WiiMeet: 25. Oktober 2008

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beitrag von Boba » Do Okt 23, 2008 21:09

Von wo kommst du?

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Do Okt 23, 2008 21:10

Boba hat geschrieben:Wer grundlos nicht kommt, hat meine persönliche Verachtung sicher :ugly:.
Ich hab dich auch lieb :redfinger:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Okt 23, 2008 21:12

Boba hat geschrieben:Von wo kommst du?
Ennepetal (nahe Wuppertal, Hagen, etc.)

geh mal bei MSN online :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beitrag von Boba » Do Okt 23, 2008 23:28

Ok alles geklärt, läuft, Oliversum kommt und bereichert unsere große Anspiel/Exoten/Retro-Ecke mit seinen üblichen Musikspielen :thumbup: !!!

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Fr Okt 24, 2008 08:20

Ich glaube ich habe Boba gestern im Suff zugestimmt, dass wir Oliversum vom Bahnhof holen :ugly: ²

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Fr Okt 24, 2008 15:16

Boba hat geschrieben:Ok alles geklärt, läuft, Oliversum kommt und bereichert unsere große Anspiel/Exoten/Retro-Ecke mit seinen üblichen Musikspielen :thumbup: !!!
Es ist nur "eins" :ugly:

Zeratul hat geschrieben:Ich glaube ich habe Boba gestern im Suff zugestimmt, dass wir Oliversum vom Bahnhof holen :ugly: ²
selber Schuld :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beitrag von Boba » Fr Okt 24, 2008 21:00

Boba hat geschrieben:Ok alles geklärt, läuft, Oliversum kommt und bereichert unsere große Anspiel/Exoten/Retro-Ecke mit seinen üblichen Musikspielen :thumbup: !!!
Ok doch nicht, schade 8(

---

Wichtig!!!: Wenn morgen jemand spontan kommen möchte, kann er dies auch ohne Anmeldung gerne tun! Bezahlen kann man vor Ort! Turniermässig dürfte es wohl auch keine Probleme geben :)

Also kommt bloß, wir haben Preise im Wert von über 2500 Euro, sehr viele dürften bei der Verlosung das Eintrittsgeld schon locker wieder reinholen, von den Turnierpreisen mal ganz abgesehen :thumbup:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Okt 24, 2008 22:02

Boba hat geschrieben: Also kommt bloß, wir haben Preise im Wert von über 2500 Euro
Wenn ihr so reich seid, dürft Ihr mir auch gerne bald für das ständige Uppen der nintendo-lan und 10do-Topics Geld für die Werbung bezahlen. :ugly:
Bild

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beitrag von Boba » Fr Okt 24, 2008 22:38

Ist mir neu, dass wir die Preise bezahlt haben :ugly:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » So Okt 26, 2008 01:36

Vater Unser ist nicht nur ein dreckiger Lucker, er ist auch noch unfassbar dreist. :rofl:
Veranstaltung war super.
Mehr dazu morgen. :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » So Okt 26, 2008 10:50

Er hat die Zelda Statue gewonnen, richtig? :ugly:
Und DU musstest sie dir schwer erzocken auf der n-warp :rofl: :ugly:

Johnny Winkler
Beitrag von Johnny Winkler » So Okt 26, 2008 13:24

Etwas seltsam am Ende des Rock Band - Contests beim Applaus der "Menge". Die Band, die gewonnen hat, (Namen vergessen :ugly: ) hat bestimmt nicht mehr Applaus bekommen als System of a Clown :thumbdown:

Aber hab 2000 Wii Points gewonnen :thumbup:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » So Okt 26, 2008 15:11

da_rula hat geschrieben:Er hat die Zelda Statue gewonnen, richtig? :ugly:
Und DU musstest sie dir schwer erzocken auf der n-warp :rofl: :ugly:
Das meine ich mit "dreckiger Lucker", ja. :ugly:
Mit Dreist meine ich allerdings die Aktion wo er jemanden Bangaio für DS abgekauft hat. Der Typ, der es verkauft hat, hat mich gefragt ob ich es für 5€ haben will, da mir aber nur der Name entfernt was gesagt hat, hab ich VU gefragt, ob er das kaufen will. Er geht zu dem Typen, leiht sich von mir dann noch 2,50€, gibt ihm das Geld und sofort nachdem er das Spiel in der Hand hat, sagt er ihm kackendreist ins Gesicht, dass er dafür bei ebay locker 20€ für bekommt. :rofl:

Die Veranstaltung war wieder sehr gelungen. Bei SSBB bin ich im Halbfinale leider ganz knapp ausgeschieden, weil ich mir auch ein Leben selbst abgezogen hab, ansonsten hätte ich es vielleicht schaffen können. Gegen Hardys, den Sieger des Matches und den Gewinner im Finale, waren wir sowieso alle Chancenlos und wir haben dann quasi zu dritt(Ziax und Darkshadow) darum gekämpft den zweiten Platz fürs Finale zu erreichen. Hab dann nachher gegen Ziax noch mal ein 1on1 gemacht, der auf Final Destination mindestens genau so gut war wie ich, geht von daher also in Ordnung.
Dafür hab ihn anschließend aber im Viertelfinale von MK Wii mit einer guten Portion Luck rausgepwned. :ufist: Im Halbfinale hatte ich dann aber auch keine Chance mehr. :ugly:

Bei Grid hab ich in der ersten Runde aka Halbfinale ( :ugly: ) ordentlich gepwned, obwohl ich das Spiel noch nie gezockt habe und ich sehr starke Gegner hatte. :ugly:
Das Spiel hat allerdings nen extrem armseligen Bug, den nicht mal der Vorgänger hatte. Man braucht einen anderen nur gegen die Wand drücken und der fällt dann quasi durch die Wand von der Strecke runter und wird ziemlich weit hinten wieder abgesetzt. Der beste ist dann insgesammt nur dritter geworden und ist ausgeschieden. Im letzten Rennen des Finales wurde dann so ein scheiß Rennserie gewählt, wo ich mit dem Auto gar nicht klar kam und ich somit nicht den dritten Platz erreichen konnte. 8( :ugly:

Abgesehen von den Turnieren hab ich eigentlich gar nichts wirklich gezockt. :ugly: Viel lustiger war es die drölfmillionen Ubisoft Sticker auf den Rücken von anderen Leuten zu kleben. :ugly:
Bei Mahrla haben wir es geschafft uns von seiner Kapuze bis zum Boden zu kleben. :ugly:
Nacher haben wir dann noch fast den kompletten Rücken von Sunblade vollgeklebt. :ugly:

War auf jeden Fall ne tolle Veranstaltung. :thumbup:

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » So Okt 26, 2008 17:12

Bin zwar bei Brawl in der zweiten Runde diesmal rausgeflogen, aber dafür war RockBand umso geiler :thumbup: !

Link'n Dark
Beitrag von Link'n Dark » So Okt 26, 2008 17:37

Wird es zu der Veranstaltung auch einen längeren Videocast geben?

Antworten