[Wii] MadWorld

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von Vater Unser » Mo Feb 02, 2009 13:26

Ist das etwa die tatsächliche Story des Spiels? :uconfused:

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von nio » Mo Feb 02, 2009 21:49

Ja, so ein bisschen wie Running Man. Das Spiel macht zwar schon Spaß, aber die Kamera ist noch ein Krampf. Da muss dringend noch eine "Hinter-dem-Charakter-Zentrieren"-Taste her.

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Feb 06, 2009 19:00

Neuer Gameplay-Trailer, Link.

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Feb 07, 2009 12:19


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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von Vater Unser » Sa Feb 07, 2009 17:55

Dümmste KI ever? :ugly:
Und das Gameplay sieht mir dafür, dass das Spiel aus nichts anderem als Gemetzel besteht, bedeutend zu träge aus. :(

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Feb 11, 2009 13:29

Schade das du bei der KI ein paar mögliche [logische] Dinge nicht bedenken kannst sondern wiedermal erst meckerst...

First Blood Gameplay (Cam)

Environment Walkthrough

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von Vater Unser » Mi Feb 11, 2009 15:13

Ich hab schon so einige Metzelspiele gespielt, und wenn die Gegner sich um die Spielfigur versammeln und geduldig warten, bis sie einer nach dem anderen in die "Death Press" geworfen werden, ist das eine bemerkenswert dumme KI. :zuck:
Und das ist in jedem Video so. Die Gegner kommen angelaufen, bleiben grundlos neben Jack stehen und warten, bis sie aufs Maul bekommen...Lange nicht mehr so ne strunzdumme KI gesehen, sorry, und mir fällt da auch wirklich KEIN Grund ein, wieso dies "logisch" oder gar "notwendig" ist.

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von MrBurns » Mi Feb 11, 2009 15:16

Vielleicht Demo Mouds, wo der Entwickler(aka PR-Typ) nur zeigen wollte wie das ganze abläuft, ohne dabei ständig auf die Fresse zu kriegen und zu sterben. :ugly: Das wäre zumindest eine Erklärung. :ugly:

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von NeoCaligula » Mi Feb 11, 2009 15:33

MrBurns hat geschrieben:Vielleicht Demo Mouds, wo der Entwickler(aka PR-Typ) nur zeigen wollte wie das ganze abläuft, ohne dabei ständig auf die Fresse zu kriegen und zu sterben. :ugly: Das wäre zumindest eine Erklärung. :ugly:
Auf alle Fälle werden sie nicht den härtesten Schwierigkeitsgrad einstellen, wenn sie werben wollen.

Ich kann mich noch an Itagakis Kritik an DMC4 erinnern, da maulte er auch an der Demo herum. Und natürlich tänzeln die Gegner da nur ein bisschen herum, wie sonst kann der blutige Anfänger die Kombos erzielen? Hardcore Gamer finden im richtigen Spiel dann schon die richtige Einstellung.

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von CubeKing » Mi Feb 11, 2009 15:36

Vater Unser hat geschrieben:Lange nicht mehr so ne strunzdumme KI gesehen
Die Resident Evil 4.5HD Demo ist doch noch gar nicht so alt. :gnihihi:

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Feb 11, 2009 15:54

Vater Unser hat geschrieben:[...], sorry, und mir fällt da auch wirklich KEIN Grund ein, wieso dies "logisch" oder gar "notwendig" ist.
Zum einen ist es möglich das es sich um eine vereinfachte Demo handelt, da zu Präsentationszwecken [das Spiel erscheint erst in einem Monat, es wurde auf der ComiCon(!) gezeigt], zum anderen ist es möglich das es sich um den leichtesten Schwierigkeitsgrad handelt. Beides ist vorstellbar da Clover, aus denen Platinum Games hervorging, nicht gerade für [zu] leichte Spiele bekannt war.

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von VJ » Mi Feb 11, 2009 16:41

America`s Most Wanted hat geschrieben:Beides ist vorstellbar da Clover, aus denen Platinum Games hervorging, nicht gerade für [zu] leichte Spiele bekannt war.
Bis auf Okami :ugly:

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Feb 12, 2009 13:16


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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Feb 17, 2009 12:52

Final Fantasy XII-Story Designer arbeitet an MadWorld

17.02.09 - Yasumi Matsuno arbeitet an der Hintergrundgeschichte von MadWorld mit. Matsuno war u.a. als Designer für Vagrant Story (PS) und Final Fantasy XII (PS2) bei Square Enix beschäftigt.

Zu der Zusammenarbeit kam es, als Atsushi Inaba von Entwickler Platinum Games Matsuno fragte, ob er gerne am Szenario von MadWorld mitarbeiten möchte.
CLICK (Gamespot: 'Madworld Updated Hands-On')

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: [Wii] MadWorld

Beitrag von NeoCaligula » Di Feb 17, 2009 12:55

Verdammt, bist wieder mal ein bisschen schneller mit den News als ich. :ugly:

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