Welche der next Gen Konsolen besitzt ihr?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Welche Konsole besitzt ihr?

Ich habe alle 3. PS3 360 und Wii
5
6%
Ich besitze die PS3 und die 360
0
Keine Stimmen
Ich nenne die 360 und den Wii mein eigen
23
27%
Ich habe ne PS3 und ein Wii
8
10%
Ich habe nur eine dieser 3 Konsolen
47
56%
Ich habe keine dieser 3 Konsolen
1
1%

Abstimmungen insgesamt: 84

La Doing
gesperrt (Smurf)

Beitrag von La Doing » Sa Mai 10, 2008 08:37

nur die wii

reicht mir vollkommen :D

Skeletor
Beitrag von Skeletor » Sa Mai 10, 2008 08:54

gunman hat geschrieben:
Chronomaker hat geschrieben:
Hamit hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:alle 3.
Die ps3 wird aber leider so gut wie gar nicht zum Spielen benutzt (sondern viel mehr als BD-Player), da warte ich immernoch auf den ersten großen Hit, welcher wohl erst mit MGS4 kommen wird...
Xbox360 ist so meine "Haupt"-Konsole sag ich mal, da hab ich die meisten Spiele und finde ich auch allgemein am besten.
Wii ist für Nintendospiele :D
gibts zwar auch zum teil für 360, aber auf ps3 siehts meistens besser aus !
Ist nicht genau das eines der Probleme der PS3, nämlich das die Spiele trotz stärkerer Hardware in 90% der Fälle schlechter aussehen?

Eigentlich sehen doch nur Oblivion und GTA IV auf PS3 besser aus, der Rest sieht besser auf 360 aus.
gta wurde von anfang an für beide platformen entwickelt, die andern games sind wohl eher ports von der 360 auf die ps3, die dann eben nicht richtig auf die ps3 abgestimmt sind und deshalb schlechtere grafik als auf der 360 haben.
Das ist aber auch nur mit den Titeln vom Letzten Jahr.
Die neuen Titel sehen auf PS3 jetzt deutlich besser aus.
zb. Soul Calibur um nur eins zu nennen.
............und den besseren Charakter haben sie auch noch
==> DARTH VADER <==
Ich verstehe nicht wieso man auf der 360 mit Darth Maul genommen hat.Blos weil Yoda grün ist?

Chronomaker
Beitrag von Chronomaker » Sa Mai 10, 2008 10:37

Skeletor hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Hamit hat geschrieben:
Die ps3 wird aber leider so gut wie gar nicht zum Spielen benutzt (sondern viel mehr als BD-Player), da warte ich immernoch auf den ersten großen Hit, welcher wohl erst mit MGS4 kommen wird...
Xbox360 ist so meine "Haupt"-Konsole sag ich mal, da hab ich die meisten Spiele und finde ich auch allgemein am besten.
Ist nicht genau das eines der Probleme der PS3, nämlich das die Spiele trotz stärkerer Hardware in 90% der Fälle schlechter aussehen?

Eigentlich sehen doch nur Oblivion und GTA IV auf PS3 besser aus, der Rest sieht besser auf 360 aus.
gta wurde von anfang an für beide platformen entwickelt, die andern games sind wohl eher ports von der 360 auf die ps3, die dann eben nicht richtig auf die ps3 abgestimmt sind und deshalb schlechtere grafik als auf der 360 haben.
==> DARTH VADER <==
Ich verstehe nicht wieso man auf der 360 mit Darth Maul genommen hat.Blos weil Yoda grün ist?

Ohne jetzt groß eine Diskussion starten zu wollen, die hier nicht hinein gehört, aber da ich mir Soul Calibur IV holen will, interessiert mich diese Aussage.

Seit die PS3 raus ist bis heute sieht jedes Spiel (bis auf die 2 genannten) im besten Falle ebenbürtig aus.

Wieso sehen die neuen Titel nun auf PS3 besser aus? Besonders bei Soul Calibur IV? Ich habe keine Kommentare dazu gelesen oder Vergleichsvideos.
Kann doch nicht sein, dass mir sowas entgeht! :ugly:

Bis jetzt bekomme ich nur das ewige Desaster weiterhin mit:
"Stärkere Maschine bekommt schlechtere Grafik"

Link-Buffon
1x verwarnt
Beitrag von Link-Buffon » Sa Mai 10, 2008 10:49

wisst ihr ob ein soul calibur auch für wii angekündigt wurde
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960

Skeletor
Beitrag von Skeletor » Sa Mai 10, 2008 10:57

Skeletor hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:
Hamit hat geschrieben:

==> DARTH VADER <==

Ohne jetzt groß eine Diskussion starten zu wollen, die hier nicht hinein gehört, aber da ich mir Soul Calibur IV holen will, interessiert mich diese Aussage.

Seit die PS3 raus ist bis heute sieht jedes Spiel (bis auf die 2 genannten) im besten Falle ebenbürtig aus.

Wieso sehen die neuen Titel nun auf PS3 besser aus? Besonders bei Soul Calibur IV? Ich habe keine Kommentare dazu gelesen oder Vergleichsvideos.
Kann doch nicht sein, dass mir sowas entgeht! :ugly:

Bis jetzt bekomme ich nur das ewige Desaster weiterhin mit:
"Stärkere Maschine bekommt schlechtere Grafik"
Bei Burnout paradise ist es der selbe fall.
Ich habe keine PS3 aber mein Kumpel,eigentlich auch nur wegen dem Bluerayplayer,aber seit einiger zeit storniert er immer mehr 360 Games und holt sie sich für die PS3.
Videos der Gamepro und Man!Ac zeigen das zb.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Mai 10, 2008 11:51

Link-Buffon hat geschrieben:wisst ihr ob ein soul calibur auch für wii angekündigt wurde
Soqweit ich weiß bislang nur das Soul Calibur Legends, welches zum Teil mit ein Action-Adventure ist, sprich kein reines Kampfspiel mehr.

Ren

Beitrag von Ren » Sa Mai 10, 2008 12:34

@Skeletor

Und wieso gehst du nicht auf Soul Calibur ein? Wüsste auch gerne, worauf du die Aussage, dass SC IV auf der PS3 besser aussieht, stützt.
Abgesehen davon, dass es nur ein paar allgemeingültige Trailer und keine Vergleichsvideos gibt, kommt das Spiel auch erst in ca. zwei Monaten auf den Markt.

Chronomaker
Beitrag von Chronomaker » Do Jun 05, 2008 20:55

*bump*

Skeletor! Wir warten! :ugly:

Habe aber ein Spiel gefunden, das für deine These spricht:
Enemy Territory: Quake Wars.
Da fehlen sogar ganze Ansichten (1st Person, etc..) bei einigen Fahrzeugen auf der 360. :ugly:

Als Gegenleistung wurden aber 3 Spiele auf PS3 gecancelt, das gleicht es wieder aus. :ugly:

Ne aber mal ehrlich, was ist nun mit Soul Calibur?

Antworten