nerven? 
Wen man ihn nicht mag, muss man ihn ja nicht benutzen. Ich fand ihn bisher aber immer sehr cool
SM3DL war übrigens sehr geil. Ist viel schwieriger, als es aussieht
Bin einige Male gestorben. Allerdings hoffe ich, dass das Leveldesign im restlichen Spiel noch besser wird...Im Vergleich zu den Mario Galaxies stinkt es da echt ab
Natürlich gab es hier und da einige sehr coole Elemente, und dieses Luftschiff im SMB3 Style war genial, aber bei SMG ist alles irgendwie viel fülliger und lebendiger.
Wen man ihn nicht mag, muss man ihn ja nicht benutzen. Ich fand ihn bisher aber immer sehr cool
SM3DL war übrigens sehr geil. Ist viel schwieriger, als es aussieht
Bin einige Male gestorben. Allerdings hoffe ich, dass das Leveldesign im restlichen Spiel noch besser wird...Im Vergleich zu den Mario Galaxies stinkt es da echt ab
Natürlich gab es hier und da einige sehr coole Elemente, und dieses Luftschiff im SMB3 Style war genial, aber bei SMG ist alles irgendwie viel fülliger und lebendiger.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Also mir hat es sehr gut gefallen.
Ich hab das Gefühl, dass viele hier glauben, dass es ein klassischen 3D Mario sein soll, was es absolut nicht es. Es ist viel mehr ein klassiches 2D Mario, dass um eine ebene erweitert wurde.
Ich hab das Gefühl, dass viele hier glauben, dass es ein klassischen 3D Mario sein soll, was es absolut nicht es. Es ist viel mehr ein klassiches 2D Mario, dass um eine ebene erweitert wurde.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Gerade dass es an die 2D Marios angelehnt ist, begeistert mich sehr. Ich bin nur sehr schwer für "moderne" Spiele zu begeistern und fand zwar Spiele wie Super Mario 64, Mario Sunshine usw. ganz gut, aber es kam nie wieder das Flair der alten Spiele auf. Seit ewig langer Zeit ist Super Mario 3D Land mal wieder ein Spiel was mich begeistern könnte und mich zum Kauf eines 3DS animieren könnte. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel.MrBurns hat geschrieben:Also mir hat es sehr gut gefallen.
..was drei Tage nach Assassin's Creed Revelations ist. 
Und wo ich sowieso kaum Zeit haben werd.

Und wo ich sowieso kaum Zeit haben werd.
SPOILERSPOILER_SHOW
aber sind die dumm beide Spiele auf den selben Tag zu legen?
Auch wenn's plattformübergreifend ist, nehmen sich die beiden Games mit Sicherheit ein paar Käufer weg. Klar, beide Spiele werden lange legs haben, aber trotzdem.. 
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]