[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von wynk » Do Jun 30, 2011 09:03

Ja, bekommt man. Aber wenn man nun so bloed ist und die Bomben aus den Vasen immer falsch legt? :uconfused:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja, mir ist schon klar dass wohl niemand so bloed ist, aber grundsaetzlich kann man sich ja an einigen Stellen aussperren
wenn einem die Munition ausgeht :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 30, 2011 09:30

Derjenige hat's dann auch nicht anders verdient. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jun 30, 2011 09:35

Nachdem ich das Spiel ja nun durch habe, habe ich mir mal ein paar dieser Visionen angeschaut. Kann mir jemand erklaeren
was diese Vision im Waldtempel unter dem Punkt "Bonus" soll? Man sieht wie Link diesen gruenen Portationskrystall (den
ich uebrigens bis heute noch NIE ausprobiert habe ;p) in dem grossen Hauptraum mit den 4 Fackeln ablegt und dann in dem
Innenhof Bereich des Dungeons ausloest. Was soll das bringen? Wo ist der Sinn? Ist auch das einzige Video wo bei mir kein
"Geschafft" dran steht.

Wulfhedin
Onkel Günther
3DS Freundescode: 3909-7613-3890

Beitrag von Wulfhedin » Do Jun 30, 2011 09:43

da_rula hat geschrieben:Wirklich problematisch wird es dann vermutlich nur wenn man keine Bomben mehr hat. :uconfused:
#
Da muß man sich aber wirklich doof anstellen weil dort ja vasen stehen in denen sich bomben befinden^^
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 30, 2011 09:48

@ rula: Das zeigt einfach, wie man Farores Wind benutzt. :ugly: Bei mir stand auch kein "Geschafft" dran, weil ich's nie gebraucht hab, also bin ich kurz in nen Dungeon gegangen und hab's gemacht :up:
In Ganons Turm klappt's btw. nicht.. :ugly:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jun 30, 2011 11:26

Fabbl hat geschrieben:@ rula: Das zeigt einfach, wie man Farores Wind benutzt. :ugly: Bei mir stand auch kein "Geschafft" dran, weil ich's nie gebraucht hab, also bin ich kurz in nen Dungeon gegangen und hab's gemacht :up:
In Ganons Turm klappt's btw. nicht.. :ugly:
bevor es beschwerden gibt lieber im spoilerSPOILER_SHOW
Doch klappt schon, zumindest im Original. Da habe ich den ja verwendet das erste mal. Wahrscheinlich ging es nicht, weil der Turm und die Prüfungen vorher getrennt behandelt werden, sprich du legst das Teil am Eingang und gehst dann in den Turm direkt ist das Teil weg, aber aus den Räumen kannst du dich zurück beamen. Im Turm kannst du dann am ANfang legen und dich dann von oben wieder runter beamen.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 30, 2011 15:09

Jetzt wo du's sagst.. Kann sein, dass ich das doch dort gemacht hab und es nur am Eingang direkt nicht ging. :ugly:
Naja, hatte mir aber was Spektakuläreres erwartet, hat man also nix verpasst, wenn man das nie gesehen hat.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Do Jun 30, 2011 15:34

Finde es so schade, dass der 3DS kein Achievement System hat. Bei OoT 3D haette man so toll Erfolge einbauen koennen.
Habe z.B. diesmal ueberhaupt keinen Anreiz nochmal alle Skulltulas zu sammeln, weil ich die Endbelohnung dafuer so
schlecht finde.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Jun 30, 2011 15:50

Danke dass du mich daran erinnerst warum ich nintendo bevorzuge... Sie machen nicht jeden Müll mit.

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Do Jun 30, 2011 16:10

Du müsstest den "Müll" ja auch nicht mitmachen, wenn sie es eingebaut hätten. ;)

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Jun 30, 2011 16:27

Ja, irgendwie ist es schon arm. Nintendo will halt nicht dem Spieler vorschreiben, wie man Spiele zu spielen hat :ugly:
Aber es gibt da eine einfache Lösung: Indem man einfach selbst entscheidet, ob man Erfolge aktiviert oder eben deaktiviert. :uconfused:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Do Jun 30, 2011 17:02

Für einen kurzen Moment habe ich beim Lesen einiger Beiträge sogar noch gedacht "Hm, klingt ja fast etwas achievement-artig" (zumindest vom Potential her); hätte das auch cool gefunden, obwohl ich (noch) nicht mal XBOX-Spieler bin :dogeyes:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 30, 2011 17:44

Gerade bei Nintendo-Spielen wär doch so viel Potential da. Wie toll war das doch früher als Kind unbeschwert einfach jeden Schrott auszuprobieren. Klar, so eine Spielweise kann man wenn man will natürlich heute noch betreiben, aber wenn man dafür (unverhofft) "belohnt" wird (als "Belohnung" mein ich eben, dass das Spiel auch in einer gewissen Art und Weise darauf reagiert, wenn ich z.B. in Zelda nen Tempel mit dem abgebrochenen Schwert durchspiele :up:), ist es doch umso geiler. Ich denke auch gerade Nintendo könnte und würde sich da einiges Geniales einfallen lassen, damit es eben nicht nur für jeden besiegten Endboss oder für das Sammeln aller Gegenstände (die Standardsachen eben) nen Achievement gäbe.

Ike, fandest du bei Metroid Prime 3 die Erfolge eigentlich auch so nervig und dumm wie sonst überall?
Zuletzt geändert von Fabbl am Do Jun 30, 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Jun 30, 2011 17:46

Fabbl hat geschrieben:Fand Ike die Erfolge bei Metroid Prime 3 eigentlich auch so nervig und dumm?
Metroid Prime 3 hat erfolge gehabt? o.O

Dann auf jeden Fall dezent und nicht mit so einer fetten Meldung oben rechts die das viertel Bild bedeckt wie bei PS3...

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 30, 2011 17:50

Halt diese Medaillen mit denen man Sachen freischalten konnte.

Hab die Trophy-Meldung jetzt nicht mehr wirklich in Erinnerung, aber so überdimensionalisiert fand ich die jetzt eigentlich nicht, glaub sogar deutlich kleiner als bei der 360 (wobei das vielleicht auch spielabhängig sein kann (?), bei Mortal Kombat waren sie glaub unten in der Ecke)

Antworten