Ich warne dich, nicht bei SMG, Freundchen!!Zeratul hat geschrieben:Hab mir SMG nun auch endlich mal organisiert. Mal gucken ob das was gescheites is
!
[Wii] Super Mario Galaxy 2
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wie du im flohmarkt thread lesen kannst, hab ich es bei ebay für 25€ ersteigert 
@Krys
Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.
@Krys
Es kam zu einem Zeitpunkt raus, wo mich die Wii in meinen Augen schon ne Enttäuschung war und da blieb der starke Drang aus, dass ich es unbedingt haben muss.
- MrBurns
Achso.Zeratul hat geschrieben:Wie du im flohmarkt thread lesen kannst, hab ich es bei ebay für 25€ ersteigert
@Krys
Die Wii ist für fast alle von uns ne herbe Enttäuschung. Umso paradoxer, dass imo das beste Spiel dieser Generation (bis SMG2 erscheint
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Shame on you, fast auf Seite 2 abgerutscht! 
Find den Trailer richtig geil (kann's mir immer wieder anschauen
), aber mich stört jetzt schon wieder dieses verdammte Aliasing.. Auf meinem Röhren-TV wird's richtig toll, aber ich bin jetzt schon traurig, wenn ich's auf Nirvi's HDTV spiel..
(vielleicht hab ich bis Ende 2010 ja doch "schon" nen eigenen..?) Mit Composite-Kabel statt Komponenten-Kabel wird's da drauf wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder? 
Werd das nie verstehn, wenn's der Cube doch schon besser konnte..
Find den Trailer richtig geil (kann's mir immer wieder anschauen
Werd das nie verstehn, wenn's der Cube doch schon besser konnte..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- MrBurns
be
Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft.
Und auf Cube war es auch nicht wirklich besser, was das angeht.
Ich hoffe ebenfalls, dass da noch was getan wird, denn SMG2 werde ich jetzt auch auf nem HDTV zocken, am SDTV stört es nicht. Conker: Live & Reloaded war so schön gestochen scharf.
Eh, wat?Fabbl hat geschrieben:Mit Composite-Kabel statt Komponenten-Kabel wird's da drauf wahrscheinlich auch nicht wirklich besser, oder?![]()
Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft.
Und auf Cube war es auch nicht wirklich besser, was das angeht.
Ich hoffe ebenfalls, dass da noch was getan wird, denn SMG2 werde ich jetzt auch auf nem HDTV zocken, am SDTV stört es nicht. Conker: Live & Reloaded war so schön gestochen scharf.
Hätt ja sein können..MrBurns hat geschrieben: Allein der Gedanke Component durch ein schäbiges Composite Kabel zu ersetzen, gehört mit Peitschenhieben bestraft.
Ja wirst du wohl mit leben müssen. Stört mich aber nicht großartig wenn das spiel in bewegung ist.
blubb
Unspielbar wird es dadurch natürlich nicht, aber es ist einfach schade weil's nicht hätte sein müssen. Teilweise war's aber schon ein (relativ) heftiger Treppcheneffekt, fand ich..
- OldMacMario
Ja, genau das ist es auch, was mich (nicht nur bei SMG2, sondern auch generell auf Wii) am meisten stört - wenn die Grafik hübsch ist (ja, ich weiß, bei vielen Wii-Titeln ist auch das nicht der FallFabbl hat geschrieben:Unspielbar wird es dadurch natürlich nicht, aber es ist einfach schade weil's nicht hätte sein müssen. Teilweise war's aber schon ein (relativ) heftiger Treppcheneffekt, fand ich..
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
Da sollte man wenigstens so konsequent sein, es zu spielen
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Och sieht doch ganz nett aus wenns in der Ecke steht, und immer mal wieder blau vor sich her leuchtet.Vater Unser hat geschrieben:Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
Ohne SMG, MP3 und SSBB hätt ich das Gerät selbst schon lang ausm Fenster geschmissen
We each walk the path that we`ve chosen
Das kanns ja auch im Garten 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
In den Garten kommen aber nur die Harten, fuer die Wii also schlechte Karten
Fescher Rhyme
Fescher Rhyme
- Zeratul
- Bierchengesicht
SSBB und MP3 hab ich ja auch gespielt, wobei MP3 nur zur Hälfte, weil es genau so bescheiden war wie die VorgängerVater Unser hat geschrieben:Aber SMG war doch gerade eines der Spiele, für das man sich die Wii überhaupt gekauft hatZeratul hat geschrieben:@Krys
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Miyamoto:
Die Entwicklung von Super Mario Galaxy 2 ist sehr weit fortgeschritten. Der Titel erscheint aber erst 2010, weil 2009 New Super Mario Bros. Wii erscheint. Viele Ideen, die es nicht in den Vorgänger geschafft haben, wurden eingefügt. Viele neue Features, keine einfache Kopie des Vorgängers.
Nintendofans.de
Die Entwicklung von Super Mario Galaxy 2 ist sehr weit fortgeschritten. Der Titel erscheint aber erst 2010, weil 2009 New Super Mario Bros. Wii erscheint. Viele Ideen, die es nicht in den Vorgänger geschafft haben, wurden eingefügt. Viele neue Features, keine einfache Kopie des Vorgängers.
Nintendofans.de
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan